Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das wird feininger.
En route
... die Sonne strahlt richtig schön bayrisch-blau, ein Wahnsinnspanorama erwartet uns .
Das sind nur Mustertrikots. Haben also noch nicht unser Design. Es geht lediglich um die Größe und Qualität.
Soll ich gleich kotzen???:wut:
Soll ich, soll ich nicht, soll ich...
.
Jemand morgen Abend vorm Fummeln Lust auf eine GA Runde? Ca 2-3 Stunden, egal ob Süden oder Norden, ab ca. 18:15 am Friedensengel?
Wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.
Irgendetwas läuft hier ganz gewaltig schief :aufreg:
Irgendetwas läuft hier ganz gewaltig schief :aufreg:
Mit ein bisschen Glück schaff ich das auch. Gern auch 3h. (z.B. Flughafen - Freising - Dachauer Hinterland - Tiefkühlpizza)
Ok, Semjon das Weichei ist jetzt eh abgesprungen, dann können wir ja unsere Männerrunde im Norden machen. Kommst Du vom Norden? Dann könnten wir uns nördlicher treffen, z.B. beim Armin, 18:15??
Ja komm aus dem Norden. Dann treffen wir uns doch gleich in Unterföhring 18:15Uhr. --> klick <--
Eigentlich wollten wir dein's in S oder XS bestellen. Aber wenn du bedenken hast, nehmen wir sicherheitshalber doch S :dope:
Und wehe du trägst es dann nicht beim Dolo...![]()
Hat jemand zufällig einen 120er Vorbau mit -17 rumliegen?
Soll ich, soll ich nicht, soll ich...
@bärbulon Möchte noch vor der WP-Abschlusstour bestellen. Ich könnte die Trikots per Post schicken. Sind aber nur M u. L.