davidh
Radln!
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2
Hast den bikeline in der Nähe? Da kriegst das wahrscheinlich sogar auch geschenkt.
Hast den bikeline in der Nähe? Da kriegst das wahrscheinlich sogar auch geschenkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... die für die Schaltung haben schon alle m5.
Hipp hipp Hurra, alles ist super alles ist wunderbar![]()
sooo frische Mouseskatez aufgezogen. Dann wollen wir mal sehen ob ich im fortgeschrittenen Alter im wahren Sport noch was reißen kann...![]()
sooo frische Mouseskatez aufgezogen. Dann wollen wir mal sehen ob ich im fortgeschrittenen Alter im wahren Sport noch was reißen kann...![]()
immer wieder lustig hier mal rein zu schauen.
schnieke bike CDR! chic chic oder auch schick.
So, jetzt das erste Problem. Eigentlich eine Kleinigkeit, aber mit großer Wirkung.
Die im Rahmen befestigten Nieten für die Flaschenhalterschrauben drehen sich mit. Ich kann also die M5-Schrauben weder rein- noch rausdrehen
Einer ne Idee?
Wenn ich die Schraube im Bild rechts oder links drehen will, dreht sich der Niet dahinter mit. Ich kann also jetzt keinen Flaschenhalter befestigen.
Das ist ein ganz schöner Mist, hab´s mir grad nochmal angesehen. Ob der Metallkleber so kleine Flächen fest verkleben kann ist die Frage. Der Niet läßt sich auch kaum einen nennenswerten Spalt öffen.
Ich probiere es mal mit dem Loctite 648 (Danke NoAge). Ansonsten muss ich halt im Sommer ohne Getränk fahren und bei euch mittrinken![]()
Das ist ein ganz schöner Mist, hab´s mir grad nochmal angesehen. Ob der Metallkleber so kleine Flächen fest verkleben kann ist die Frage. Der Niet läßt sich auch kaum einen nennenswerten Spalt öffen.
Ich probiere es mal mit dem Loctite 648 (Danke NoAge). Ansonsten muss ich halt im Sommer ohne Getränk fahren und bei euch mittrinken![]()
Oder meiner![]()