Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@BikerX8 & inCUBEus
Schöne Fotos.
Das LadiesOnly-Foto müsste übrigens mal auf die Startseite![]()
Argggg, falls du das meinst, was ich denke, dass du meinen könntest, dann lieber nicht...
Ich find das nicht so toll.
Ich glaube du liegst falsch. Ich wäre nur mal auf die Kommentare gespannt wenn das Bild von der Allgemeinheit gesehen wird.
Wenn ich mir die Bilder so ansehe...einfach toll!
Novemberwetter vom feinsten, nette Leute und sicher wieder eine perfekt organisierte Tour von BikerX8.
Jo, kann ich verstehen. Ich werd morgen am Flaucher sein, wenn's nicht in Strömen regnet.Sorry, bei dem Rennen morgen klinke ich mich wieder aus. 160k mit Start um 11:00 und 1h Zwangspause bedeutet (für mich) Ziel frühestens 18:30. Da ist es stockfinster und ich hab nur Positionsleuchten und muss dann noch durch die Stadt heimradeln. Da mach ich lieber einen langen Lauf.
...
der kühlschrank muffelt gotterbärmlich nach weisslacker, aber genau derselbe wird euch mal den geschmack von echten allgäuer kässpatzen beizubingen versuchen. damit meine ich kässpatzen und nicht dieses wirtshausgedöns.
...voranmeldung scheint ratsam, ich mach nur so viel, wie hallo hier rufen.