• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Das geht definitiv, kommt halt darauf an, welche Übersetzung man halt da hat :D, mit im Post erwähnten 2:1 wird recht lustig, aber mMn durchaus machbar.

Klar, gab auch schon einige, die es gemacht haben. Hab ich vor ein paar Jahren schon mal irgendwo gelesen.
Beim 3LG hab ich selbst einen SSPer am Start gesehen.

Klar, gab auch schon einige, die es gemacht haben. Hab ich vor ein paar Jahren schon mal irgendwo gelesen.
Beim 3LG hab ich selbst einen SSPer am Start gesehen.

Ötzi fixed wäre mal ein Spaß, da hätte man vor allem bergab ein richtiges Problem.
Aber ob fixed oder nur ssp, beides erfordert bestimmt einiges an Vorbereitung und bei dem Streckenprofil sehe ich nicht unbedingt Sinn in sowas.(außer halt zum Angeben)

Wir könnten aber auch schwimmen gehen:eyes:

Also mal ehrlich: Zum Radfahren isses viel zu kalt....

...

OK, ich bin still:D

:eyes::eyes::eyes:Muß ich erwähnen, wer heute nicht am Start war??? :eyes::eyes::eyes:

Aber die telefonisch geäußerte Begründung überzeugte mich sofort.:aetsch:

Wo gehst du denn da hin? Ich such noch nen netten, etwas größeren See, der schon stabil zugefroren ist zum Schlittschuhlaufen .... kennt jmd zufällig den aktuellen Eiszustand des Feringasee? ... Oder auch einer im Süden? IRgendwie bin ich gerade etwas erfolglos bei meiner Suche im Netz :o

Ich war heute am Germeringer See und er war dick zugefroren - also eine sichere Sache. Leider ist schon eine kleine Schneeschicht oben, die etwas bremst. Ich könnte mir vorstellen, dass auch andere Seen in der Umgebung zu sind.

Ansage für Samstag, 09. Januar
Meine erste in diesem Jahr

Zeit: 11:30 Uhr (kann noch abgestimmt werden)
Wo: Link Geräumt
Strecke: 58km ab Link Geräumt
Rad: MTB oder Crosser
Dauer: ca. 3-4h
Wetter: bestens ;)

Ausfahrt nur bei akzeptablem Wetter

Teilnehmer:
NoAge
CDR
(DaPhreak)

Ich war heute am Germeringer See und er war dick zugefroren - also eine sichere Sache. Leider ist schon eine kleine Schneeschicht oben, die etwas bremst. Ich könnte mir vorstellen, dass auch andere Seen in der Umgebung zu sind.

Das hört sich gut an, danke für die Info :daumen: wir haben heute eine kleine Tour zum Feringasee gemacht ... der ist auch komplett zu ... lt. Wasserwachtmessung 10cm + 2-3cm festgefrorene Schneematschschicht drauf. Die löchrige superdünne Pulverschneedecke darauf hat auch nicht wirklich gebremst.

War auch einiges los mit Eishockey etc. , der See ist aber so schön groß, das verteilt sich prima und man hat super viel Platz zum Schlittschuhlaufen ... wenn man denn welche dabei hat, hatten wir natürlich nicht :heul: und am WE solls ja dicke schneien, was ja prinzipiell gut ist aber zum Schlittschuhlaufen am WE oder danach eben weniger. Naja, abwarten was wirklich runter kommt :rolleyes:

war in oberstdorf ...

hol´n wir nach.

ad 4. Rosenmontag? 15.2.2010? Also 14.2.2010 auf 15.2.2010? Ja, ich will. Freuhüpfspring!

Tu bitte mal Sonne buchen. Oder Schnee. Mir wurscht.

japp. sonne und schnee ist gebucht.

Mmmmh, Ötztaler mit Singlespeed? Ist der größenwahnsinnig?

hat nicht pinguin sowas 06 gefixt versucht und sich seine knie damit ruiniert?

... Schlittschuhlaufen ...

kleinhesseloher see im engl. garten hat ordentliches eis. war mit den burschen zum hockey-spielen ebenda. ging recht gut. zumindest was das eis anbelangt. leider verwechselt die brut noch allzu häufig den puck mit des vaters schienbein.

now to something completely different:

wer nimmt das trikot-thema in die hand? zur abschlussfahrt des wp haben wir das nämlich an.
also das schwarze, wie ich meine. ;-)

Zurück