• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Lieber Roland und lieber Christian,

allet Jute zum Geburtstag auch von mir. :)
Auf dass wir uns noch lange an den Bergen quälen können..

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Herzlichen Glückwunsch ebenfalls von mir an die beiden Geburtstagskinder CDR und BikerX :)

Auf viele gemeinsame Touren dann demnächst wieder ohne lästigen Rollsplit :)

Und natürlich auch von mir Alles Gute zum Geburtstag Christian!

um dem allgemeinen gruppendynamischem drang nach sozialkonformität nachzukommen, auch von mir die besten wünsche für die 2te lebenshälfte an die oide wurschthaut cdr. :aetsch:

du weisst das sicher einzuordnen.

now to something completely different:

mittwoch wirds schön! machich kabuff von aussen zu und werd´ dafür in der nacht nachsitzen.
bisserl kesselberg, jachenau ... spielen eben.

hat wer zeit?

edit sagt: weil dem so sein wird, gibbet nix zu futtern am fummelabend. fertigpizza. allerhöchstens.

...
mittwoch wirds schön! machich kabuff von aussen zu und werd´ dafür in der nacht nachsitzen.

hat wer zeit?

.

Morgen soll das Wetter ja wirklich noch mal gut werden. Wann willst Du denn los bzw. wann wirst Du - ungefähr - auf Höhe Pupplinger Au/Dietramszell/Tölz sein ? Wenn´s nicht zu früh ist, würde ich Dich von da aus begleiten. Die Verbindung Kesselberg-Jachenau könnte allerdings möglicherweise noch wg. Schnee/Eis nicht oder nur schwer durchfahrbar sein.

Hab gerade festgestellt dass meine Anwesenheit hier morgen nicht dringend erforderlich ist. Von wann bis wann willst du spielen?

hat wer zeit?

edit sagt: weil dem so sein wird, gibbet nix zu futtern am fummelabend. fertigpizza. allerhöchstens.

Frage an die Bastler:
Habt ihr die Lagerschalen, falls BSA, alle mit Loctite behandelt und dann nur handfest reingeschraubt oder ohne Loctite richtig angezogen ?

Meiner Meinung nach brauchts den Loctite an der Stelle nicht und die angegebenen sehr hohen Anzugsmomente find ich auch immer ziemlich übetrieben. Fazit: Handfest anziehen und gut is! Bis jetzt ist mir noch keine Lagerschale davongeflogen. ;)

Weh tut der Loctite allerdings auch nicht wenn du ihn drauf tun willst.

Morgen soll das Wetter ja wirklich noch mal gut werden. Wann willst Du denn los bzw. wann wirst Du - ungefähr - auf Höhe Pupplinger Au/Dietramszell/Tölz sein ? Wenn´s nicht zu früh ist, würde ich Dich von da aus begleiten. Die Verbindung Kesselberg-Jachenau könnte allerdings möglicherweise noch wg. Schnee/Eis nicht oder nur schwer durchfahrbar sein.

meinst ned, den schnee regnets grad weg?
ansonsten halt irgendwo anders rumeiern, eh wurscht, hauptsache km und wenig verkehr.
zeit muss ich im laufe des abends noch austüfteln, aber da ich eh ~60min zum aujäger brauche, wird das sicher nicht die allerherrgottsfrüh ebenda für einen treff.

Hab gerade festgestellt dass meine Anwesenheit hier morgen nicht dringend erforderlich ist. Von wann bis wann willst du spielen?

frühestens 9.00 schliessfach los, späterätestens 15.30 wieder zurück.

Frage an die Bastler:
Habt ihr die Lagerschalen, falls BSA, alle mit Loctite behandelt und dann nur handfest reingeschraubt oder ohne Loctite richtig angezogen ?

ohne.
das zeug ist allesamt so windig, dass wenn du da ordentlich bapp draufgibst, du es im falle der demontage schlichtweg zerstören tun täterätest.

Dann passt´s ja.
Bei meinem Canyon habe ich es auch ohne Loctite gemacht und es hält bis jetzt - trotz meines brutalen Antritts beim Sprint.
Danke für die Infos.

...
zeit muss ich im laufe des abends noch austüfteln, aber da ich eh ~60min zum aujäger brauche, wird das sicher nicht die allerherrgottsfrüh ebenda für einen treff.

frühestens 9.00 schliessfach los, späterätestens 15.30 wieder zurück.

.

Ruf einfach durch, bevor Du/Ihr startet, oder kurze Info, wann ich am Aujäger oder sonstwo stehen muß :rolleyes:. Handy-Nr. zur Sicherheit per PN.

irgendwas zwischen 10.00 und 10.30 scheint realistisch.
treffen wir uns also irgendwo zwischen brückenfischer und aujäger.
aumühle-aujäger nehmen wir dann den weg am isarufer.

hmmm hmm bin gerade länger als geplant im Schwanthaler hängen geblieben....

*edit*
gerade meine morgige Abwesenheit besiegelt. Ist nur noch fraglich ob ich auf dem Rad sitzen werde oder vor dem Rechner....

Als default nehme ich mal Rad an (10:00 Brückenfischer) andernfalls werde ich euch smsn.

*edit2*
theoretisch ist natürlich auch ein früheres Treffen auf Höhe von Pullach oder Grünwald denkbar...

..es schneit draußen :eek: und das obwohl wir bereits Frühling befohlen hatten

..und noch was. Was ist da drin ?
Projekt_4.jpg

Mal was ganz anderes:

Meine Mama hat am Samstag Geburtstag und weils ihr Wunsch ist fährt die ganze Family am Samstag nach München in die Pinakothek der Moderne.

Jetzt wollen wir sie aber auch noch schön zum Essen einladen, wo kann man denn da in München hin? Vielleicht auch noch in der Nähe der Pinakothek der Moderne? Wo man auch nicht unbedingt reservieren muss? (Denn so die Mutter "Man weiß ja nicht wie lang man da braucht....."):rolleyes:

Vielleicht hat ja jemand von euch nen guten Tip :)

Jemand morgen Abend vorm Fummeln Lust auf eine GA Runde? Ca 2-3 Stunden, egal ob Süden oder Norden, ab ca. 18:15 am Friedensengel?

Zurück