• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Ok, um die Jungs im Norden zu entlasten, hab ich mal eine elektronische Liste erstellt. Da kann jederman/-frau eintragen, ob er/sie nur am Sonntag oder auch am Samstag mitfährt. Kann jeder selber pflegen :rolleyes:. Seid so nett und tut dies, damit der Holger etwas Planungssicherheit hat.

Ich habe mich jetzt mal bei der "Männervariante" eingetragen, werde das aber spontan entscheiden.

Mal angenommen, das Motto ist "Reisen statt Rasen", mit genau getimeten kulinarischen Höhenflügen, dann packe ich evtl. meinen dicken A... auch mal wieder in eine Buxe!

Passen sicher nicht mehr, Deine Buxen. Du bist jetzt grauhaarig mit Bierbauch, dünnen Beinchen und kommst schon beim Weckleholen ausser Atem.

Erzähl doch nix!:D

Jetzt habe ich mal ein ganz anderes Anliegen:

Einige haben es sicherlich schon mitbekommen: Bei mir steht das Examen vor der Tür.
Das Problem ist, wir müssen uns um unsere Patienten selbst kümmern und jetzt fehlt mir noch jemand für eine Wurzelkanalbehandlung und evtl. für eine Zahnreinigung:

Braucht also jemand eine Wurzelkanalbehandlung und hat in der Faschingswoche Lust auf einen Ausflug in die Zahnklinik nach Erlangen? Für evtl. Kost und Logie würde ich natürlich sorgen :)

Sollte jemand Interesse an einer Zahnreinigung haben, dann bitte auch melden, die Kosten dafür würde ich übernehmen.

Schon mal danke und eine dicke Entschuldigung, dass ich den Thread hierfür missbrauche...:o

Jetzt habe ich mal ein ganz anderes Anliegen:

Einige haben es sicherlich schon mitbekommen: Bei mir steht das Examen vor der Tür.
Das Problem ist, wir müssen uns um unsere Patienten selbst kümmern und jetzt fehlt mir noch jemand für eine Wurzelkanalbehandlung und evtl. für eine Zahnreinigung:

Braucht also jemand eine Wurzelkanalbehandlung und hat in der Faschingswoche Lust auf einen Ausflug in die Zahnklinik nach Erlangen? Für evtl. Kost und Logie würde ich natürlich sorgen :)

Sollte jemand Interesse an einer Zahnreinigung haben, dann bitte auch melden, die Kosten dafür würde ich übernehmen.

Schon mal danke und eine dicke Entschuldigung, dass ich den Thread hierfür missbrauche...:o

Also für ne Zahnreinigung würde ich mich zur Verfügung stellen :cool:. Wenn´s pfleglich abgeht :eek:.

Braucht also jemand eine Wurzelkanalbehandlung ...

wenn die wirklich einer braucht, also im sinne von brauchen, dann glaube ich kaum dass derjenige >1 woche warten will. :D

und irgendwie braucht sowas gar niemand nicht. und freiwillig schon gar nicht.

ist vielleicht auch etwas unglücklich beschrieben. mehr erfolgversprechend dürfte sein: blutjunge hübsche und lernwillige medizinerin will dir am behandlungsstuhl auf den zahn fühlen. .... oder sowas in der art.
liest sich jedenfalls besser als: junge anfängerin sucht versuchskaninchen. :D

ansonsten frag alfton. für geld macht der alles. das scott muss fertig werden.

ist vielleicht auch etwas unglücklich beschrieben. mehr erfolgversprechend dürfte sein: blutjunge hübsche und lernwillige medizinerin will dir am behandlungsstuhl auf den zahn fühlen. .... oder sowas in der art.
Du solltest Werbetexter werden.

ansonsten frag alfton. für geld macht der alles.
:eek:

P.S. Scott ist schon fertig.

Nö, das kann man schon wissen und man kann da auch drauf warten wenns nicht super akut ist :D

Von wegen Anfänger, ich helf dir gleich...:D

Iwo Zahnreinigung, ich schlag mir die Zähne eh einmal im halben Jahr aus. Wozu da noch reinigen?:D

Iwo Zahnreinigung, ich schlag mir die Zähne eh einmal im halben Jahr aus. Wozu da noch reinigen?:D

Bist du privat versichert? Ich weiß seit kurzem, was sowas kostet und was eine private Krankenversicherung wert ist... :eek:

Zurück