• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Was passiert eigentlich, wenn wir ganz viel schreiben, sodass Teil 3001 angelegt werden muss, werden dann gleich 3000 Nachrichten der Form:
Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]68451[/split]
erzeugt, sodass automatisch wieder ein neuer Thread eröffnet wird? Kommt es zu einer Endlosschleife?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Zitat BikerX8: "Achja, Windschatten bekommt man nur, wenn der Vordermann den Wind auch abhält. Eine ganz neue Erkenntnis"

Ich habe den Hinweis schon verstanden, werde dann bei nächster Gelegenheit mit offener Jacke fahren um Abhilfe zu schaffen.:D

Tischtennisplatte auf den Rücken schnallen!

Ab kommenden Samstag, den 01.05.2010, kann man sich wieder für die Wendelsteinrundfahrt am 21.08.2010 anmelden. Die RTF zeichnet sich nicht nur durch eine tolle und anspruchsvolle Strecke aus, sondern ist auch für eine optimale und ausgewogene Verköstigung bekannt. Für die Marathonstrecke von 200 km gibt es nur ein begrenztes Startkontingent, sodass man sich schon rechtzeitig anmelden muss. Für Gruppen ab einer bestimmten Größe gibt es verbilligte Startplätze.

Wer Interesse hat einfach hier melden, dann versuchen wir eine entsprechende Gruppe auf die Beine zu stellen.

Eine Woche vor dem Ötzi nochmal eine gute Gelegenheit für einen kleinen Formtest.

Was passiert eigentlich, wenn wir ganz viel schreiben, sodass Teil 3001 angelegt werden muss, werden dann gleich 3000 Nachrichten der Form:

erzeugt, sodass automatisch wieder ein neuer Thread eröffnet wird? Kommt es zu einer Endlosschleife?

Na bis dahin fließt noch viel Wasser die Isar runter... Aber was passiert wohl wenn jemand vor dem nächsten Umbruch "Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4" manuell anlegt...

btw. wurde der letzte Thread bei 3002 umgebrochen. Würde mal tippen dass Teil 3 nach 3003 umgebrochen wird...

Ab kommenden Samstag, den 01.05.2010, kann man sich wieder für die Wendelsteinrundfahrt am 21.08.2010 anmelden. Die RTF zeichnet sich nicht nur durch eine tolle und anspruchsvolle Strecke aus, sondern ist auch für eine optimale und ausgewogene Verköstigung bekannt. Für die Marathonstrecke von 200 km gibt es nur ein begrenztes Startkontingent, sodass man sich schon rechtzeitig anmelden muss. Für Gruppen ab einer bestimmten Größe gibt es verbilligte Startplätze.

Wer Interesse hat einfach hier melden, dann versuchen wir eine entsprechende Gruppe auf die Beine zu stellen.

Eine Woche vor dem Ötzi nochmal eine gute Gelegenheit für einen kleinen Formtest.

Ich würde mitfahren.

Zitat BikerX8: "Achja, Windschatten bekommt man nur, wenn der Vordermann den Wind auch abhält. Eine ganz neue Erkenntnis"

Ich habe den Hinweis schon verstanden, werde dann bei nächster Gelegenheit mit offener Jacke fahren um Abhilfe zu schaffen.:D

Oder ihr nehmt einfach öfter den dicken Onkel mit. Da passen locker 2 oder 3 (nebeneinander!) in den Windschatten...

Komm geh radeln! :D

Der dicke Onkel hatte übrigens grad Lehrprobe und ne voooooooll gute Bewertung gekriegt und hüpft grad im Dreieck vor Freude. Nur mal so am Rande... :)

@Matt8

Hab jetzt erst gelesen, dass du "Nachwehen" vom intensiven Radelwochenende hattest. Auch wenn das von meiner Seite wohl keiner erwartet hätte: Da täte wohl ein klein wenig Pause mal gut. Kenne das Phänomen. Einmal in der Studentenzeit war ich auch mehrere Tage lang einen 200er nach dem andern unterwegs. Klassisches kmbbf-GA1-Tempo. Also vollgas halt. Den letzten richtig lang in der Bullenhitze im Fichtelgebirge umanander. Abends hats mich dann zsammgehaun. Schüttelfrost wie sau. Meine beiden Mitbewohners wollten schon n Arzt rufen... Aber ich lebe noch.

Also ist wohl jetzt mal 3 Tage Fahrrädchen putzen und Kette ölen angesagt (auch DAS hätte wohl von meiner Seite keiner erwartet...)

Mal was anderes: Verläuft das mit den Teamtrikots gerade im Sande oder hab ich irgendwas nicht mitgekriegt? :rolleyes:

Oder ihr nehmt einfach öfter den dicken Onkel mit. Da passen locker 2 oder 3 (nebeneinander!) in den Windschatten...

Was meinst denn warum ich am Samstag ständig hinter dir war? Außer bergauf natürlich, da warst du dann in meinem Windschatten, und zwar 10 Minuten hinter mir.

@CDR: Danke für den Track! Werde ich wahrscheinlich Mittwoch mal abradln.

Aber nicht verwirrt sein. Ich bin nämlich in Eichenau losgeradelt.
D.h. um dich aufzusynchronisieren, musst du erst mal nach Herrsching radeln und dann der Route folgen.

Mal was anderes: Verläuft das mit den Teamtrikots gerade im Sande oder hab ich irgendwas nicht mitgekriegt? :rolleyes:

Öhm... Welche Größe hab ich denn da bestellt? Öhm... Müsste da nochmal ernsthaft meinen Diätplan überdenken... :rolleyes:

Was meinst denn warum ich am Samstag ständig hinter dir war? Außer bergauf natürlich, da warst du dann in meinem Windschatten, und zwar 10 Minuten hinter mir.

10 Minuten... Pffff! :ka:

Aber nicht verwirrt sein. Ich bin nämlich in Eichenau losgeradelt.
D.h. um dich aufzusynchronisieren, musst du erst mal nach Herrsching radeln und dann der Route folgen.

Ja hab's gesehen. Ich werd wahrscheinlich eh die Teile deines Tracks die ich nicht kenne in eine Tour von mir einbauen und das kombinieren.

Ja hab's gesehen. Ich werd wahrscheinlich eh die Teile deines Tracks die ich nicht kenne in eine Tour von mir einbauen und das kombinieren.

Gegen den Uhrzeigersinn zu fahren ist schöner. D.h. Raucherberg/Monatshausen auf dem Rückweg. Die Ortschaft Peißenberg unten auf dem Hinweg.

So sieht jetzt der Kompromissvorschlag für das Trikot aus. Für diejenigen, die nicht im Verteiler für den Dolo sind und auch Interesse an einem Trikot haben. Wer Interesse hat und nicht beim Dolo-Team dabei ist, meldet sich bitte innerhalb der nächsten 2 Tage per PN mir. Alle anderen erhalten mit der nächsten Dolo-Mail die Möglichkeit das Trikot zu bestellen.

TrikotLB.jpg

Zurück