• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

ich suche verzweifelt nach ner Lebensversicherung das ich am Sonntag nicht verloren gehe;):D

gpsies macht immer so schrecklich viele Punkte das mein Garmin da immer 2 Runden raus macht:rolleyes:
aber irgendwann komm ich auch dahinter wie ich das in einem Stück auf das Teil gelanden bekomme:cool:

Man muss den Track auf max. 500 Punkte reduzieren. Das kann man vorm Download in GPSies machen oder danach in MapSource.

Bei längeren Touren lohnt es sich z.B. 2 Tracks zu verwenden, damit der Weg nicht zu grob abgebildet wird.


Also ich setz mich da heut abend mal hin und starte nen Versuch :eek: :)

Ansonsten kann ich den Track auch auf GPSies hochladen und hier veröffentlichen.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Man muss den Track auf max. 500 Punkte reduzieren. Das kann man vorm Download in GPSies machen oder danach in MapSource.

Bei längeren Touren lohnt es sich z.B. 2 Tracks zu verwenden, damit der Weg nicht zu grob abgebildet wird.




Ansonsten kann ich den Track auch auf GPSies hochladen und hier veröffentlichen.

Nee, nee - der soll das auch mal lernen :p.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Man muss den Track auf max. 500 Punkte reduzieren. Das kann man vorm Download in GPSies machen oder danach in MapSource.

Bei längeren Touren lohnt es sich z.B. 2 Tracks zu verwenden, damit der Weg nicht zu grob abgebildet wird.
sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht...hab nur den richtigen Knopf dafür noch nicht gefunden:rolleyes:
(hab aber auch noch nicht wirklich danach gesucht)
hab das Ding noch nicht so lange....Mr.Garmin und ich lernen uns grad erst vorsichtig kennen:cool:
aber wenn der so weiter macht werd ich ihn heiraten:D
so ein feines Teil:)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht...hab nur den richtigen Knopf dafür noch nicht gefunden:rolleyes:
(hab aber auch noch nicht wirklich danach gesucht)
hab das Ding noch nicht so lange....Mr.Garmin und ich lernen uns grad erst vorsichtig kennen:cool:
aber wenn der so weiter macht werd ich ihn heiraten:D
so ein feines Teil:)

Also ich hoff - neben meinem Garmin - drauf, dass jemand von den Franken so ein Trikot hier anhat:

bild-52.png

:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Wie ich das sehe sollte das am Sonntag gemütlich werden und daher wirklich niemand Gefahr laufen den Anschluss zu verlieren. Wobei wenn der Regen so dicht wird dass man nur noch 5 Meter weit sieht....
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Also ich hoff - neben meinem Garmin - drauf, dass jemand von den Franken so ein Trikot hier anhat:

[/CENTER]

:D
mit dem Trikot brauch man nen Segelschein zum radfahren:D
meine Versuche jemanden zu "followen" scheitern meistens ziemlich kläglich:rolleyes:
aber das Teil müßt wohl auch für mich Blindfisch ziemlich lang zu erkennen sein:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Wie ich das sehe sollte das am Sonntag gemütlich werden und daher wirklich niemand Gefahr laufen den Anschluss zu verlieren. Wobei wenn der Regen so dicht wird dass man nur noch 5 Meter weit sieht....

du ich kenn die Definition "gemütlich" von Münchenern :D
das ist für Siegerländer Renntempo:rolleyes:
irgendwie bin ich anders als ihr da im Süden:D
aber ich will hier nicht rumjaulen...ich werd schon meinen Spaß haben:cool:
zumal...mir kann ja jetzt nix mehr passieren:cool:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Ich will ja schwer hoffen, dass der Stevensler sein Dress mitgenommen hat. . . :eek:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

..und ich fahre jetzt 6h Rennrad :aetsch:

Hast du auch nur noch eine Stunde Unterricht und dann Ferien? Gut, ne?

@ Holgi and the Followers:

Ich täts an deiner Stelle so machen: Nix verraten, die solln schaun, dass sie hinterher fahren. Is doch viel witziger, wenn sie nicht wissen, wanns bergauf geht usw.

Oder Plan B: Lade jetzt ne totale Luschenrunde hoch. So Münchner Umland oder Schwaben-mäßig. Und dann fahr deine Runde, die keiner im GPS hat und lach dich tot.

:)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Hab euch was mitgebracht. :)

 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Ist bestimmt eine tolle Tour. Fast 2000Hm ist schon mal eine Hausnummer.

Ich hatte heute diese schöne Tour: Nachfahren ist zu empfehlen

@ Holgi. Sehr geil. Habe beim drüberkucken 6 mal Spaß festgestellt. Stimmts?

@ CDR. Dass du kurz vor den Alpen umdrehen kannst. Ich tät sterben. Flach hinfahren, kucken und flach wieder heimfahren... Grausam.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

@ Holgi. Sehr geil. Habe beim drüberkucken 6 mal Spaß festgestellt. Stimmts?

@ CDR. Dass du kurz vor den Alpen umdrehen kannst. Ich tät sterben. Flach hinfahren, kucken und flach wieder heimfahren... Grausam.

Musste leider zwecks Nachwuchs schon um 15:30 Uhr wieder zuhause sein - deswegen.
Andererseits gibt es in diesem Gebiet kaum schöne ruhige Straßen in Richtung Süden. Entweder Lengries oder Sindelsdorf, alles andere ist Schwerverkehr.

Aber der Blick von weitem auf die schneebedeckten Gipfel ist auch toll.
 
Zurück
Oben Unten