Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@pope: die Auswurfautomatik ist auch nur bedingt erwünscht, ich will die Flaschen meistens schon bis zum Ende der Runde behalten.
Es sind 24 zu 8g, also 67%, das wäre dann beim 7 kg Rad ein neuer Weltrekord.
Es geht um Ersparnis am Rad, nicht am System!
Das muss man nicht versuchen, das geht bestimmt, wird aber einiges Kosten. Tuning am Körper ist eine ganz andere Baustelle und muss unabhängig vom Rad betrachtet werden, außerdem gilt da sowieso nicht das gleiche Prinzip "weniger ist besser".
Soo Wave fast fertig, auch wenn es doch einige Hürden gab...
Dann mal viel Spass auf der Bahn und tut euch bitte nicht weh!
Töff
Bilder sind erwartungsgemäß nix besonderes. Lady Tron im Speedbereich.
hey....das bin ja ich :d
Ach, war das ein tolles ErlebnisEndlich mal wieder zwei richtige Pedale unter den Füßen und Radfeeling. Mir hat's echt gut gefallen.
... Endlich mal wieder zwei richtige Pedale unter den Füßen und Radfeeling....
Richtiges Radfeeling hatte ich gestern auch: 2,5h im Regen gefahren und sogar bei Regen losgefahren. Hab ich so noch nie gemacht, so groß war der Leidensdruck nach der letzten Kälteperiode.
Aber mit ordentlicher Regenjacke eigentlich gar kein Problem, macht sogar etwas Spaß. Es sind mir auch einige Radler entgegengekommen.
es stellt sich also die frage, wer denn bereits am samstag auf ein kleines stelldichein in die fränkische kommen möchte??
konkrete interessensbekundungen wären hier hilfreich![]()
Richtiges Radfeeling hatte ich gestern auch: 2,5h im Regen gefahren und sogar bei Regen losgefahren. Hab ich so noch nie gemacht, so groß war der Leidensdruck nach der letzten Kälteperiode.
Aber mit ordentlicher Regenjacke eigentlich gar kein Problem, macht sogar etwas Spaß. Es sind mir auch einige Radler entgegengekommen.
zur wp-abschlusstour
auch ohne große diskussion gestern bleibt der termin wie angekündigt mit der option auf eine erweiterung ...
es stellt sich also die frage, wer denn bereits am samstag auf ein kleines stelldichein in die fränkische kommen möchte??
zur wp-abschlusstour
auch ohne große diskussion gestern bleibt der termin wie angekündigt mit der option auf eine erweiterung ...
Na die Tour könnte unser (Termin-)planloser kmmbf schon selber planen, wir werden ja genug GPS-Geräte am Start haben um das dann nachzufahren.![]()
Na die Tour könnte unser (Termin-)planloser kmmbf schon selber planen, wir werden ja genug GPS-Geräte am Start haben um das dann nachzufahren.![]()