• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Also wenn mich bis Samstag die Schweinegrippe nicht total fertig gemacht hat bin ich höchstwahrscheinlich auch mit von der Partie.

Ich denk mal ich nehm dann diese Brücke da als Abfahrtsort um ... 0945?

Frohes schaffen!

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Also wenn mich bis Samstag die Schweinegrippe nicht total fertig gemacht hat bin ich höchstwahrscheinlich auch mit von der Partie.

Frohes schaffen!

Das rosa Viech lasst aber zu Hause ;)

Frohes schaffen!

die Wittelsbacher um 0945 ist aber Treffpunkt für die Fr Runde ;) ... oder hab ich was übersehn für Sa
smilie_denk_10.gif

Dürfte für Samstag auch passen. Aber da kennt sich matt_8 und paulina besser aus.

achso ja, äh, samstag auf jeden fall... falls jemand noch aus richtung MArtinsried losfährst kann man sich auch vorher noch wo treffen und dann gemeinsam nach oberhaching fahren, war doch oberhaching? :D

Mal im Ernst. Ist das echt die Schweinegrippe, mit der ihr euch rumschlagt oder doch eher die normale Grippe bzw. eine Erkältung ?

Auf jeden Fall gute Besserung.

Keine Ahnung, ich bin nicht zum Arzt (was soll der auch machen, wenns nicht wirklich bedrohlich ist).

Aber einen Münchener aus dem "anderen" Forum hats schon schweinemäßig erwischt....

Ich hätt noch was für die ganz harten Jungs (und Mädels) :D

Sonntag, 08.11.2009 "The Battle for Bavaria"
160km Rennen
Start am Flaucher um 11:00 an der Holzbrücke (Ostseite)
Soweit ich weiß, wird das Ganze von den Jungs organisiert, die auch die Bicyculture gemacht haben.
Weitere Infos:
http://www.fahrradwinter.blogspot.com/

Hört sich irgendwie witzig und spannend an, wenn man nicht weiß wohin es eigentlich gehen soll und man immer nur Teilabschnitte genannt bekommt.

Warum ist der Text in englisch geschrieben ?

@ToH: bin vermutlich dabei, sag aber später bescheid

@DaPhreak: die Veranstaltung hört sich interissant an, ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein.

AW: ToH

So Leute,

Termin und Ort sind nun gefixt:

Das ToH der "Gemeinsamen Touren im Raum München" - und natürlich aller anderen Interessierten aus Nachbarthreads - findet statt am Freitag, den 27.11. im Wirtshaus in der Au in der Lilienstr. 51 in München.

Ab 19:30 Uhr ist ein Tisch für uns reserviert.

Danke an 2RadFeger für den Hinweis auf diese Lokalität.

Aktueller Stand Teilnehmer:
2RadFeger
bikerx8
davidh
fastforward
inCUBEus
Libelle75
Matt8
mattimuc
noAge
paulina
Radius
Töff
toscana
Vela
velopope
Wernerwj1963 .

Weitere Teilnehmer/innen sind herzlich willkommen :).

Die von Wernerwj1963 und Fastforward vorgeschlagenen Lokalitäten konnten leider nicht zum Zuge kommen, da diese die Rückmeldefristen verpasst haben :p.

Als hättest du bei der Auswahl der Location an mich gedacht.

Ca. 1,5 km von meiner Haustür entfernt. :D

Jemand Zeit Morgen so 9-17 etwas zu radeln? Region noch frei zu wählen. ;)

Zurück