• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

So, werde doch pünktlich da sein. Hab mir für morgen freigenommen. Können wir uns dann am Eingang treffen? Um 19.45 Uhr? Ost oder West?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Na dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim sechtagerennen :)

Gibt´s fürs Wochenende eigentlich schon eine Ansage?

liebe Grüße
sven

Wir treffen uns auch um 19:45 - keine Ahnung, an welchem Eingang...
Außer _paulina_ kenn ich aber eh niemanden - na, mal sehen, vielleicht klappt's ja. Wenn nicht, laufen wir uns bestimmt drinnen mal über den Weg.

Meine Anzahl der Freikarten hat sich auf 3 minimiert, müssen wir dann mal schauen wie wir es dann vor Ort machen.

Dann starten wir am Samstag den nächsten Versuch :D

Tour de Hoisl-Bräu am Samstag, den 21.11.2009

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Uhrzeit: 10:00 Uhr

Länge: ca. 105 km
Höhenmeter: ca. 900 hm
Fahrzeit: ca. 4 - 5 Stunden MIT Kaffee- und Kuchenpause !

Dabei sind:
BikerX8
Fastforward will keinen Kuchen und fährt derweil ein paar Extrakilometer
_paulina_
geronet
klemmkeil
inCUBEus ?
toscana ?
DanRacer ?
2RadFeger ?

auch wenn mein name nicht dort steht, auch nicht mit fragezeichen: wäre dabei :)

Hallooooo,
ich habe heute viele Elefanten und ein Rhinozeros gesehen. Aber das Radlfahren fehlt mir trotzdem und meine Kondition schwindet und schwindet.
Hier gibt es viele sehr schoene Paesse, zwar nicht alpin, aber schoen eingebettet in halbwuestenartiger Landschaft.

Neidisch ? :aetsch:

Hallooooo,
ich habe heute viele Elefanten und ein Rhinozeros gesehen. Aber das Radlfahren fehlt mir trotzdem und meine Kondition schwindet und schwindet.
Hier gibt es viele sehr schoene Paesse, zwar nicht alpin, aber schoen eingebettet in halbwuestenartiger Landschaft.

:aufreg:Komm du nach Hause.

Hallooooo,

Ich bin gespannt, ob Du Leoparden siehst. Ich war relativ lange in Simbabwe, alles gesehen, nur keine Leoparden:eyes:

Viel Freude noch.

ToH der "Gemeinsamen Touren im Raum München" - und natürlich aller sonstigen Interessierten - am Freitag, den 27.11. im Wirtshaus in der Au in der Lilienstr. 51 in München.

Tisch ist ab 19:30 Uhr für uns reserviert.

Aktueller Stand Teilnehmer:
Anton-Ritter
2RadFeger
bikerx8
davidh
fastforward
inCUBEus
Kleinspezi
Libelle75
Matt8
mattimuc
noAge
paulina
Radius
Töff
toscana
Vela
velopope
Wernerwj1963.

Weitere Teilnehmer/innen sind herzlich willkommen !

Am 25.11. muß ich dem "Wirtshaus in der Au" die endgültige Teilnehmerzahl benennen. Sollte bis dahin noch jemand dabei sein wollen, der bisher nicht aufgeführt ist, bitte Bescheid geben. Ebenso bitte Bescheid geben, wenn jemand wider Erwarten nicht kommen kann. Das macht die Planung für das Wirtshausmanagement einfacher :).

Bescheid! :D
Ich komm auch zum ToH.

Gruß,
BR

Nanu?! Heute noch nix hier geschrieben? Alle noch gedanklich bei den Sixdays oder mit BikerX am Plansee? :rolleyes:

War ja wirklich ein spannendes Rennen. Schade, schade....

Hallo zusammen,

jemand Lust/Zeit morgen vielleicht so ab 9:00 bis 17:00 200km gemütlich incl. Mittagspause zu absolvieren? Terrain noch frei wählbar.

Gruß,
Töff

Hallo zusammen,

jemand Lust/Zeit morgen vielleicht so ab 9:00 bis 17:00 200km gemütlich incl. Mittagspause zu absolvieren? Terrain noch frei wählbar.

Gruß,
Töff

Lust ja, Zeit nein :cool:

Aber vielleicht kann ich mir morgen Nachmittag ein wenig Zeit zum radeln nehmen :)

Zurück