• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Ab kommenden Samstag, den 01.05.2010, kann man sich wieder für die Wendelsteinrundfahrt am 21.08.2010 anmelden. Die RTF zeichnet sich nicht nur durch eine tolle und anspruchsvolle Strecke aus, sondern ist auch für eine optimale und ausgewogene Verköstigung bekannt. Für die Marathonstrecke von 200 km gibt es nur ein begrenztes Startkontingent, sodass man sich schon rechtzeitig anmelden muss. Für Gruppen ab einer bestimmten Größe gibt es verbilligte Startplätze.

Wer Interesse hat einfach hier melden, dann versuchen wir eine entsprechende Gruppe auf die Beine zu stellen.

Eine Woche vor dem Ötzi nochmal eine gute Gelegenheit für einen kleinen Formtest.

Huhu :wink2:
Wir wollen auch mit!

Anzeige

Re: Touren im Raum München

na komm - jetzt raus mit der Sprache welche Heldentat du heute vollbracht hast :) Wenn ich schon nicht selber fahren kann will ich wenigstens vor Ehrfurcht erstarren :rolleyes:

Schau dir die Bilder an. Da hast du mehr davon, als von den Erzählungen ;) Von einer Heldentat kann man wirklich nicht sprechen. Eher von einer Dummheit, den ganzen Tag so rumzuradeln.

Dafür ist aber heute mein verfrühtes Geb-Geschenk für mich selber angekommen
smilie_happy_011.gif

Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Garmin und kann demnächst ganz schlau lauter tolle Touren planen und die genialen Touren von Euch hier nachfahren und .....
smilie_girl_299.gif

Und sooo schlecht ist dann so ein Regen-WE auch nicht, da kann ich in Ruhe installieren und probieren und rumspielen :jumping:

Dafür ist aber heute mein verfrühtes Geb-Geschenk für mich selber angekommen
smilie_happy_011.gif

Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Garmin und kann demnächst ganz schlau lauter tolle Touren planen und die genialen Touren von Euch hier nachfahren und .....
smilie_girl_299.gif

Und sooo schlecht ist dann so ein Regen-WE auch nicht, da kann ich in Ruhe installieren und probieren und rumspielen :jumping:

was für ein garmin hast du den jetzt?

ja, man braucht schon ein wenig zeit, bis man da alles so rausfindet

hab mich doch für die Luxusvariante Edge705 entschieden - auch weil ich dann hier genug Opfer hab, die ich löchern kann wenn ich unterwegs wieder nicht weiß wie was funktioniert :floet:

Wollte euch nur mitteilen, dass ich jetzt, 206km später, wieder da bin. Wie erwartet fand der Sudelfeldanstieg bei gefühlten 30°C statt. Habe jetzt auch einen Sonnenbrand und die Beinkante tendiert schon Richtung braun/weiß.

Ich hoffe euer Arbeitstag war ebenso abwechslungsreich und sportlich wie meiner ;)

Ätsch :aetsch: Meiner ... öhm ... meine war um 55 länger :D

War das Sudelfeld eigentlich schon immer so steil? :rolleyes:

Noch ein paar Reisehinweise von inCUBEus-Tour:

• Für moderrate Bergauffaher ist die Auffahrt vom Südzipfel des Tegernsees zum Achenpass (Tegernseer Tal) sehr zu empehlen. Auf ca 15km verstecken sich hier 200HM bei konstanten 1-2%. Neuer, schwarzer Belag und kaum Schatten lassen keine Schweißpore trocken. Der Gegenwind tut sein übriges.
  • Wenn man von der Speckalm kommt, kann man unten an der Kreuzung auch rechts abbiegen. Man fährt auf dann auf einer ruhigeren, aber auch etwas steileren Nebenstraße auf der anderen Talseite der Sudelfeldstraße. Der Belag ist da zwar nicht so gut und die 2-3 Weideroste sollte man etwas vorsichtiger anfahren, aber man kann sich so das Zurückfahren auf die Bundesstraße und den Verkehr dort sparen. Raus kommt diese Nebenstraße bei den Serpentinen kurz oberhalb der Abzeignug zum Tatzelwurm.
  • Oberhalb der Gaststätte am Sudelfeld gibts noch eine Jugendherberge mit einer schönen Sonnenterrasse und einem herrlichen Blick. Die (kopfsteingepflasterte) Auffahrt dazu befindet sich am Ende des Parkplatzes am Sudelfeld.

Ab kommenden Samstag, den 01.05.2010, kann man sich wieder für die Wendelsteinrundfahrt am 21.08.2010 anmelden.[...]

Ich werd mal morgen im Büro drüber sinnieren, ob ich mir die Marathonstrecke geben muss oder obs die 165ger auch schon tut :floet:

Zeit hab ich da :jumping:

Ab kommenden Samstag, den 01.05.2010, kann man sich wieder für die Wendelsteinrundfahrt am 21.08.2010 anmelden. Die RTF zeichnet sich nicht nur durch eine tolle und anspruchsvolle Strecke aus, sondern ist auch für eine optimale und ausgewogene Verköstigung bekannt. Für die Marathonstrecke von 200 km gibt es nur ein begrenztes Startkontingent, sodass man sich schon rechtzeitig anmelden muss. Für Gruppen ab einer bestimmten Größe gibt es verbilligte Startplätze.

Wer Interesse hat einfach hier melden, dann versuchen wir eine entsprechende Gruppe auf die Beine zu stellen.

Eine Woche vor dem Ötzi nochmal eine gute Gelegenheit für einen kleinen Formtest.

:wink2: Mich bitte auch aufnehmen! Danke!

D'abord je n'ai pas envie et puis je n'ai pas le temps.

Schau dir die Bilder an. Da hast du mehr davon, als von den Erzählungen ;) Von einer Heldentat kann man wirklich nicht sprechen. Eher von einer Dummheit, den ganzen Tag so rumzuradeln.

du hast vollkommen Recht - die Bilder zeigen ganz eindeutig eine große Dummheit :rolleyes: ..... tse tse ..... Neid !!!

[*]Wenn man von der Speckalm kommt, kann man unten an der Kreuzung auch rechts abbiegen. Man fährt auf dann auf einer ruhigeren, aber auch etwas steileren Nebenstraße auf der anderen Talseite der Sudelfeldstraße.
[*]Oberhalb der Gaststätte am Sudelfeld gibts noch eine Jugendherberge mit einer schönen Sonnenterrasse und einem herrlichen Blick. [/LIST]

und gleich noch so ne dokumentierte Dummheit :p - mei mei, was soll man von soviel sinnlos verbrachter Zeit halten, was bin ich froh, dass ich da arbeiten durfte :rolleyes: .................. :heul:

:daumen: schöne Bilder übrigens von Euch beiden .... nein, ich bin überhaupt nicht neidisch :o

Ich tät mich auch für eine Umrundung des Wendelstein melden, bevorzugt die 200 km.

Ich vermute das Anmeldeformular wird erst zum Anmeldestart am 01.05. also ab 00:00 Uhr verfügbar sein. Gruppenanmeldung wäre das Günstigste und wir haben ja einen ausgwiesenen Spezialisten, mit einem extrem glücklichen Händchen :floet:

ihr kennt das sicher.
eigentlich will man nur kurz und flach.

aber dann noch einen hupsel.
und das auch noch.
und nein, ich will nicht heim.
und da noch lang.
und da war ich auch schon ewig nicht mehr.
und da muss ich noch hin.
und wenn ich schon da bin, da sollt ich noch da hoch.
etc.

ein gps-track von heute würde gar seltsames zeigen. hasenflucht. oder ähnliches. sinnlos. aber nicht minder schön. konglomerat der hausrunden.

ich strapazier das bild aus der nachbarbühne als schluss.
nach 187km ein frühstück bei mama´s.

4566510398_83b7f5733c_o.jpg

wendelstein.jpg

Anmeldeliste

BikerX8 / 200 km
inCUBEus / 200 km
Kleinspezi / 200 km
Monaco / 200 km
Libelle75 / ?
geronet / ?
Bambam81 / ?
DaPhreak / ?
Lola / ?
paulina / ?
Dark Horse / 165 km
BlauerReiter / 165 km
alfton ?

Der Ansturm auf die Anmeldung hat bereits die Server zerlegt. Wer noch die Vergünstigung (2,50 € weniger) einer Gruppenanmeldung nutzen will, bitte melden.

Bei Erreichen des Teilnehmerlimits von 1500 Leuten für die 115/165 km-Strecken ist keine weitere Anmeldung möglich.

Infos

wendelstein.jpg

Anmeldeliste

BikerX8
inCUBEus
Kleinspezi
Monaco
Libelle75
geronet
Bambam81
DaPhreak
Lola
paulina
alfton ?

Der Ansturm auf die Anmeldung hat bereits die Server zerlegt. Wer noch die Vergünstigung (2,50 € weniger) einer Gruppenanmeldung nutzen will, bitte melden.

Bei Erreichen des Teilnehmerlimits von 1500 Leuten für die 115/165 km-Strecken ist keine weitere Anmeldung möglich.

Infos

Ich würde auch gerne die 165km in Angriff nehmen.

Anmeldeliste

BikerX8 / 200 km
inCUBEus / 200 km
Kleinspezi / 200 km
Monaco / ?
Libelle75 / ?
geronet / ?
Bambam81 / ?
DaPhreak / ?
Lola / ?
paulina / ?
Dark Horse / 165 km
BlauerReiter / 165 km
alfton ?

Mich bitte fuer die 200 km anmelden.

Ich dachte heute regnet´s denn ganzen Tag. Und dann sowas.
Hätte man ja doch ein paar Stunden fahren können.

Zurück