• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

now to something completely different:

wer nimmt das trikot-thema in die hand? zur abschlussfahrt des wp haben wir das nämlich an.
also das schwarze, wie ich meine. ;-)

Trikot-Thema bin ich schon dabei. Wollte nur abwarten, ob es noch Vorschläge bzw. Änderungswünsche gibt.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

kleinhesseloher see im engl. garten hat ordentliches eis. war mit den burschen zum hockey-spielen ebenda. ging recht gut. zumindest was das eis anbelangt. leider verwechselt die brut noch allzu häufig den puck mit des vaters schienbein.

Dito - mein linkes Schienbein ist auch blau-rot. Gehört aber dazu.

kleinhesseloher see im engl. garten hat ordentliches eis. war mit den burschen zum hockey-spielen ebenda. ging recht gut. zumindest was das eis anbelangt. leider verwechselt die brut noch allzu häufig den puck mit des vaters schienbein.

Dann hätten wir uns ja fast sehen können ;)

Waren zur Eisprüfung am Feringasee (12cm und erstaunlich wenig Publikum) und sind beim Hin- und Rückweg auch am Kleinhesseloher See vorbeigekommen. Hockeyspielendes Jungvolk war auch am Werk, allerdings ist uns eine mitratragende Aufsichtsperson nicht direkt aufgefallen :o

now to something completely different:

wer nimmt das trikot-thema in die hand? zur abschlussfahrt des wp haben wir das nämlich an.
also das schwarze, wie ich meine. ;-)

:daumen: - und ich hatte schon angst, das schläft ein und nix wirds mit Trikot :eek: :) - btw - planst du wieder was im Allgäu dieses Jahr??? Termine schon bekannt??? Du weißt ja, ich muss Urlaub früh einbuchen :D

Anhänge

• 2009-11-06 Werner Schaller T Celtic.jpg
    2009-11-06 Werner Schaller T Celtic.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 102

Dein Vorschlag hätte immerhin den Vorteil, dass er so gut wie keine Arbeit macht, da es das Radtrikot schon gibt und nur noch eine Sammelbestellung aufgegeben werden müsste. Auffallen würden wir damit in dem bunten Fahrerfeld bestimmt :rolleyes:

Für so eine "einfache" Lösung hätte ich auch noch was. Würde auch gut zum Passo Giau passen :D

Anhänge

• primal_hellbells_blk.jpg
    primal_hellbells_blk.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 83

Wär aber blöd wenn die Deutschen bei der WM dann wieder gegen die Italiener verlieren....:rolleyes:

Welches Trikot wird es denn jetzt? Vielleicht hab ich ja noch irgend nen blöden Einfall ^^

Zurück