• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Lust ja und am Faktor Zeit wird gearbeitet...

toscana will morgen auch fahren. Allerdings nicht so lange. Vllt lässt sich das kombinieren.

Hallo zusammen,

jemand Lust/Zeit morgen vielleicht so ab 9:00 bis 17:00 200km gemütlich incl. Mittagspause zu absolvieren? Terrain noch frei wählbar.

Gruß,
Töff

Hm, bikerx8 und ich haben bereits informell über einen möglichen Radeltag morgen diskutiert. Das kann natürlich erweitert werden. Wenn Du bis zu einer Klärung (wohl bis heute abend) warten kannst ... .

Uuups, zu langsam ...

Spontan hätte ich ja Lust die Eng hinter zu fahren, so mit den herbstlichen Bäumen und so... Könnte auch schon um 7:00 aufbrechen...

Das mit den herbstlichen Bäumen in der Eng wirst Du vergessen können.

Auch falls Du hier noch herbstlich Bäume finden solltest sind sie mit einiger Sicherheit in der Eng schon
verschwunden, weil dort der Winter mit seinen tiefen Temperaturen schon früher Einzug hält.

hmm, da wirst du wohl recht haben. Danke für den Tipp.

Eine Valepp/Sudelfeld-Tour wäre auch interessant. Ca. 160 km bei Start/Ziel in Geretsried (GER-Tegernsee-Valepp-Bayrischzell-Brannenburg-Bad Feilnbach-Wörnsmühl-Oberwarngau-GER).

Eine Valepp/Sudelfeld-Tour wäre auch interessant. Ca. 160 km bei Start/Ziel in Geretsried (GER-Tegernsee-Valepp-Bayrischzell-Brannenburg-Bad Feilnbach-Wörnsmühl-Oberwarngau-GER).

Das wäre ich gefahren, wenn ich alleine unterwegs gewesen wäre :rolleyes:. Mach ich natürlich auch mit Euch - aber Ihr werdet dann jeweils oben auf mich warten dürfen ... .

Wann, wo genau in Geretsried? Was gibts zu essen? ;)

Ich sitz hier vor einem Haufen Arbeit und bin schon ganz gelb vor Neid ob dem Geschriebenen.

Ich hoffe das Wetter ist morgen genau so Klasse wie heut, viel Spaß!

Also heute morgen war´s noch ziemlich bescheiden hier draussen :o.

Aber Danke, Wetter wird bestimmt gut morgen :D.

Dunkel es ist, keine Lampe ich habe....
und außerdem bin ich zu faul.:D

Zurück