• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Gibts denn auch noch was anderes außer Spanferkel, so was mit ohne Fleisch?
teller_leer_kl.jpg

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Bei der WP-Abschlußtour wär ich liebend gern dabei nur ... plan ich gerade 1 Woche Mallorca und das geht bei mir nur die Woche vor oder nach genau diesem WE ... derzeit sieht es so aus, dass ich am So. 28.03. erst wieder im schönen Muc lande :jumping:

Falls das doch nicht klappen sollte, würd ich mich spontan nochmal melden und anmelden wollen ... wg Spanferkel bzw essen generell, da find sich sicherlich ne Lösung :rolleyes:

Ist vielleicht doch der Umwerfer falsch eingestellt :confused: ? Ich kann an meinem crosser bei 34/50 vorne und 12/25 kreuz und quer alles ohne Schleifen schalten (Fsa MegaExo Kurbel und Innenlager).

Auf dem kleinen Blatt (34Z) und dem 12/13er hinten schleift die Kette am großen Kettenblatt, nicht am Umwerfer.
Auf dem großen Blatt und dem 27er hinten schleift die Kette auch nicht am Umwerfer sondern fällt wegen dem Schräglauf runter.

Möchte nur noch mal an die elektronische WP-Abschlußfahrt Liste erinnern:

Wäre nett, wenn sich alle, die noch nicht eingetragen sind - keine Ausreden Herr Stevensler :D - bis 3.3.2010 noch eintragen könnten, zwecks Bestellung der Spanferkel Menge :)

Dann hab ich somit mein Essen bestellt :love:

Offiziell hier eingetragen. Ob ich zwei Tage bekomme, entscheidet sich wohl erst am Tag davor.:(

achja, weils so schee war:

so sah das mit den pappnasen am rodelwochenende aus

(großes schönes Bild)

und so war das gestern

(großes schönes Bild)

Ui, hab ja jetzt erst gesehen, dass du wieder Bildchen gemacht hast.

Habs am Wochenende auch gemerkt, wie der Föhn zugeschlagen hat. Im Rofan war auch saumäßig der schöne Schnee zsammgeschmolzen... :(

Heute Nachmittag, so ab 13-14 Uhr für 3-4h jemand Zeit und Lust? :)

Vielleicht gibt´s die fränkischen "Fünf im Weggla" auch als Tofu-Variante :rolleyes: ?

Tofu ist cool, da liegt hier noch so ein 2kg Stück rum .... :D - Das Spanferkel hat auch sehr magere Teile, sollten die Mädels wirklich mal probieren, kein Vergleich mit einem Schweinebraten (den ich persönlich nicht so mag). Aber für Nudeln mit Tomatensoße wird es noch reichen, andere - fleischlose - Wünsche konnen noch geäußert werden .... :)

Bei der WP-Abschlußtour wär ich liebend gern dabei nur ... plan ich gerade 1 Woche Mallorca und das geht bei mir nur die Woche vor oder nach genau diesem WE ... derzeit sieht es so aus, dass ich am So. 28.03. erst wieder im schönen Muc lande :jumping:

Falls das doch nicht klappen sollte, würd ich mich spontan nochmal melden und anmelden wollen ... wg Spanferkel bzw essen generell, da find sich sicherlich ne Lösung :rolleyes:

1 oder 2 oder 3 mehr ist kein Problem, nur wenn ich 15 Portionen bestelle und es sind dann 25 Fahrerinnen und Fahrer, könnts eng werden :D

Tofu ist cool, da liegt hier noch so ein 2kg Stück rum .... :D - Das Spanferkel hat auch sehr magere Teile, sollten die Mädels wirklich mal probieren, kein Vergleich mit einem Schweinebraten (den ich persönlich nicht so mag). Aber für Nudeln mit Tomatensoße wird es noch reichen, andere - fleischlose - Wünsche konnen noch geäußert werden .... :)

Herr Ober, bringen's doch bitte mal die Speisekarte :)

:lol: Ich geb dann einfach dem Pope bescheid, dass er einen Allgäuer Käse mitnehmen soll, billig Bier und haufenweise Antipasti (Fummelfeeling). Und damits nen Trainingseffekt hat, darf er das die ganze Ausfahrt rumfahren. :D

Ansonsten sind Nudeln mit Tomatensoße perfekt. :o

Zurück