Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
mittwoch wirds schön! machich kabuff von aussen zu und werd´ dafür in der nacht nachsitzen.
bisserl kesselberg, jachenau ... spielen eben.
hat wer zeit?
.
mittwoch wirds schön! machich kabuff von aussen zu und werd´ dafür in der nacht nachsitzen.
bisserl kesselberg, jachenau ... spielen eben.
hat wer zeit?
edit sagt: weil dem so sein wird, gibbet nix zu futtern am fummelabend. fertigpizza. allerhöchstens.
Ich habe die ohne Loctite und entsprechend fest angezogen.Frage an die Bastler:
Habt ihr die Lagerschalen, falls BSA, alle mit Loctite behandelt und dann nur handfest reingeschraubt oder ohne Loctite richtig angezogen ?
Morgen soll das Wetter ja wirklich noch mal gut werden. Wann willst Du denn los bzw. wann wirst Du - ungefähr - auf Höhe Pupplinger Au/Dietramszell/Tölz sein ? Wenn´s nicht zu früh ist, würde ich Dich von da aus begleiten. Die Verbindung Kesselberg-Jachenau könnte allerdings möglicherweise noch wg. Schnee/Eis nicht oder nur schwer durchfahrbar sein.
Hab gerade festgestellt dass meine Anwesenheit hier morgen nicht dringend erforderlich ist. Von wann bis wann willst du spielen?
Frage an die Bastler:
Habt ihr die Lagerschalen, falls BSA, alle mit Loctite behandelt und dann nur handfest reingeschraubt oder ohne Loctite richtig angezogen ?
...
zeit muss ich im laufe des abends noch austüfteln, aber da ich eh ~60min zum aujäger brauche, wird das sicher nicht die allerherrgottsfrüh ebenda für einen treff.
frühestens 9.00 schliessfach los, späterätestens 15.30 wieder zurück.
.
..es schneit draußenund das obwohl wir bereits Frühling befohlen hatten
..und noch was. Was ist da drin ?