• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

zum ToH ist anzumerken, dass da für alle, die im winter nicht nur trocken kurbeln, opening am ARLBERG / ZÜRS ist, da ist´ s noch bezahlbar und meistens leer,

somit ist´ s für mich leider klar - sorry,

trotzdem viel spass,

kl.

bin derweil noch mal an der ligurischen küste unterwegs mit klettergurt und RR

Anzeige

Re: Touren im Raum München

frau no_age, das nehm ich ihnen gar sehr übel.
jetzt hab ich extra grösser gekettet, um das im flachen nicht wiederholt zu wissen, soll aber gleichermassen die bürscherln ob ihres nichtkönnens am berg belehren. könnte in eurasburg aua machen.

Was is? Wieso? Männer lassen mich doch nur aus Höflichkeit vor - z.B. Schäftlarner Berg am Sonntag - da hat sich die ganze Gruppe taktvoll zurückgehalten, damit ich auch mal ein Erfolgserlebnis hab ... aber ich hätt gern Belehrung am Mittwoch wie ich meine Schaltung richtig einstellen kann, die geht jetzt zwar in fast allen Gängen, weil ich an diversen Schrauben gefummelt habe, ist aber noch nicht optimal.

zum ToH ist anzumerken, dass da für alle, die im winter nicht nur trocken kurbeln, opening am ARLBERG / ZÜRS ist, da ist´ s noch bezahlbar und meistens leer,

trotzdem viel spass,

kl.

Oh, das tut mir leid, daß Du nicht kommen kannst. Einen Termin, an dem alle können, die Interesse haben, wird leider kein Mensch finden. Arlberg und Ligurische Küste sind aber nicht wirklich eine schlechte Alternative :). Viel Spaß !

Ca. die Hälfte der bisherigen Teilnehmer hat hier oder in der IG Liberalitas Bavarica den 27.11. als Wunschtermin genannt. Von daher können wir es kurz machen:

Das Treffen ohne Helm findet am 27.11. statt.

Veranstaltungsort ist noch in Klärung.

Aktueller Stand Teilnehmer:
2RadFeger
bikerx8
davidh
fastforward
inCUBEus
Libelle75
Matt8
mattimuc
paulina
Radius
Töff
toscana
Vela
velopope 100 statt 50 % :).
Wernerwj1963 .

Ich freue mich, daß jetzt schon so viele ihre Teilnahme signalisiert haben und freue mich weiterhin über jede/n, der noch dazukommt.

.

Jetzt noch die Lokalität :p

http://www.youtube.com/watch?v=j4p6okb3PUk&NR=1

Ca. die Hälfte der bisherigen Teilnehmer hat hier oder in der IG Liberalitas Bavarica den 27.11. als Wunschtermin genannt. Von daher können wir es kurz machen:

Das Treffen ohne Helm findet am 27.11. statt.

Veranstaltungsort ist noch in Klärung.

Aktueller Stand Teilnehmer:
2RadFeger
bikerx8
davidh
fastforward
inCUBEus
Libelle75
Matt8
mattimuc
paulina
Radius
Töff
toscana
Vela
velopope 100 statt 50 % :).
Wernerwj1963 .

Ich freue mich, daß jetzt schon so viele ihre Teilnahme signalisiert haben und freue mich weiterhin über jede/n, der noch dazukommt.

.

Bin auch dabei - haben wir schon Uhrzeit?

trotzdem viel spass,

kl.

Will jetzt nicht die ganze ToH-Diskussion durchwühlen: Aber wann is Stanton-Eröffnung?

Was is? Wieso? Männer lassen mich doch nur aus Höflichkeit vor - z.B. Schäftlarner Berg am Sonntag - da hat sich die ganze Gruppe taktvoll zurückgehalten, damit ich auch mal ein Erfolgserlebnis hab ... aber ich hätt gern Belehrung am Mittwoch wie ich meine Schaltung richtig einstellen kann, die geht jetzt zwar in fast allen Gängen, weil ich an diversen Schrauben gefummelt habe, ist aber noch nicht optimal.

genau. so wirds gewesen sein. die hanswurschtn haben dich nur aus höflichkeit vorgelassen. schreiben wir denen das also auf die fahne, um noch ein klein wenig ehre zu retten.

belehrung? ja schade, mittwoch nix fummeln, weil vati ist diese woche mit der brut im hotel oma, dabei wäre ich doch grad beim gscheid daherreden unschlagbar. kommende woche wird aber wieder ordnungsgemäss gefummelt, somit werden wir dann auch an dir ... öhm ... also an deinem rad ... also ... öhm ... naja, du wirst dann schon hinreichend stimuliert werden. :D

achja, allgäu. ich hatte eigentlich vor, mir diese woche so ein richtig schönes polster im wp zu erarbeiten. normalerweise dienen die herbstferien dazu, bei all-inclusive im hotel oma ja wunderbar. bestes essen, kinderanimation, auch der preis stimmt ... aber das wetter lässt mich im stich.

alles grau in grau. und nass. und kalt. und bäh.

4072787049_d907857d1f_o.jpg

morgen vielleicht wieder in den wald flüchten und grobstolliges gerät beanspruchen? doch irgendwie ist das nicht so wirklich mein thema. momentan wäre die form noch hinreichend gut, um irgendwas schönes langes und gemütliches zu absolvieren. um den bodensee, namlostal, hahntennjoch, ... so käse eben, der nur ohne anfahrtsweg aus muc wirklich spass macht. dreckerts wetter, dreckerts.

motivationshilfen sind gefragt.

und noch´n ding. sportlerernährung. very wichtig.

habbisch voll endskonkret gemacht gedanke für eusch:

mussu fresse gefährlisch tier, bevor hassu platt.

4074076978_f43e7b9587_o.jpg

schaissendregg, is mir langweilich.

isch bin falsch bei euch pupsern. ein forum in amiland entspräche dem rhytmus des ollen mannes.

Tour ins Louisenthal am Samstag, den 07.11.2009

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Uhrzeit: 10:30 Uhr

Länge: ca. 100 km
Höhenmeter: ca. 750 hm
Fahrzeit: ca. 4 - 5 Stunden mit evtl. Pause

Dabei sind:
BikerX8
_paulina_
Matt_8 1 %
Töff <1 %
kabutzke
alfton
2RadFeger

Tour ins Louisenthal am Samstag, den 07.11.2009

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Uhrzeit: 10:30 Uhr

Länge: ca. 100 km
Höhenmeter: ca. 750 hm
Fahrzeit: ca. 4 - 5 Stunden mit evtl. Pause

Dabei sind:
BikerX8

Wenn 2RadFeger mich am Freitag nicht total fertig macht bin ich dabei.

Zurück