Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre es mit dieser Tour für den Freitag?
wären 120km von S-Bahn Hohenschäftlarn.
habbisch voll endskonkret gemacht gedanke für eusch:
mussu fresse gefährlisch tier, bevor hassu platt.
Bin grad am Überlegen mir einen neuen Sattel zu kaufen. Der Alte wurde ja schon reichlich mitgenommen und die Optik leidet zunehmend. Bei der Suche bin ich auch auf die Sättel mit Aussparung gestoßen. Bringt sowas etwas ? Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt ?
Bin grad am Überlegen mir einen neuen Sattel zu kaufen. Der Alte wurde ja schon reichlich mitgenommen und die Optik leidet zunehmend. Bei der Suche bin ich auch auf die Sättel mit Aussparung gestoßen. Bringt sowas etwas ? Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt ?
Also wenn mich bis Samstag die Schweinegrippe nicht total fertig gemacht hat bin ich höchstwahrscheinlich auch mit von der Partie.
Macht dir der slr.(fährst du doch,oder?) wirklich Probleme, oder willst einfach was neues probieren?
Wenn ihr da in München alle mit der Schweinegrippe zu tun habt, warum lasst ihr euch nicht einfach impfen?![]()
Ne macht keine Probleme. Im Gegenteil, der passt eigentlich zu 100 %, sonst hätte ich damit nicht schon so weite Strecken damit zurückgelegt. Aber so sieht er halt mittlerweile auch aus. Ein neuer Sattel ist halt ein Experiment und soll halt auch optisch zum Rad passen.
Dieser gefällt mir ganz gut und gibt es auch als Arrowhead-Variante. Ist halt auch nochmal ein paar Gramm leichter als der jetzige Selle Italia SLR XP.
Ne macht keine Probleme. Im Gegenteil, der passt eigentlich zu 100 %, sonst hätte ich damit nicht schon so weite Strecken damit zurückgelegt. Aber so sieht er halt mittlerweile auch aus. Ein neuer Sattel ist halt ein Experiment und soll halt auch optisch zum Rad passen.
Dieser gefällt mir ganz gut und gibt es auch als Arrowhead-Variante. Ist halt auch nochmal ein paar Gramm leichter als der jetzige Selle Italia SLR XP.