• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Haben's dich doch kleingekriegt, die Burschen :aufreg:

Eigentlich waren wir ganz friedlich :o
Töff und ich sind größtenteils (sogar an Ansteigen) hinter ihr gefahren und haben gequatscht wie die Waschweiber :eyes:

Wahrscheinlich hat sie deswegen keine Lust nochmal morgen mit uns zu fahren :duck:

Eigentlich waren wir ganz friedlich :o
Töff und ich sind größtenteils (sogar an Ansteigen) hinter ihr gefahren und haben gequatscht wie die Waschweiber :eyes:

Wahrscheinlich hat sie deswegen keine Lust nochmal morgen mit uns zu fahren :duck:

Das kann ich absolut bestätigen !! Ne ne, das hat ausschließlich an meiner eingeschränkten Fitness und den Temperaturen gelegen :daumen:

Aber an der Lust scheitert es morgen sicher nicht ... die 70km müssen noch her dieses Jahr, egal wie ... und wann geht das besser als in so ner Runde mit lauter netten Mitfahrern wie morgen :)

junge junge...

wenn man abends hier aufs board schaut kann man sich ja die Lesebrille raussuchen, Kaminfeuer anschmeißen und gemütlcih den Rest des Abends mit lesen verbringen so viel ist hier los :D

Darf man vor lauter Ortsverwirrung nochmal fragen wer sich wo mit wem und überhaupt trifft? Hab ja noch die Hoffnugn mich zum Treffpunkt in Oberhaching nicht zu ferfahren. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. :rolleyes:

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Uhrzeit: 10:30 Uhr

Für Münchner Interessenten:
9:45 Uhr Wittelsbacher Brücke

Du kannst ja mal CDR anfunken ob er dich irgendwo auflesen und mitschleifen kann ;)

Jo, hab ich mich auch gefragt. Keine Ahnung, aber ich schätz mal RR.
Ob ich fahre, hängt noch davon ab, wie der Samstagabend verläuft... :bier:

...und wie's Wetter wird :D

Also wenn das mit RR und 1stündiger Zwangspause ist, dann ist das eher eine Softegg-Veranstaltung und kein Rennen - da überleg ich mir das auch ob ich fahr. Blöde Pause dazwischen - passt mir gar ned. Da ist Bier vielleicht die bessere Alternative ...

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Uhrzeit: 10:30 Uhr

Für Münchner Interessenten:
9:45 Uhr Wittelsbacher Brücke

Du kannst ja mal CDR anfunken ob er dich irgendwo auflesen und mitschleifen kann ;)

poke.gif

das gerade DU mir das, oder besser, ÜBERHAUPT noch schreibst....

Also wenn das mit RR und 1stündiger Zwangspause ist, dann ist das eher eine Softegg-Veranstaltung und kein Rennen - da überleg ich mir das auch ob ich fahr. Blöde Pause dazwischen - passt mir gar ned. Da ist Bier vielleicht die bessere Alternative ...

was für ne pause!? so eine wie in bad heilbrunn oder ne andere kategorie?

Ich vermute, dass es bei dem "Rennen" eher um Gaudi geht, als um ernsthafte Rennveranstaltung.

kommt denn morgen jemand aus Richtung Münchener Süden/ Südwesten zu einem der Startorte?

ALSO NICHT DASS ICH ES NICHT AUCH ALLEIN SCHAFFEN WÜRDE *räusper*
:D

Das Brötchen holen zeigte gerade dass es wirklich KAAAAAAAAAAAAALT ist :eek: :frosty:

kommt denn morgen jemand aus Richtung Münchener Süden/ Südwesten zu einem der Startorte?

ALSO NICHT DASS ICH ES NICHT AUCH ALLEIN SCHAFFEN WÜRDE *räusper*
:D

Wir treffen uns am Link Geräumt und fahren dann zusammen rüber, ok?
Die Fahrt dauert etwa 35Min.

Also Treffpunkt um 09:50 am Link Geräumt --> bitte bestätigen !

AW: ToH

Der eine oder andere hat´s vielleicht noch nicht mitbekommen:

ToH der "Gemeinsamen Touren im Raum München" - und natürlich aller anderen Interessierten aus Nachbarthreads - am Freitag, den 27.11. im Wirtshaus in der Au in der Lilienstr. 51 in München.

Tisch ist ab 19:30 Uhr für uns reserviert.

Aktueller Stand Teilnehmer:
Anton-Ritter
2RadFeger
bikerx8
davidh
fastforward
inCUBEus
Kleinspezi
Libelle75
Matt8
mattimuc
noAge
paulina
Radius
Töff
toscana
Vela
velopope
Wernerwj1963.

Weitere Teilnehmer/innen sind herzlich willkommen :).

Viel Spaß den heutigen Radlern - mein Neid ist Euch gewiß ;).

bestätige! ;) Wieder ein Orientierungsproblem weniger. Es sei denn ich verfahre mich im Nebel der hier gerade herrscht...

Wir treffen uns am Link Geräumt und fahren dann zusammen rüber, ok?
Die Fahrt dauert etwa 35Min.

Also Treffpunkt um 09:50 am Link Geräumt --> bitte bestätigen !

ja super, also bis gleich am link geräumt.

ich heul auch mal kurz rum: und es ist wirklich echt kalt. brauch unbedingt gamaschen, glaube ich zieh mir nen paar skisocken an und wurste mich in die schuhe rein.

Sieht doch nach einem recht sonnigen Tag aus :) Wärmer wird es auch noch. Steht einer gelungenen Ausfahrt nichts mehr im Wege.

@toscana Wegen der Neidsache reden wir heute Abend, nach dem Tourbericht :rolleyes:

ja super, also bis gleich am link geräumt.

ich heul auch mal kurz rum: und es ist wirklich echt kalt. brauch unbedingt gamaschen, glaube ich zieh mir nen paar skisocken an und wurste mich in die schuhe rein.

Hab mir für heute eine Konstruktion aus Filz und Gaffertape als Überschuhe ausgedacht - sieht grauenhaft aus, aber ich mach's trotzdem ...

kleine frage noch: hat jemadan die heutige fahrt bei bikemap o.ä. eingestellt?

Zurück