• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Mensch da frier ich ja schon vom zugucken. Lieber Feuerzangenbowle in Nürnberg und ab Dienstag, jaaa München ich komme. Ohne Rad, dafür mit Ski...

Anzeige

Re: Touren im Raum München

was denn ich geb ihm doch nur nen Grund sich zu prügeln...sowas brauch Mann doch:cool:;)

Aber nicht die friedliebenden Kulturliebhaber beim WOA.

So, Ihr Luschen :p Schaut mal in mein Benutzeralbum, da seht Ihr, was echte Liebe zum Radsport ist. Finger tun zwar immer noch weh, hat aber (so irgendwie) trotzdem Spaß gemacht :)

Pfff, das ist doch Kindergarten. Ich wurde von meinem Besuch genötigt mich heute in die Münchner Hauptshoppingzone zu begeben :eek: :spinner:

doch, es geht härter: Nächsten Mittwoch nachmittag nochmal hin

So, Ihr Luschen :p Schaut mal in mein Benutzeralbum, da seht Ihr, was echte Liebe zum Radsport ist. Finger tun zwar immer noch weh, hat aber (so irgendwie) trotzdem Spaß gemacht :)

Nur mal zum Thema Luschen. Bin etwas vor dir losgefahren und exakt als du diese Nachricht geschrieben hast, erst zuhause angekommen... :aetsch:

Pfff, das ist doch Kindergarten. Ich wurde von meinem Besuch genötigt mich heute in die Münchner Hauptshoppingzone zu begeben :eek: :spinner:

Bin dafür, wir beschließen alle gemeinsam, dass das 2 Punkte für alternative Extremsportarten wert ist.

Jemand dagegen?

Bin dafür, wir beschließen alle gemeinsam, dass das 2 Punkte für alternative Extremsportarten wert ist.

Jemand dagegen?

Ich finde, das ist mal locker 4 Punkte wert :dope:

@CDR: Mittwoch nachmittag ist mit Sicherheit schon die Ruhe nach dem Sturm - da laufen nur noch ein paar Ehemänner rum, die Gewissensbisse bekommen haben und noch verzweifelt ne Kleinigkeit für Ihre liebsten Gattinnen suchen :dope::rolleyes:.

Nur mal zum Thema Luschen. Bin etwas vor dir losgefahren und exakt als du diese Nachricht geschrieben hast, erst zuhause angekommen... :aetsch:

Das ging ja auch an die Münchner Warmduscher, Du Nase.
Außerdem bist Du eindeutig wintertauglicher als ich :p

@ matt 8: Zugegeben, dagegen ist unsere kleine Tour natürlich Kiki. War vorgestern in ER unterwegs, das war schon eine Katastrophe.

japp. gebucht.
und ich kenn mindestens noch einen weiteren schöngeist in diesem theater, der diese art der voralpenländischen musik und dessen event hierzu gut heissen wird.

ansonsten hätte der literarische und philosophische bibelstuhlkreis noch dieses angebot: guggsu.

jepp...da gibts noch nen anderen Schöngeist, hier sowie drüben. Den zerren wir auch mit :D

Außerdem bist Du eindeutig wintertauglicher als ich :p

Separates the men from the boys...

@ matt 8: Zugegeben, dagegen ist unsere kleine Tour natürlich Kiki. War vorgestern in ER unterwegs, das war schon eine Katastrophe.

Sacht mal... Habt ihr das Internet nur zum Forums-Rumbohren? Meine Weihnachtseinkäufe wurden alle per Mausklick erledigt. Ich geh im Dezember am Wochenende grundsätzlich nicht einkaufen (oke, vermeide ich auch sonst wo es geht) und unter der Woche nur zum Bäcker und Metzger, weil ich auf den vorweihnachtlichen Nahkampf keinen Bock hab...

bärfeggt.
hab noch´n termin in der innenstadt um pfümpf, dann worst-case-latest-chance-gadgets-shopping, .... und wenn dann noch das granufink ausreichend wirkt, bevor ich ins gummihoserl muss ... tscha, dann müsst ihr meine dummsprüch am isartor ertragen.

gfrei mi.

wos homma heit gleant?

• a currywuascht, a steaksemme und a schnitze is z´fui fian oidn mo auf´d nacht
  • des feiazanga-zeigs ko wos
  • dia hochhackertn schuach vom forumshaserl taugn nix in da keitn
  • beim wiat am markt gibts trotz de touristn wos gscheids auf´n della
  • dass es lebn z´kuaz is, um koa freid ned z´ham
  • dass dia junga burschn zwar ois wissn mechertn, aba ned wissn, wia´s wo in´d tram nei geht, dass gscheit hoam kemma
  • und dass oid wearn beuteschematisch ned schee is.

... und wer für augsburg noch was ordentliches sucht ... guggsu

!BhYIoHwBmk~$(KGrHqQH-CwEsLtZ(HGIBLI5hIZdZ!~~_12.JPG

Zurück