Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
jemand Lust/Zeit morgen vielleicht so ab 9:00 bis 17:00 200km gemütlich incl. Mittagspause zu absolvieren? Terrain noch frei wählbar.
Gruß,
Töff
Lust ja und am Faktor Zeit wird gearbeitet...
toscana will morgen auch fahren. Allerdings nicht so lange. Vllt lässt sich das kombinieren.
Mein Bruder und ich werden am WE in Strullendorf das Crossrennen fahren. Jemand Lust?
Eine Valepp/Sudelfeld-Tour wäre auch interessant. Ca. 160 km bei Start/Ziel in Geretsried (GER-Tegernsee-Valepp-Bayrischzell-Brannenburg-Bad Feilnbach-Wörnsmühl-Oberwarngau-GER).
Das wäre ich gefahren, wenn ich alleine unterwegs gewesen wäre. Mach ich natürlich auch mit Euch - aber Ihr werdet dann jeweils oben auf mich warten dürfen ... .
Wann, wo genau in Geretsried? Was gibts zu essen?![]()
Ich sitz hier vor einem Haufen Arbeit und bin schon ganz gelb vor Neid ob dem Geschriebenen.
Ich hoffe das Wetter ist morgen genau so Klasse wie heut, viel Spaß!
Wir fahren schon am Samstag hoch. Besichtigung machen wir dann selbstBesichtigung gibts keine, oder?
Ich wollte heut noch eine Runde drehen, jemand dabei?