AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2
Also planst du doch
- geb nur Bescheid, ansonsten hätte ich schon ne Idee für ne nette Runde ohne Streß 
Ich und GPS-Dingers-gerecht planen? Niemals. Bin Geograph. Nenn mir ne Himmelsrichtung. Das reicht.
Glaub mir, die härteren Strecken plane ich euch. Der WG-Opa fährt sie nur schneller als ich. Und labert dabei teilweise fast noch größeren Schrott als ich...
Und der Holger hat bei der Streckenplanung (bzw. deren Entschärfung) überhauptst nix mitzureden! Wer 1. Oberwürstle heißt und 2. n neuen Carbonrenner hat, kann keine Gnade erwarten und darf nicht Rumweicheiern, sondern muss ein lustig Liedlein pfeiffend voraus radeln...
Und genau jetzt, werd ich mich gewaltig in die Streckenplanung einmischen! Werd mir nicht wieder wie letztes Jahr vorher vom allgemeinen Gejammer, dass man doch um Himmels Willen kein noch so winziges Berglein einbauen darf, die Butter vom Brot nehmen lassen. (Wobei man dann am einzigen echten Hopserle gleich mal gesehen hat, dass das tolle Münchner Material ab 20 Prozent wohl streikt und gleich mal die Ketten reißen...)
Töff? Hä? Wie das? Scheck ich nich.... :aetsch:
Also planst du doch