• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Ich und GPS-Dingers-gerecht planen? Niemals. Bin Geograph. Nenn mir ne Himmelsrichtung. Das reicht.
Glaub mir, die härteren Strecken plane ich euch. Der WG-Opa fährt sie nur schneller als ich. Und labert dabei teilweise fast noch größeren Schrott als ich...
Und der Holger hat bei der Streckenplanung (bzw. deren Entschärfung) überhauptst nix mitzureden! Wer 1. Oberwürstle heißt und 2. n neuen Carbonrenner hat, kann keine Gnade erwarten und darf nicht Rumweicheiern, sondern muss ein lustig Liedlein pfeiffend voraus radeln...
Und genau jetzt, werd ich mich gewaltig in die Streckenplanung einmischen! Werd mir nicht wieder wie letztes Jahr vorher vom allgemeinen Gejammer, dass man doch um Himmels Willen kein noch so winziges Berglein einbauen darf, die Butter vom Brot nehmen lassen. (Wobei man dann am einzigen echten Hopserle gleich mal gesehen hat, dass das tolle Münchner Material ab 20 Prozent wohl streikt und gleich mal die Ketten reißen...)
Töff? Hä? Wie das? Scheck ich nich.... :aetsch:

Also planst du doch :confused: - geb nur Bescheid, ansonsten hätte ich schon ne Idee für ne nette Runde ohne Streß :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

By the Way - Zwecks Ferkel-Order wäre es ganz nett, wenn die ungefähre Teilnehmerzahl bis Ende Februar irgendwie bekannt wäre .... :)

Kann mal jemand eine Teilnehmerliste erstellen, die wieder aktuallisiert wird :o

By the Way - Zwecks Ferkel-Order wäre es ganz nett, wenn die ungefähre Teilnehmerzahl bis Ende Februar irgendwie bekannt wäre .... :)

Kann mal jemand eine Teilnehmerliste erstellen, die wieder aktuallisiert wird :o

Dann mach mal :D

Am Sonntag bin ich auf jeden Fall dabei. Sowas lässt man sich doch nicht entgehen. Ist immer wieder sehr angenehm bei euch im Frankenland. Speziell im Casa Holgione.

Ganz andere Frage:

Bei mir steht zur Zeit ein ausgemusterter aber funktionsfähiger Fernseher in der Gegend rum. Ebay bedeutet wahrscheinlich mehr Aufwand als Ertrag, daher die Frage hier, ob jemand Verwendung dafür hat. Ansonsten geht er nächste Woche zu den Freunden am Werkstoffhof. Wer zuerst kommt malt zuerst.

Ich könnte ja SA was spontan bzw. planlos für uns weniger fitte planen. bisher ging ich davon aus, das kmbbf den SO plant, nach den jetzigen Infos werde ich wohl den SO routen, also keine angst, ein paar Anstieg(lein) - mehr gibts hier sowieso nicht - wirds scho geben, aber es soll gruppentauglich sein und bleiben - ich hab so an 120 bis 140 km gedacht, wäre das o.k.???

lass du mal schön den samstag bleiben - hast schon den sonntag ;)

ich wollte halte versuchen, dass alternativ- und normale tour zur gleichen zeit am gleichen ort pause machen :eek:

Dann mach mal :D

...

Ok, um die Jungs im Norden zu entlasten, hab ich mal eine elektronische Liste erstellt. Da kann jederman/-frau eintragen, ob er/sie nur am Sonntag oder auch am Samstag mitfährt. Kann jeder selber pflegen :rolleyes:. Seid so nett und tut dies, damit der Holger etwas Planungssicherheit hat.

Zu der innerfränkisches Diskussion, wer härter plant oder fährt oder wie oder was: Jungs, Ihr macht das schon - aber lasst es bitte nicht an uns aus :rolleyes:.

@Holgione: Danke im voraus für Deine Bemühungen, uns mit den bekannten fränkischen kulinarischen Delikatessen zu verwöhnen :cookie: . Danach wird aber abgenommen :p.

Ok, um die Jungs im Norden zu entlasten, hab ich mal eine elektronische Liste erstellt. Da kann jederman/-frau eintragen, ob er/sie nur am Sonntag oder auch am Samstag mitfährt. Kann jeder selber pflegen :rolleyes:. Seid so nett und tut dies, damit der Holger etwas Planungssicherheit hat.

Hm... kann den Sonntag net ankreuzen.

tjo, der ist wohl ausgebucht...

Ganz andere Frage:

Bei mir steht zur Zeit ein ausgemusterter aber funktionsfähiger Fernseher in der Gegend rum. Ebay bedeutet wahrscheinlich mehr Aufwand als Ertrag, daher die Frage hier, ob jemand Verwendung dafür hat. Ansonsten geht er nächste Woche zu den Freunden am Werkstoffhof. Wer zuerst kommt malt zuerst.

Meine Mitbewohnerin hätte ihn gerne! Könnte ihn am Freitag abholen. :) Sie hat allerdings kein Auto (ich auch nicht). Kriang'ma scho irgendwie

Zurück