• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

@NoAge, DaPhreak: Die geplante MTB-Tour muss ich absagen. Bin etwas angeschlagen. Das Wetter ist ohnehin nicht wirklich einladend. Nächsten Samstag hätte ich auch wieder Zeit, evtl. ist es dann etwas sonniger und wärmer.
Edit: Nächsten Sa. ist ja das Bahnmeeting, dann wird ohnehin nichts zam´gehn.

@NoAge, DaPhreak: Die geplante MTB-Tour muss ich absagen. Bin etwas angeschlagen. Das Wetter ist ohnehin nicht wirklich einladend. Nächsten Samstag hätte ich auch wieder Zeit, evtl. ist es dann etwas sonniger und wärmer.
Edit: Nächsten Sa. ist ja das Bahnmeeting, dann wird ohnehin nichts zam´gehn.

passt - kann wegen meinem Asthma eh nicht bei Minusgraden fahren und bin auch nicht gesund, bleibt nur das nervige Rollentraining .. :heul:

Apropos Rolle! Wie lange haltet ihr es auf der Rolle aus? Ich hab grad mal knapp 2h gemacht und wär trotz TV fast gestorben vor Langeweile. :(

Ich fahr nie wieder Rolle. Hab´s in den 90ern mal versucht und dann ein paar Jahre später nochmal, aber jedesmal die Rolle wieder verkauft, weil es mich langweilt.
Mittlerweile kann man im Winter so gut radfahren (MTB), dass die Rolle gar nicht nötig ist.

2h ist bei mir auch das Maximale auf der Rolle. Und das geht dann nur, wenn ich irgendwelche Intervalle fahre, die nicht länger als 10 Min sind.

das längste waren mal vier stunden, mit RLV und musik im ohr.
hab jetzt aber ins fitness studio gewechselt, da es im keller einfach nur öde ist.
seitdem steht das teil unbenutzt herum.
heute war ich mal mit dem mtb unterwegs, ist schon besser!

das längste waren mal vier stunden, mit RLV und musik im ohr.
hab jetzt aber ins fitness studio gewechselt, da es im keller einfach nur öde ist.
seitdem steht das teil unbenutzt herum.
heute war ich mal mit dem mtb unterwegs, ist schon besser!

Bin heut nach ner guten Stunde fast gestorben vor Langeweile. Is schon eklig langweilig...

Oder vielleicht noch was Unauffälliges für Italien? Ebenfalls Primal Wear :rolleyes:

Wär auch etwas bunter ...

gedeckt dezent. wäre jedenfalls der linear logische nachfolger des einstigen t-mobile trikots, um ausserhalb der landesgrenzen gleich in fremdem revier eine marke zu setzen.

Welches Trikot wird es denn jetzt? Vielleicht hab ich ja noch irgend nen blöden Einfall ^^

nö, lassma bessa.
wie für eine funktionierende demokratie üblich, haben hintermänner eh schon das schwarze design beschlossen.

Bin heut nach ner guten Stunde fast gestorben vor Langeweile. Is schon eklig langweilig...

jetzt weisst du endlich wie es uns auf´m rad mit dir geht ....

...- btw - planst du wieder was im Allgäu dieses Jahr??? Termine schon bekannt??? Du weißt ja, ich muss Urlaub früh einbuchen :D

scho, fei.
christi himmelfahrt und folgende wirds wohl wieder werden.
vorher sind die hüttenauffahrten noch voll schnee und hintenraus kommen schon die "wirklichen" rtf- und marathon-dingers.

à propos: 23.05. ist bimbach. nur mal so.

Apropos Rolle! Wie lange haltet ihr es auf der Rolle aus? Ich hab grad mal knapp 2h gemacht und wär trotz TV fast gestorben vor Langeweile. :(

Bis jetzt sind 3 Std. das Maximum gewesen. Von Langeweile keine Spur. Hauptsächlich aber nur wegen der neuen RLV und Musik. Unter anderem aber auch, weil man nicht ständig im gleichen Rhythmus vor sich hintritt. Abwechslung im Profil mit verschiedenen Widerständen sind entscheidend, damit es nicht langweilig wird. Als nächstes wird die 4 angetestet.

Freue mich aber trotzdem schon wieder draußen fahren zu können. Vor allem dann wieder auf die langen Strecken. Denn was sind schon 3 oder 4 Stunden :eyes:

weiß nicht, ob ich's gut finden soll: hab schon angegangen zerbrochene Keramikvasen zu kleben aus Langeweile und der prozentuale Körperfettanteil schleicht nach oben ... wann wird es wieder Radlwetter? Heute fang ich auch mit Rolle an - mal schauen ob ich mehr als eine Stunde schaff ... :heul::heul::heul:

Ich fahr nie wieder Rolle. Hab´s in den 90ern mal versucht und dann ein paar Jahre später nochmal, aber jedesmal die Rolle wieder verkauft, weil es mich langweilt.
Mittlerweile kann man im Winter so gut radfahren (MTB), dass die Rolle gar nicht nötig ist.

Moin, melde mich nach 10 Tagen im Westen der Republik wieder zurück. Da da Wetter dort mindestens genauso bescheiden war wie hier, hatte ich erst gar kein RR mitgenommen, sondern gleich das MTB mitgenommen. Und siehe da: Hatte ganz vergessen, was für einen Spaß es macht, mit dem MTB durch verschneite Wälder zu fahren: gerade wenn es eiskalt ist, der Boden knochentrocken und die Stollen über den gefrorenen Schnee rollen :daumen:. Es darf nur nicht über 0 Grad und matschig werden, denn dann ist man anschließend doch reichlich mit Putzen beschäftigt :o. Aber ansonst: MTB-Waldradeln im Winter machtig riesig Spaß !
Fasszinierend ist allerdings (auch wenn man´s ja auch vorher weiß), wie sehr die niederigen Temperaturen Energie ziehen - nach der letzten nur 3 1/2 Std.-Tour bei -5 Grad war ich ausgehungert wie nach einer 7-Stunden Tour im Sommer ohne Verpflegung und habe entsprechend gefuttert ... . Ob das dem Senken des Fettanteiles dienlich ist ... :eyes:.

weiß nicht, ob ich's gut finden soll: hab schon angegangen zerbrochene Keramikvasen zu kleben aus Langeweile und der prozentuale Körperfettanteil schleicht nach oben ... wann wird es wieder Radlwetter? Heute fang ich auch mit Rolle an - mal schauen ob ich mehr als eine Stunde schaff ... :heul::heul::heul:

haha, ja Winter ist echt schlimm! Hab gestern schon einen Vogelbrutkasten nach Bauanleitung aus so einer Zeitschrift nachgebaut vor Langeweile!! :lol: Sowas hab ich auch noch nie gemacht...

Hab grad 1,5h dieses herrliche Panorama genossen. :eyes:

Zurück