• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Soll ich, soll ich nicht, soll ich...

@bärbulon Möchte noch vor der WP-Abschlusstour bestellen. Ich könnte die Trikots per Post schicken. Sind aber nur M u. L.

GRRRRMMMPPFFFF :wut:

Viel Spaß der Kesselberg-Jachenau-Truppe hier vom Schreibtisch :o

Vielleicht schau ich heute Abend noch im Schließfach vorbei. Trikots anprobieren und den heutigen Heldensagen lauschen. Kann aber so um die 22Uhr werden.

Jemand morgen Abend vorm Fummeln Lust auf eine GA Runde? Ca 2-3 Stunden, egal ob Süden oder Norden, ab ca. 18:15 am Friedensengel?

Wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.

Mit ein bisschen Glück schaff ich das auch. Gern auch 3h. (z.B. Flughafen - Freising - Dachauer Hinterland - Tiefkühlpizza)

Wollte auch schon radln heute, nur die Strassen waren schneebedeckt und sau glatt. War dann lieber 2h in der schönsten Sonne beim Skifahren (neid erweck, neid erweck).
Viele sonnige Ammertaler Grüsse
Christian

Irgendetwas läuft hier ganz gewaltig schief :aufreg:

och, du darfst dich eigentlich nicht beschweren, warst immerhin am Mo bei noch besserem Wetter radln ;)

aber hast Recht .... :aufreg: und der blöde Husten will partout nicht weggehen, ich rassel und röchel immernoch hier rum :aufreg:
ich will auch mal wieder draussen in der Sonne radln :o

Mit ein bisschen Glück schaff ich das auch. Gern auch 3h. (z.B. Flughafen - Freising - Dachauer Hinterland - Tiefkühlpizza)

Ok, Semjon das Weichei ist jetzt eh abgesprungen, dann können wir ja unsere Männerrunde im Norden machen. Kommst Du vom Norden? Dann könnten wir uns nördlicher treffen, z.B. beim Armin, 18:15??

Ok, Semjon das Weichei ist jetzt eh abgesprungen, dann können wir ja unsere Männerrunde im Norden machen. Kommst Du vom Norden? Dann könnten wir uns nördlicher treffen, z.B. beim Armin, 18:15??

Ja komm aus dem Norden. Dann treffen wir uns doch gleich in Unterföhring 18:15Uhr. --> klick <--

rush-hour isar

4404220036_cc0f1d7b3c_o.jpg

4403454887_8d3c6c375b_o.jpg

und so richtig wollte die sonne dann doch nicht mehr.

4403455101_020b5da664_o.jpg

[schleim]somit war der einzige von uns erlebte sonnenschein frau no_age, die uns mit ihrem neuen wettkampfrad aus dem unterholz in der pupplinger au entgegenkam.[/schleim]

Eigentlich wollten wir dein's in S oder XS bestellen. Aber wenn du bedenken hast, nehmen wir sicherheitshalber doch S :dope:
Und wehe du trägst es dann nicht beim Dolo... :D

Gebongt. Ich ziehs an. Da es dann wohl eh bauchfrei wird, nehmt doch gleich die Girlievariante. :eek:

Hat jemand zufällig einen 120er Vorbau mit -17 rumliegen?

Für n Mädel ne klare Ansage. Heißt das nicht eigentlich "hat da jemand so ein Dings... zwischen Lenker und Fahrrad... son schwarzes... steht Ritschie drauf..."

Tschuldichung... :D

Soll ich, soll ich nicht, soll ich...

@bärbulon Möchte noch vor der WP-Abschlusstour bestellen. Ich könnte die Trikots per Post schicken. Sind aber nur M u. L.

Nee, M und L muss ich nicht probieren, werden vermutlich zu groß sein :) Aber es gibt schon auch andere Größen, oder?

Also bei uns war heute absolutes Traumwetter und deswegen hab ich heute auch mal die Bücher gegens Rad getauscht und bin ganz geschmeidig nach Bayreuth geradelt... Hach, schön wars...

Sind die Autofahrer bei euch übern Winter auch NOCH dümmer und rücksichtsloser geworden?

Zurück