• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Ich glaube, man kann so eine Veranstaltung mit der ganzen Atmosphäre und den vielen Leuten nicht mit der normalen Radlerei vergleichen. Wie toscana das bereits ausgeführt hat, ist das ein ganz anderes Erleben und kann durchaus Spaß machen :D. Zudem sind wohl alle Straßen während des Rennens gesperrt. Auch etwas, was man sonst nicht hat. Ich find's toll, dass es sowas vor der Haustüre gibt.

Hm...35er Schnitt :eek: Mist, wo kann man die Anmeldung rückgängig machen ?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Für uns als Eingeborene ist die Strecke natürlich 0815, deswegen ist der Preis zu hoch. Wäre die Runde in Hamburg oder Frankfurt würde ich das Geld schon bezahlen. Für Auswärtige ist der Münchner Süden mit Bergblick und den beiden Seen natürlich immer eine Reise wert.
Man könnte sich allerdings ohne Anmeldung rein zufällig unter die Leute mischen. Ich wollte an dem Tag sowieso eine Ansage machen ;).

Jetzt dreh ich noch schnell eine 28km-Runde - dann hab ich mein Jahresziel erreicht :jumping:

@velopope:
Ist sakrisch kalt draußen. Mit deinen -2° für morgen früh bist du zu optimistisch. Geh lieber mal von -10° außerhalb von Mchn aus, zumindest in der Früh.

Hast du das Ziel noch rechtzeitig vor starken Erfrierungen erreicht ?

ja, bin sogar 2km über das Ziel drübergeschossen.
Aber wirklich Spaß macht es keinen, bei den Temperaturen rumzugurken. Einziger Vorteil ist es, dass ich jetzt noch härter bin als vorher :dope:

Meinen Glückwunsch:daumen:.

Danke, aber im Vergleich zur dir ist meine Kilometerleistung eher vernachlässigbar

ja, bin sogar 2km über das Ziel drübergeschossen.
Aber wirklich Spaß macht es keinen, bei den Temperaturen rumzugurken. Einziger Vorteil ist es, dass ich jetzt noch härter bin als vorher :dope:

Normal müssten die Kilometer bei dieser Witterung doppelt zählen. Da friert dir ja schon auf den ersten Metern das Gesicht ein.

Willkommen im Club der oberen 10.000 :D

Ich hatte beim Rennen rund um Nürnberg auch nen 35er Schnitt.

Dann werdet ihr das wohl auch schaffen...:D

Hat jemand ne Ahnung, wie mittlerweile die Verhältnisse im Perlacher Forst sind? War ja schon letztes WE ziemlich rutschig :(

Kann nur über den Forstenrieder Park reden, aber er ist ja im Prinzip ähnlich. Bin vorhin durchgefahren:
tlw. Schnee, tlw. Eisplatten, unter den größeren Bäumen schneefrei -> also in der Summe nicht für´s RR geeignet

Kann nur über den Forstenrieder Park reden, aber er ist ja im Prinzip ähnlich. Bin vorhin durchgefahren:
tlw. Schnee, tlw. Eisplatten, unter den größeren Bäumen schneefrei -> also in der Summe nicht für´s RR geeignet

Danke für die Info :) Dann bleiben anscheinend nur die Hauptstrassen :(

Ja , die Hauptstrassen sind alle gut. Aber sie sind alle weiß durch das viele Salz - also nimm am besten dein schlechtestes Rad (hast du sowas überhaupt ?)

Okay,
endlich mal ein Highlight zur Aufmunterung hier:
Slayer kommt zu Wacken.

WACKEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNN

Okay,
endlich mal ein Highlight zur Aufmunterung hier:
Slayer kommt zu Wacken.

WACKEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNN

japp. gebucht.
und ich kenn mindestens noch einen weiteren schöngeist in diesem theater, der diese art der voralpenländischen musik und dessen event hierzu gut heissen wird.

ansonsten hätte der literarische und philosophische bibelstuhlkreis noch dieses angebot: guggsu.

japp. gebucht.
und ich kenn mindestens noch einen weiteren schöngeist in diesem theater, der diese art der voralpenländischen musik und dessen event hierzu gut heissen wird.

prima ich hab meinem Töchterchen verboten da hinzugehen aber wenn du als Aufsichtsperson fungierst erlaub ich ihrs doch.
Fühlst du dich in der Lage 2 durchgedrehte Blondinen zu bändigen?
ich glaub mit so nem Erlaubnisschein unterm Weihnachtsbaum könnt ich mächtig Punkte machen:cool:

prima ich hab meinem Töchterchen verboten da hinzugehen aber wenn du als Aufsichtsperson fungierst erlaub ich ihrs doch.
Fühlst du dich in der Lage 2 durchgedrehte Blondinen zu bändigen?
ich glaub mit so nem Erlaubnisschein unterm Weihnachtsbaum könnt ich mächtig Punkte machen:cool:

Nimm' einem verheiratetem Mann nicht ein paar Tage ohne Sorgen und Verantwortung :D

So, Ihr Luschen :p Schaut mal in mein Benutzeralbum, da seht Ihr, was echte Liebe zum Radsport ist. Finger tun zwar immer noch weh, hat aber (so irgendwie) trotzdem Spaß gemacht :)

Zurück