Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, bei mir warens nur 2h mitm Rad, dafür noch knappe 2h gelaufen
ABER: Achtung, Freunde, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer neuen Ultegra, in Verbindung mit dem Rahmenset wird das ein heißer Sommer!
Glückwunsch. Was ist es für ein Rahmen?
Ja genau, keine Lust, aber zum Glück konnte ich noch mitm Fixie eine Runde im Süden drehen, leider nicht so lange, wie die zuerst angedachte... Ein anderes Subjekt hatte ja keine Lust heute![]()
Ja genau, keine Lust, aber zum Glück konnte ich noch mitm Fixie eine Runde im Süden drehen, leider nicht so lange, wie die zuerst angedachte![]()
Ich bin nicht jung und unerfahren, ich kann Physik, der dünnere Reifen rollt bei gleichem Komfort (nicht gleichem Druck!) besser, daher ist im Zweifelsfall der dünnere Reifen zu empfehlen, die aerodynamischen und gewichtstechnische Vorteile kommen hinzu. Das mit höherem Druck stimmt zwar, aber 20mm Reifen kann halt auch bei höherem Druck bequemer sein, als der 23er bei niedrigerem.Ich würde den 23er nehmen. Das ist die Norm. Je dünner der Reifen, desto härter bzw. unkomfortabler. 20er musst du stärker aufpumpen als 23er, also sind sie härter.
Alfton wird dir jetzt zwar etwas anderes erzählen, da er dünnere fährt, aber er ist ja noch jung und unerfahren.
Endlich mal wieder ein Tag, den man zumindest ansatzweise als frühlingshaft bezeichnen kann. Jetzt kann´s nur noch besser werden.
Und der Bergblick war heute traumhaft !
Tour
Ich bin nicht jung und unerfahren, ich kann Physik, der dünnere Reifen rollt bei gleichem Komfort (nicht gleichem Druck!) besser
die aerodynamischen und gewichtstechnische Vorteile kommen hinzu.
Das mit höherem Druck stimmt zwar, aber 20mm Reifen kann halt auch bei höherem Druck bequemer sein, als der 23er bei niedrigerem.
fertig ist relativ... morgen werd ichs einfach mal einpacken...![]()
Oder den Tufo Elite Jet 160 (320gr das Set) aber lohnt sich die Kohle für die paar Gramm weniger (schlappe 120,-)?
Längeres Innenlager, anderer Umwerfer und ein Shimano-Rotor, also nichts was mich aufhalten könnte...