• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Und wann gibts jetzt ne Aua-Action? Haste ja nochmal Glück gehabt :rolleyes:

Anfang März. An genauen Termin gibts no net. Dazu muss ich erst mein Stundenplan haben.

(...)

@kmbbf: Hast Du Dir an der Sprechstundenhilfe die Zähne ausgebissen?:eek:

Ne. Leider nicht.

Sportsmann wie ich bin, wars ein MTB-Salto aus dem Jahre 1996. Seitdem ne Krone druff gehabt. Die is letztes Jahr (2 Monate nach Abschluss der Privatversicherung) rausgefallen. Jetzt gibts was Gscheits.

So neue Infos bzgl. des Trikots. Das Logo von RR-News wurde eingearbeitet (Im Original dann natürlich mit schärferen Konturen). Als Alternative hab ich noch einen Löwenkopf besorgt. Bitte sich nicht an der Qualität der Bilder aufhängen. Die größere Auflösung dient lediglich der besseren Betrachtung der Schrifttypen und auch der Logos. Zusätzlich steht auf der Vorderseite nun auch der Teamname und das RRN-Logo.

Variante RRN-Logo

Variante Löwenkopf

Bitte um eure Meinungen.

Ich bin immer noch für die Variante mit dem Wappen. :)
Beide o.g. Versionen sind nicht so mein Fall.

ich bin für zwei mal rr-news

zum wp-abschluss:
bis anfang märz würde ich gerne wisse, wer alles bereits am samstag radeln will und evtl schon freitag kommt (wäre mind für die langstrecke empfehlenswert)

Ich finde irgendwie, dass kein Logo auf dem Rücken besser wäre. Logo vorne kann von mir aus bleiben.

Rosa gibt's zwar nicht mehr, aber Senf kann ich ja dazugeben: wenn die Mehrheit das RR Logo will, darf über die Schrift von Liberalitas Bavarica bitte noch nachgedacht werden - sie passt nicht zur Dynamik des Logos und nicht zum RR Sport - hat einfach keinen sportlichen Impact. Schriftzug und Logo sollten harmonieren und sich in der Aussage nicht widersprechen. Es gibt so viele schöne Schriften!

Rosa gibt's zwar nicht mehr, aber Senf kann ich ja dazugeben: wenn die Mehrheit das RR Logo will, darf über die Schrift von Liberalitas Bavarica bitte noch nachgedacht werden - sie passt nicht zur Dynamik des Logos und nicht zum RR Sport - hat einfach keinen sportlichen Impact. Schriftzug und Logo sollten harmonieren und sich in der Aussage nicht widersprechen. Es gibt so viele schöne Schriften!

Was wäre denn eine passende Schriftart ?

Meine auch nicht. Löwe schon gar nicht, war noch nie Löwenfan :rolleyes:

Hab zwar nichts gegen Löwen, aber die Variante gefällt mir auch nicht.

Bleibt also eher noch die andere Variante. Hier bleibt anzumerken.

1. Mir reicht das Logo einmal. Vorzugsweise hinten.
2. Radfahrer muss allerdings von links nach rechts fahren. In meinen Augen fährt der momentan zurück.
3. Wie sieht es mit einer Genehmigung für das RR-News Logo aus. Brauchen wir da nicht auch eine?

Ich bin immer noch für die Variante mit dem Wappen. :)
Beide o.g. Versionen sind nicht so mein Fall.

Da stimm ich mal in allen Punkten zu :daumen:

Werbeträger für RR-news mag ich nicht sein, und den Löwen - naja :ka:

wenn wir das große Staatswappen nicht nehmen dürfen dann vllt doch das hier

250px-Landessymbol_Freistaat_Bayern.svg.png

mit dem geschwungenen "Liberalitas Bavaria" drüber könnt das doch hübsch und passend aussehen und das ist frei verwendbar

Hab zwar nichts gegen Löwen, aber die Variante gefällt mir auch nicht.

Bleibt also eher noch die andere Variante. Hier bleibt anzumerken.

1. Mir reicht das Logo einmal. Vorzugsweise hinten.
2. Radfahrer muss allerdings von links nach rechts fahren. In meinen Augen fährt der momentan zurück.
3. Wie sieht es mit einer Genehmigung für das RR-News Logo aus. Brauchen wir da nicht auch eine?

Punkt 3 Die Genehmigung liegt bereits vor.

Bzgl. Wappen hab ich nochmal ein bisschen gesurft und bin dabei auf das bayerische Staatswappen von 1835, welches bis zum Ende der Monarchie Gültigkeit besaß, gestoßen. Kein Copyright.

Zurück