Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Route führt über Großdingharting und Deining.
@CDR Wir können auch Start um 10:45 Uhr machen, wenn das den Druck nimmt.
Haben's dich doch kleingekriegt, die Burschen :aufreg:
Eigentlich waren wir ganz friedlich
Töff und ich sind größtenteils (sogar an Ansteigen) hinter ihr gefahren und haben gequatscht wie die Waschweiber :eyes:
Wahrscheinlich hat sie deswegen keine Lust nochmal morgen mit uns zu fahren :duck:
Jo, hab ich mich auch gefragt. Keine Ahnung, aber ich schätz mal RR.
Ob ich fahre, hängt noch davon ab, wie der Samstagabend verläuft...
...und wie's Wetter wird![]()
Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Uhrzeit: 10:30 Uhr
Für Münchner Interessenten:
9:45 Uhr Wittelsbacher Brücke
Du kannst ja mal CDR anfunken ob er dich irgendwo auflesen und mitschleifen kann![]()
Also wenn das mit RR und 1stündiger Zwangspause ist, dann ist das eher eine Softegg-Veranstaltung und kein Rennen - da überleg ich mir das auch ob ich fahr. Blöde Pause dazwischen - passt mir gar ned. Da ist Bier vielleicht die bessere Alternative ...
Also wenn das mit RR und 1stündiger Zwangspause ist, dann ist das eher eine Softegg-Veranstaltung und kein Rennen - da überleg ich mir das auch ob ich fahr. Blöde Pause dazwischen - passt mir gar ned. Da ist Bier vielleicht die bessere Alternative ...
Ich vermute, dass es bei dem "Rennen" eher um Gaudi geht, als um ernsthafte Rennveranstaltung.
kommt denn morgen jemand aus Richtung Münchener Süden/ Südwesten zu einem der Startorte?
ALSO NICHT DASS ICH ES NICHT AUCH ALLEIN SCHAFFEN WÜRDE *räusper*
![]()
Wir treffen uns am Link Geräumt und fahren dann zusammen rüber, ok?
Die Fahrt dauert etwa 35Min.
Also Treffpunkt um 09:50 am Link Geräumt --> bitte bestätigen !
ja super, also bis gleich am link geräumt.
ich heul auch mal kurz rum: und es ist wirklich echt kalt. brauch unbedingt gamaschen, glaube ich zieh mir nen paar skisocken an und wurste mich in die schuhe rein.