AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist vielleicht doch der Umwerfer falsch eingestellt? Ich kann an meinem crosser bei 34/50 vorne und 12/25 kreuz und quer alles ohne Schleifen schalten (Fsa MegaExo Kurbel und Innenlager).
Möchte nur noch mal an die elektronische WP-Abschlußfahrt Liste erinnern:
Wäre nett, wenn sich alle, die noch nicht eingetragen sind - keine Ausreden Herr Stevensler- bis 3.3.2010 noch eintragen könnten, zwecks Bestellung der Spanferkel Menge
![]()
vielleicht gibt´s die fränkischen "fünf im weggla" auch als tofu-variante?
Meine alte Kompakt-Pulsion, eigentlich nur temporär bis ich was passendes gefunden habe...
achja, weils so schee war:
so sah das mit den pappnasen am rodelwochenende aus
(großes schönes Bild)
und so war das gestern
(großes schönes Bild)
... war auch saumäßig der schöne Schnee zsammgeschmolzen...![]()
Vielleicht gibt´s die fränkischen "Fünf im Weggla" auch als Tofu-Variante?
Bei der WP-Abschlußtour wär ich liebend gern dabei nur ... plan ich gerade 1 Woche Mallorca und das geht bei mir nur die Woche vor oder nach genau diesem WE ... derzeit sieht es so aus, dass ich am So. 28.03. erst wieder im schönen Muc lande :jumping:
Falls das doch nicht klappen sollte, würd ich mich spontan nochmal melden und anmelden wollen ... wg Spanferkel bzw essen generell, da find sich sicherlich ne Lösung![]()
Tofu ist cool, da liegt hier noch so ein 2kg Stück rum ....- Das Spanferkel hat auch sehr magere Teile, sollten die Mädels wirklich mal probieren, kein Vergleich mit einem Schweinebraten (den ich persönlich nicht so mag). Aber für Nudeln mit Tomatensoße wird es noch reichen, andere - fleischlose - Wünsche konnen noch geäußert werden ....
![]()
Tofu ist cool, da liegt hier noch so ein 2kg Stück rum ....- Das Spanferkel hat auch sehr magere Teile, sollten die Mädels wirklich mal probieren, kein Vergleich mit einem Schweinebraten (den ich persönlich nicht so mag). Aber für Nudeln mit Tomatensoße wird es noch reichen, andere - fleischlose - Wünsche konnen noch geäußert werden ....
![]()
Heute Nachmittag, so ab 13-14 Uhr für 3-4h jemand Zeit und Lust?![]()