• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

geht mir genauso, hab die Regenplanung fürs WE gemacht und zauder grad mit mir was ich nun anstatt machen will ... radln ... Mopedfahren ... joggen ... Auer Dult oder Frühlingsfest gehen .... oder die Kombination von irgendwas :confused:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Das ist heute mein Plan. Kugler Alm und zurück. Danach hier :D

4566510398_83b7f5733c_o.jpg

ich radle jetzt auch los. Kleine Runde mit Winterrad und Regenjacke. Ist ja recht warm, 19°C hier.

ich radle jetzt auch los. Kleine Runde mit Winterrad und Regenjacke. Ist ja recht warm, 19°C hier.

Komme grad vom Radln zurück und hab zufällig. Immer schön in der Nähe vom trocknen Zuhause entfernt. Unterwegs wurde aus der Solofahrt eine Zweimanngruppe :)

Regen :ka: Hab nix davon gesehen.

Glück gehabt ;) Wenn ich jetzt vom Balkon Richtung Westen schaue, sehe ich nur schwarz.

Glück gehabt ;) Wenn ich jetzt vom Balkon Richtung Westen schaue, sehe ich nur schwarz.

Deswegen bin ich auch nach Hause gefahren ;) Aber hat sich trotzdem gelohnt. Hätte man das gestern gewusst, dann wäre heute bestimmt eine Runde zusammengegangen. Müssen am Abend oder morgen Früh die Lage mal checken. Vllt klappt eine kurze Sonntagsrunde.

Der Wettergott war gnädig, der Regen hat 500 m vor der Haustüre begonnen, so kann ich sagen es war eine Trockenfahrt und noch dazu in bester Gesellschaft, dank einem Zufallstreffen. Manchmal läuft es einfach.

Mich hat´s natürlich voll erwischt. Aber immerhin 42km. War aber nicht der Einzige. Selten soviele Radler auf der Oly heimfahren sehen.
In Berg/Sta habe ich auch DaPhreak und Uli gesehen, aber mal wieder zu spät erkannt für einen Gruß.

à propos;

dem daphreak alles erdenklich gute zu seinem wiegenfeste.

g´sund bleibn und allzeit sonne in den speichen.

Da schließ ich mich doch mal an ;)

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!:bday_2::bday_2:

Auch von mir dem Phreak nur das Beste.

Ich fahr morgen auf jeden Fall ein Runderl. Vielleicht trifft man sich ja. Ich werden morgen früh mal meinen Fahrplan einstellen.

Die besten Glückwünsche zum Geburtstag DaPhreak. Feier schön und lass es dir gutgehen.

PS: Ooooh wie ist das schön..... :D

Auch von mir alles Gute und nen tollen Tag :bday_2:

Also wenns morgen nicht Hunde&Katzen regnet mag ich auch ne (kleine) Runde fahren - leide unter akutem Bewegungsmangel, bin ganz hibbelig irgendwie ;)

Vielen Dank für die Glückwünsche! :)

@CDR: Hab Dich nicht erkannt.:o Wo war das denn? Ein Radfahrer kam uns in Berg kurz nach der Baustelle entgegen. Warst Du das?

@BikerX8: wegen Wendelstein: DaPhreak 200km, Lola 165km

wendelstein.jpg

Anmeldeliste

BikerX8 / 200 km
inCUBEus / 200 km
Kleinspezi / 200 km
Monaco / 200 km
Alex / 200 km
Libelle75 / ?
geronet / 200 km
bambam81 / 115-165 km
DaPhreak / 200 km
Lola / 200 km
paulina / 200 km
Dark Horse / 165 km
BlauerReiter / 165 km
alfton ?

Der Ansturm auf die Anmeldung hat bereits die Server zerlegt. Wer noch die Vergünstigung (2,50 € weniger) einer Gruppenanmeldung nutzen will, bitte melden.

Bei Erreichen des Teilnehmerlimits von 1500 Leuten für die 115/165 km-Strecken ist keine weitere Anmeldung möglich.

Infos

Werde heute Abend die Anmeldung vornehmen, bevor die Marathonplätze weg sind.

Ich würde auch die 200 Km nehmen, weil man ja auch hier zur Not abkürzen kann.

Zurück