• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Wo sie das aber hat, muss man sagen...

Allerdings sagt das auch nichts über die Steigleistung aus.:)

hmmm.

das wort steigleistung in einem atemzug mit frau huhn zu nennen, also, öhm, ich mein, neeeee. dazu braucht es phantasie, aber wohl keine physik als definition derselben.
ist ja fast so, als wenn morgen einer schreiben tun täteräte, dass jetzt kmbbf richtig radfahrn im sinne von spocht betreiben tüte.

merkt ihr was?
eben.
is nich.

hmmm.

das wort steigleistung in einem atemzug mit frau huhn zu nennen, also, öhm, ich mein, neeeee. dazu braucht es phantasie, aber wohl keine physik als definition derselben.
ist ja fast so, als wenn morgen einer schreiben tun täteräte, dass jetzt kmbbf richtig radfahrn im sinne von spocht betreiben tüte.

merkt ihr was?
eben.
is nich.

Das Huhn hat aber gegen alle Schlechtgläubigen tatsächlich einen Knack...sch. Ob das jetzt den Prinzipien eines Kmbbf widerspricht? Aber ja! Der Mann muss träumen.... dann...

nun gut. entgegen meiner prinzipen revidiere ich, zumal ich sonst in axiomen zu sprechen versuche.

hat das huhn also ein teil mit vielen konsonanten, die aber zumindest sich einer steigleistung zu widersetzen versuchen. so muss es sein. böse böse konsonanten mit grosser gravitation.

kmbbf jedoch mit einem k....rsch in verbindung zu bringen, öhm, na also, dies dürfte die gesamte phantasie dieses forums sprengen.
prinzipien mag er wohl dennoch haben.

falls jemand heute von mir noch nicht beleidigt wurde, dann bitte ich dies zu entschuldigen. ich kann nicht immer an alle denken.

Hat jemand am Mittwoch Lust auf eine Runde. Start gegen Mittag - für ca. 4h.

hey, wollt mal eben ein paar neujahresgrüße loswerden

Also frohes neues! hoffe ihr habts ordentlichst krachen lassen

und zwar spät, weil lang nicht mehr hier, aber: dem töff ma ne gute besserung, sieht ja bös aus! hatte mal sowas ähnliches nur aus eigener blödheit selbst verschuldet

Anhänge

• sss.jpg
    sss.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 111

Danke, danke.
Mir gehts schon lange wieder gut. Auf dieses übermäßige Zuschwellen habe ich eh von Anfang an verzichtet. ;)

entweder ist er der einzige oder er kennt dich wirklich nicht.
bin noch ob einer entscheidung unschlüssig.

naja, auch wenn ich jetzt eure erwartungen enttäuschen muss: allen wohl geformten backen zum trotz freue ich mich in erster linie darauf, wie ein bekloppter im kreis zu fahren :aetsch:

Samstag, 16.01.2010 14:00-17:00 RR-Bahn Augsburg

mit dabei:

01. wg-opa (X) + 3
02. kmbbf
03. bärbulon_b
04. alfton (X)
05. matt_8
06. töff
07. _paulina_
08. libelle75
09. wernerwj1963
10. velopope (X)
11. blauerreiter
12. incubus
13. calforce
14. 2radfeger

stevensler (spontan)

X = eigenrädig

bis zum 09.01. sollte sich jeder seiner sache sicher sein
(danach sind ~90,- fällig, wenn wir den termin wieder absagen)

hat jemand eigentlich irgendwelche präferenzen was die lokalität zwecks nahurngsaufnahme in augsburg angeht? sonst lass ich mich von einheimischen beraten und reserviere einfache frei schnauze?!?

was ist denn LL? aus deinen 2h machen wir 3 dann sind es für mich >5h. das sollte auch reichen.

Wenn Du auf Luschentheater stehst: Ich werde wohl morgen mal antesten, ob ich die Temperaturen mithilfe einer Skibrille (ok, so schlimm wirds doch nicht) ertrage. Norden raus, laaangsam.

Zurück