• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

..ich muss jetzt leider los. Hab ja noch 195km vor mir. Hoffentlich wird´s nicht zu warm beim Sudelfeldaufstieg :);):D:rolleyes:

ja super :o Motivation pur schon am frühen morgen :heul: lauter Leute die offensichtlich nix besseres zu tun haben als bei dem blöden Sonnenschein durch die Lande zu strampeln :rolleyes:

Da ich genialerweise für 17 Uhr noch ne Telko reinbekommen hab würd selbst 1830 bei mir nicht gehn - und auf ne kleine Nachtrunde haben, schätze ich mal, nur die Wenigsten Lust, oder??

ja super :o Motivation pur schon am frühen morgen :heul: lauter Leute die offensichtlich nix besseres zu tun haben als bei dem blöden Sonnenschein durch die Lande zu strampeln :rolleyes:

Da ich genialerweise für 17 Uhr noch ne Telko reinbekommen hab würd selbst 1830 bei mir nicht gehn - und auf ne kleine Nachtrunde haben, schätze ich mal, nur die Wenigsten Lust, oder??

Was meinst mit Nachtrunde?
Wann und wo?
Bei mir wird es heute vermutlich auch später. :)

also vor 20 Uhr Start wird nicht gehn bei mir - hab nur noch keine Ahnung in welche Richtung ich dann am Besten rauskomm, ohne erst ne halbe Std durch die Stadt zu gondeln. Zentral wohnen hat auch Nachteile :rolleyes:

Ab kommenden Samstag, den 01.05.2010, kann man sich wieder für die Wendelsteinrundfahrt am 21.08.2010 anmelden. Die RTF zeichnet sich nicht nur durch eine tolle und anspruchsvolle Strecke aus, sondern ist auch für eine optimale und ausgewogene Verköstigung bekannt. Für die Marathonstrecke von 200 km gibt es nur ein begrenztes Startkontingent, sodass man sich schon rechtzeitig anmelden muss. Für Gruppen ab einer bestimmten Größe gibt es verbilligte Startplätze.

Wer Interesse hat einfach hier melden, dann versuchen wir eine entsprechende Gruppe auf die Beine zu stellen.

Eine Woche vor dem Ötzi nochmal eine gute Gelegenheit für einen kleinen Formtest.

Lola und ich würden da auch gerne auf die Liste. Die Wendelsteinrundfahrt ist einfach genial!

Ötzi werde ich aber dieses Jahr wahrscheinlich nicht fahren, da ich einfach zu viel Arbeit habe, um ausreichend zu trainieren... :rolleyes:

Ich blick da nicht mehr durch. Fährt jetzt jemand heute abend? Ich wollte eigentlich nicht nochmal, aber da das Wetter Richtung Wochenende nicht so jut aussieht...
Ausgetobt hab ich mich gestern schon, kann also heut etwas ruhiger werden.

Ich fahre heute, mit Sicherheit, Start wäre so gegen halb sechs, von mir aus auch früher, Richtung Süden (Norden mag ich einfach nicht). Tempo wird aber tendenziell eher hoch als niedrig, brauche "Auslauf" :D

Ich blick da nicht mehr durch. Fährt jetzt jemand heute abend? Ich wollte eigentlich nicht nochmal, aber da das Wetter Richtung Wochenende nicht so jut aussieht...
Ausgetobt hab ich mich gestern schon, kann also heut etwas ruhiger werden.

Du blickst da nicht mehr durch :p ?

Es gibt hier zwei für Dich relevante threads: einmal diesen hier und dann noch den für die "Nordmünchner". Da findest auch einen Termin für heute abend.. Die handelnden Personen dort wie hier sind weitgehend deckungsgleich und Dir zum Teil aus dem TF (Fummelabend) bekannt.

Das ist gaaaaanz einfach:

Heute 17:05 Uhr am Tierpark - schnelle Runde:spinner: gen Süd-Südost - 20:00 Uhr fertig.

Wir warten nicht am Start :D

Wollte euch nur mitteilen, dass ich jetzt, 206km später, wieder da bin. Wie erwartet fand der Sudelfeldanstieg bei gefühlten 30°C statt. Habe jetzt auch einen Sonnenbrand und die Beinkante tendiert schon Richtung braun/weiß.

Ich hoffe euer Arbeitstag war ebenso abwechslungsreich und sportlich wie meiner ;)

Wollte euch nur mitteilen, dass ich jetzt, 206km später, wieder da bin. Wie erwartet fand der Sudelfeldanstieg bei gefühlten 30°C statt. Habe jetzt auch einen Sonnenbrand und die Beinkante tendiert schon Richtung braun/weiß.

Und ich möchte dir nur mitteilen, dass ich jetzt, 11h später, auch wieder da bin. Wie erwartet fand die Schulung bei gefühlten 30°C in Anzug und Krawatte statt. Habe jetzt auch Kopfschmerzen und meine Stimmung tendiert schon Richtung Keller.

:crash:

und ich sitz immernoch in der Arbeit, hab den ganzen Tag die Jalousien runter gehabt um das Elend nicht anschauen zu müssen :heul: und im Büro gegenüber feiern sie bei offenen Fenster und spielen Kicker bei lautem Gejohle :wut: ... keine Solidarität mehr unter dem Arbeitervolk, müssen die so gute Laune zur Schau stellen :confused:

Ich hoffe euer Arbeitstag war ebenso abwechslungsreich und sportlich wie meiner ;)

Mist, ich hätte 18km mehr fahren sollen, dann hätte ich gleichgezogen (für heute)! Bei mir gabs heut Kesselberg! :)

So fühlt sich ein Sommertag an. Einfach herrlich. Wieso muss das jetzt am Wochenende schon wieder vorbei sein *grml* Naja, wird wohl besser sein. Nach heute ist dringend Erholung angesagt.

na komm - jetzt raus mit der Sprache welche Heldentat du heute vollbracht hast :) Wenn ich schon nicht selber fahren kann will ich wenigstens vor Ehrfurcht erstarren :rolleyes:

Zurück