• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Tour ins Louisenthal am Samstag, den 07.11.2009

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Uhrzeit: 10:30 Uhr

Länge: ca. 100 km
Höhenmeter: ca. 750 hm
Fahrzeit: ca. 4 - 5 Stunden mit evtl. Pause

Dabei sind:
BikerX8
_paulina_
Matt_8 1 %

Wenn Matt_8 mich am Freitag nicht total fertig macht bin ich dabei.

ToH

So Leute,

Termin und Ort sind nun gefixt:

Das ToH der "Gemeinsamen Touren im Raum München" - und natürlich aller anderen Interessierten aus Nachbarthreads - findet statt am Freitag, den 27.11. im Wirtshaus in der Au in der Lilienstr. 51 in München.

Ab 19:30 Uhr ist ein Tisch für uns reserviert.

Danke an 2RadFeger für den Hinweis auf diese Lokalität.

Aktueller Stand Teilnehmer:
2RadFeger
bikerx8
davidh
fastforward
inCUBEus
Libelle75
Matt8
mattimuc
noAge
paulina
Radius
Töff
toscana
Vela
velopope
Wernerwj1963 .

Weitere Teilnehmer/innen sind herzlich willkommen :).

Die von Wernerwj1963 und Fastforward vorgeschlagenen Lokalitäten konnten leider nicht zum Zuge kommen, da diese die Rückmeldefristen verpasst haben :p.

In Anbetracht des Sonntags ist mir die Tour evtl. zu weit, wenn nicht grottenschlechtes Wetter ist komm ich aber und verabschiede mich unterwegs nach Bedarf. Wenn das nicht stört.

Gibts vielleicht so 'ne schöne Karte wie letztes Mal? :rolleyes:

AW: ToH

So Leute,

Das ToH der "Gemeinsamen Touren im Raum München" - und natürlich aller anderen Interessierten aus Nachbarthreads - findet statt am Freitag, den 27.11. im Wirtshaus in der Au in der Lilienstr. 51 in München.

Aktueller Stand Teilnehmer:
2RadFeger
bikerx8
davidh
Fastforward
inCUBEus
Libelle75
Matt8
mattimuc
noAge
paulina
Radius
Töff
toscana
Vela
velopope
Wernerwj1963 .

Die von Wernerwj1963 und Fastforward vorgeschlagenen Lokalitäten konnten leider nicht zum Zuge kommen, da diese die Rückmeldefristen verpasst haben :p.

Die Läden haben noch geöffnet wenn das Wirtshaus in der Au schon lange zu hat. Wir können ja nach Ladenschluß einfach dorthin umziehen :D.....

PS: Werde aufgrund ÜL-Tätigkeit erst gegen 20:15 anrücken.

Heute greifst wieder so richtig in die Tiefstapeleikiste :eyes:

Ich möchte mir nur ein paar Ausreden offen halten :floet:

Wenn Matt_8 mich am Freitag nicht total fertig macht bin ich dabei.

Jetzt machst du dich aber unglaubwürdig :D

So Leute,

Danke für die Organisation :)

In Anbetracht des Sonntags ist mir die Tour evtl. zu weit, wenn nicht grottenschlechtes Wetter ist komm ich aber und verabschiede mich unterwegs nach Bedarf. Wenn das nicht stört.

Gibts vielleicht so 'ne schöne Karte wie letztes Mal? :rolleyes:

Also Wetter wird nach Nebelauflösung schön und die Sonne kommt raus. Temperaturen im einstelligen Bereich. Das Wetter als Ausrede zählt schon mal nicht.

Das mit Sonntag ist natürlich ein Grund. Ein vorzeitiges Abdrehen stört nicht. Ganz im Gegenteil. Bleibt dann mehr vom Kuchen für uns übrig :aetsch:

Karte kommt per PN :)

Ihr fahrt am Freitag Rad ? Wann und wo lang (grobe Richtung) ? Hätte auch Lust und
Zeit.

Details gibt es noch nicht, aber ich vermute wir werden zwischen 10.00 und 11.00 Uhr im Münchner Süden starten und dann ein paar Stunden zwischen Bad Tölz und München cruisen.

Heute Abend oder morgen werden Details geklärt und veröffentlicht. Wenn es für dich passt bist du natürlich willkommen.

Also Wetter wird nach Nebelauflösung schön und die Sonne kommt raus. Temperaturen im einstelligen Bereich. Das Wetter als Ausrede zählt schon mal nicht.

Das mit Sonntag ist natürlich ein Grund. Ein vorzeitiges Abdrehen stört nicht. Ganz im Gegenteil. Bleibt dann mehr vom Kuchen für uns übrig :aetsch:

Karte kommt per PN :)

Kuchen? Hab ich hier gerade Kuchen gehört? :floet:

Ich hätt noch was für die ganz harten Jungs (und Mädels) :D

Sonntag, 08.11.2009 "The Battle for Bavaria"
160km Rennen
Start am Flaucher um 11:00 an der Holzbrücke (Ostseite)
Soweit ich weiß, wird das Ganze von den Jungs organisiert, die auch die Bicyculture gemacht haben.
Weitere Infos:
http://www.fahrradwinter.blogspot.com/

Wenn 2RadFeger mich am Freitag nicht total fertig macht bin ich dabei.

smilie_happy_309.gif
... der war gut ...

Details gibt es noch nicht, aber ich vermute wir werden zwischen 10.00 und 11.00 Uhr im Münchner Süden starten und dann ein paar Stunden zwischen Bad Tölz und München cruisen.

Heute Abend oder morgen werden Details geklärt und veröffentlicht. Wenn es für dich passt bist du natürlich willkommen.

Wie wärs mit Treffpunkt 10 oder 10:30 an der Wittelsbacher und dann ... ja irgendwo Richtung Süden. Hast du so ein geniales GPS-Teil? Ich nämlich nicht. Nur normale Rad-Karten.
Ich versuch auch mal bei Google-Maps nen Vorschlag zusammenzuklicken ...

@Toscana+Töff: Mitfahrer immer gerne ... aber ihr wißt worauf ihr euch tempomäßig einlasst :D

So Leute,

Super - Danke für die Orga :daumen: Freu mich schon drauf !

Wie wärs mit Treffpunkt 10 oder 10:30 an der Wittelsbacher und dann ... ja irgendwo Richtung Süden. Hast du so ein geniales GPS-Teil? Ich nämlich nicht. Nur normale Rad-Karten.
Ich versuch auch mal bei Google-Maps nen Vorschlag zusammenzuklicken ...

@Toscana+Töff: Mitfahrer immer gerne ... aber ihr wißt worauf ihr euch tempomäßig einlasst :D

Ich würde folgendes vorschlagen:
Start 1: 9.45 Uhr Wittelsbacher Brücke
Start 2: 10.30 Uhr Hohenschäftlarn (S-Bahnhof)
Strecke: ca. 110-120 km
Tempo: wird von 2RadFeger bestimmt

Die Streckenplanung würde ich Töff überlassen. Er kennt sich dort unten ja recht gut aus. Wenn er sie vorher zusammenklickt, kann ich sie auch auf meinen Garmin laden. Dann können wir ihn wegschicken wenn er nervt :D

Wäre das ok für alle? Andere Vorschläge?

Solltet ihr zufällig gegen 15.30 Uhr bei Bad Tölz vorbeikommen, könnte ich auf dem Heimweg kurz Gesellschaft leisten.

Das dürfte zeitlich leider nicht hinhauen. Wir müssen spätestens 16.00 Uhr wieder in der Nähe von München sein. Ansonsten wird es für mich eng mit dem Tageslicht.

Ich würde folgendes vorschlagen:
Start 1: 9.45 Uhr Wittelsbacher Brücke
Start 2: 10.30 Uhr Hohenschäftlarn (S-Bahnhof)
Strecke: ca. 110-120 km
Tempo: wird von 2RadFeger bestimmt

Die Streckenplanung würde ich Töff überlassen. Er kennt sich dort unten ja recht gut aus. Wenn er sie vorher zusammenklickt, kann ich sie auch auf meinen Garmin laden. Dann können wir ihn wegschicken wenn er nervt :D

Wäre das ok für alle? Andere Vorschläge?

Die Zeitplanung passt optimal - da fahre ich gerne mit. Ich werde dann in Hohenschäftlarn auf Euch warten. Auskennen tue ich mich "dort unten" übrigens auch recht gut - Mit vereinten Kräften wird das also schon was werden :rolleyes:.

übernimmt das nicht immer der adam :eyes:
und wenn net, dann musst dich halt vernünftig anziehen ;)

Ich glaub, der Popsel hat die Aussichtslosigkeit seines Unterfangens erkannt, mehr radeln zu wollen als ich. Naja, und in dem Alter is halt ein warmes Sofa, ne Decke und dicke Wollsocken vielleicht doch besser als kalter Wind, nasser Regen und steile Berge...

Solltet ihr zufällig gegen 15.30 Uhr bei Bad Tölz vorbeikommen, könnte ich auf dem Heimweg kurz Gesellschaft leisten.

15.30 in Tölz halt ich auch für bisserl spät - auch wg. den Temps dann bis Muc zurück *bbrr* ... schade!

Ach Jungs ihr seid prima - ich freu mich schon :jumping: bin dann 0945 an der Wittelsbacher

... und dat neue Lämpsche werd ich auf jeden Fall mal mitnehmen :rolleyes:

Zurück