• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@BikerX8 & inCUBEus
Schöne Fotos.
Das LadiesOnly-Foto müsste übrigens mal auf die Startseite :D

@Frostbeulen:
Aktuell sind wir auf Platz 12 :daumen:

Wenn ich mir die Bilder so ansehe...einfach toll!
Novemberwetter vom feinsten, nette Leute und sicher wieder eine perfekt organisierte Tour von BikerX8.

Schaut wirklich nach einer super Tour aus! Leider bin ich net rechtzeitig losgekommen. Wetter war echt nochmal der Hammer heute. :)

Hier noch der gewünschte gezippte gpx-Track von unserer Freitagstour. Vielen Dank nochmal an toscana für die Führung der netten Tour.

Anhänge

Sorry, bei dem Rennen morgen klinke ich mich wieder aus. 160k mit Start um 11:00 und 1h Zwangspause bedeutet (für mich) Ziel frühestens 18:30. Da ist es stockfinster und ich hab nur Positionsleuchten und muss dann noch durch die Stadt heimradeln. Da mach ich lieber einen langen Lauf.
Jo, kann ich verstehen. Ich werd morgen am Flaucher sein, wenn's nicht in Strömen regnet. ;)

auf beiden bühnen der gleiche text:

mädels, seid am mittwoch zum fummeln um 19.00 im schliessfach zum futtern da. wer später kommt, guckt in die röhre und bekommt entweder reste und/oder billig-fertigpizza.

der kühlschrank muffelt gotterbärmlich nach weisslacker, aber genau derselbe wird euch mal den geschmack von echten allgäuer kässpatzen beizubingen versuchen. damit meine ich kässpatzen und nicht dieses wirtshausgedöns.

hab bergkäs, emmentaler und weisslacker aus verschiedenen sennereinen im knallgäu von diversen radlgschichten mitgebracht, eier und milch vom mariaberg, sogar das mehl kommt aus oberstaufen. es werden also "echte allgäuer" kässpatzen.

voranmeldung scheint ratsam, ich mach nur so viel, wie hallo hier rufen.

...

der kühlschrank muffelt gotterbärmlich nach weisslacker, aber genau derselbe wird euch mal den geschmack von echten allgäuer kässpatzen beizubingen versuchen. damit meine ich kässpatzen und nicht dieses wirtshausgedöns.

...voranmeldung scheint ratsam, ich mach nur so viel, wie hallo hier rufen.

Da war doch mal was, ich kann mich dunkel erinnern ... :p.

Melde mich mal an.

Werd auch mal wieder vorbeischauen. Will aber natürlich nix von den "kässpatzen" ab. Komme satt. Also keine Sonderspeisen vorbereiten! Sonst....

Zurück