• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Danke, gut wird's schon von alleine - schnelle Besserung wär mir das liebste, vielleicht geht mit Beckengurt dann doch noch die 12h WM ...

Anzeige

Re: Touren im Raum München

... vielleicht geht mit Beckengurt dann doch noch die 12h WM ...

wo muss ich hindrücken, dass es so richtig weh tutet?

das wirst du nämlich schön brav bleiben und dich gefälligst von uns bemitleiden lassen.
menno. du machst sachen.
gute besserung wo auch immer es überall not tun mag.

@Vorbausuchende: falls auch 100mm gehen, hätte ich da ein Geheimtipp ;).

Der Laden ist ja ganz cool, ich suche für mein Radl auch grad nach nem neuen Vorbau und Lenker, die ein bisschen leichter sind als das was ich grad drauf hab.
Hat zufällig jemand was übrig?:) Lenker brauch ich in schwarz, 31,8 und am besten in 38er Breite. Und dazu den passenden Vorbau, vermutlich in 100.

@NoAge. Gute Besserung - und lass das lieber mit diesen komischen Rädern ;):D

@NoAge: Gute Besserung (PS: Du spinnst)
Laß doch zukünftig den Unsinn und fahr mit uns regelmäßig Rennrad. Ist gesünder und macht mehr Spaß.

@Alle:
Fährt heute abend jemand 2h mit mir ? Wetter geht ja einigermaßen. Regenjacke sollte aber trotzdem dabei sein.
Abfahrt ´Link Geräumt 17:30 Uhr´ oder ´Grünwald/große Kreuzung 18 Uhr´.

Wenn jemand Lust hat, einfach pünktlich dort stehen !

gute besserung wo auch immer es überall not tun mag.
menno. du machst sachen.

wo muss ich hindrücken, dass es so richtig weh tutet?

das (mit der 12 Stunden -WM) wirst du nämlich schön brav bleiben und dich gefälligst von uns bemitleiden lassen.

.

Ausser einer Umstellung des zitierten Textes gibt es sonst nichts hinzuzufügen :o.

Schau, daß Du erst mal wieder richtig heile wirst :).

Mist, zwar 5. Platz in Riva und trotz der Stürze ins Ziel gekommen, aber dafür fall ich jetzt erst mal weg, weil Stück vom Becken abgebrochen und Kinn mit 5 Stichen genäht. Heul, wird nix mit der 12h WM in zwei Wochen, muss wohl ein paar Wöchelchen pausieren. Kommt alles nur davon, dass ich zuviel RR und zuwenig MTB-Fahrtechnik trainiert habe. Ich werd doch wieder etwas konsequenter MTB-Trails fahren müssen, nützt nix - MTB muss geübt werden, Fahrfehler im felsigen Gelände kommen da nicht so gut. Dafür hab ich jetzt eine Startnummer mit getrocknetem Blut ...

gute und schnelle Besserung wünsch ich dir - das hört sich ja echt böse an
smilie_girl_103.gif

Aber die Scherze mit den 12h und Beckengurt etc. in 2 Wochen läßt du mal bittschön schön bleiben, gelle
smilie_wut_096.gif
tse - die Frau hat Ideen.

Und ich kann mich dem Vorschlag von CDR nur anschließen - mehr mit uns radln und weniger durch die Pampa ist viiiieeelll schöner und vor allem gesünder :daumen: ;)

Mist, zwar 5. Platz in Riva und trotz der Stürze ins Ziel gekommen, aber dafür fall ich jetzt erst mal weg, weil Stück vom Becken abgebrochen und Kinn mit 5 Stichen genäht. Heul, wird nix mit der 12h WM in zwei Wochen, muss wohl ein paar Wöchelchen pausieren. Kommt alles nur davon, dass ich zuviel RR und zuwenig MTB-Fahrtechnik trainiert habe. Ich werd doch wieder etwas konsequenter MTB-Trails fahren müssen, nützt nix - MTB muss geübt werden, Fahrfehler im felsigen Gelände kommen da nicht so gut. Dafür hab ich jetzt eine Startnummer mit getrocknetem Blut ...

Ui, das klingt wirklich nicht sooo cool! Ich wünsche dir auch gute und schnelle Besserung!

Ich wünsch Dir auch ne schnelle Genesung, NoAge! Hört sich ja nicht wirklich so gesund an, was Du da gemacht hast :eyes:

Kurier Dich gut aus, nicht dass Du Dir da noch langfristig Ärger damit hast :eyes:

@NoAge: Mei, Du machst ja Sachen... Schnelle Besserung auch von mir!

@NoAge Rasche Genesung und verlang deinem Körper nicht zu früh zu viel ab. Das geht bestimmt nicht gut ;)

Und ich kann mich dem Vorschlag von CDR nur anschließen - mehr mit uns radln und weniger durch die Pampa ist viiiieeelll schöner und vor allem gesünder :daumen: ;)

würd ja gern weiter viel RR fahren, aber ich muss wieder mehr MTB trainieren, denn ein Leben ohne die Droge MTB-Rennen geht überhaupt nicht
ja2.gif

Zurück