• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

ich bin auch für Wappen vorne links - ggfs noch mit "Liberalitas Bavaria" (aber ganz klein) darunter. Muß aber nicht. :daumen:

wg Feierabendrunde heute - ich will heute und/oder morgen gerne fahren, kann aber überhaupt nicht abschätzen ob/wann ich hier rauskomme.

ich versuchs, aber nicht warten wenn ich um 18:30 nicht da sein sollte

Huiuiui, der FC Bayern hat mir einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht in Sachen CDRs Track abradln am Urlaubstag. Aua!

Viel Spaß heute Abend beim Haustiere spazierenfahren :D Leider schaff ich's nicht nach Feierabend nicht rechtzeitig so weit in den Westen :o

Zum Trikot: Die Vorderseits kommt mir auch etwas nackt vor. Wär auch davür, das Wappen noch vorne drauf zu setzen.

Witzig :), war gerade am Schreiben folgenden Textes:

HEUTE - Feierabendrunde

Treffpunkt: München, Olympiastraße (Link geräumt)

Startzeit: 18:30 Uhr

Bin mir noch nicht sicher, ob ich rechtzeitig aus der Arbeit rauskomme. Konkret kann ich das erst am späten Nachmittag sagen. Hätte denn jemand überhaupt Zeit ?

bikerx8 50%
paulina
krusty
2RadFeger 50%
joszef.

Sorry, mir ist was dazwischen gekommen - werde doch nicht mit dabei sein.

Bin auch nicht dabei gleich - bei Kunde bricht gerade die Welt zusammen :( hätt ich mal was gscheits gelernt .... morgen dann aber ´:daumen:

War das der Herr kleinspezi, der mir grade im Perlacher Forst entgegen kam oder eine Fata Morgana? Sorry, dass ich nicht gegrüßt habe, als die Zahnrädchen in meinem Kopf fertig rotiert haben, warst Du schon vorbei :rolleyes:

Ja, das war wirklich eine nette Runde im doppelten Sinne.

Ich musste noch ordentlich reintreten, aber um 21:15 war ich dann daheim. Dann ist es schon ziemlich duster, auch ohne Sonnenbrille. :D

Moin!
Wollte euch nur mitteilen, dass ich jetzt die Sudelfeldrunde fahre. Das Wetter geht ja einigermaßen.

Viel Spaß in der Arbeit

;)

Zurück