• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ja, der Terminkalender - das ist wohl das Hauptproblem :).

Am besten scheint es zu sein, wenn jeder/jede Interessierte gleich die NoGo-Termine mit benennt. Dann findet sich per Ausschlußverfahren der geeignetste Termin !

Das Isar-Bräu ist nur ein erster Vorschlag. Wenn jemand andere Vorschläge hat: gerne, immer her damit.

Generell würde sich ein Freitag am besten eignen. Kann man am nächsten Tag wenigstens ausschlafen.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Eine Ansage gibt es zwar noch nicht, aber so wie es momentan aussieht, würde ich für Samstag wieder eine 100 km-Strecke vorschlagen. Evtl. mit einer Pause in Berg bei Eurasburg (Schlossberg würden wir runterfahren, also nix mit Fixie :D). Details morgen bzw. am Donnerstag.

So eine 100km-Strecke wie letzten Sonntag? :D

Wenns is, kann ich ja sicher abkürzen, wollte Sonntag trotz OffSeason 'ne vernünftige Zeit in den (spärlich vorhandenen) Asphalt brennen :dope:.....

Schauen wir mal, was so an Terminen übrigbleibt :).

Hab das Thema in die IG reingetan, da ist die Liste übersichtlicher zu handhaben.

Großhesselohe finde ich gut, das ist auch für "Innermünchener" problemlos zu erreichen.

Wochentage: Freitag fände ich auch am besten.

Terminvorschlag:
27.11. oder 11.12.

Ja, das Ambiente passt für ein ToH :p.

Ja, gell - für uns doch nur vom Feinsten
smilie_verl_025.gif

Mal ein ganz anderes Thema:

Meiner Erinnerung nach hat aus den "Gemeinsamen Touren ..." heraus das letzte Mal vor 2 - 3 Jahren ein ToH (Treffen ohne Helm) stattgefunden. Das könnte man/frau doch jetzt zur ruhigeren Herbst-/Winterzeit wiederholen.

Also: Wer hat Lust auf ein ToH Ende November / Dezember ? Die "Veranstaltung" würde natürlich in München stattfinden und sicher unter der Woche.

Ich wäre bereit, Termin und Ort zu organisieren, sollten sich mehrere interessierte Leute zusammenfinden :cool:.

Bisher interessiert:
2RadFeger
bikerx8
davidh
fastforward
inCUBEus
Libelle75 - - Wunschtermin 27.11., 11.12.
Matt8
mattimuc
paulina - nicht 06.12-13.12.
Töff
toscana.

Der 04.12. fällt als möglicher Termin aus, da an diesem Tag das weihnachtliche Treffen der Münchner "TF-Gemeinde" stattfindet :).

Listenplatz 12.
Wunschtermin 27.11.

Bei mir auf Arbeit geht es aber gerade ziemlich zur Sache.
Überstunden usw.
Daher steht hinter meinem Wunschtermin ein kleines ?

Generell würde sich ein Freitag am besten eignen. Kann man am nächsten Tag wenigstens ausschlafen.

Du vielleicht

Unter der Woche ist bei mir leider alles dicht, so das bei mir nur ein Freitag geht. Egal welcher Freitag.

Ca. die Hälfte der bisherigen Teilnehmer hat hier oder in der IG Liberalitas Bavarica den 27.11. als Wunschtermin genannt. Von daher können wir es kurz machen:

Das Treffen ohne Helm findet am 27.11. statt.

Veranstaltungsort ist noch in Klärung.

Aktueller Stand Teilnehmer:
2RadFeger
bikerx8
davidh
fastforward
inCUBEus
Libelle75
Matt8
mattimuc
paulina
Radius
Töff
toscana
Vela
velopope 100 statt 50 % :).
Wernerwj1963 .

Ich freue mich, daß jetzt schon so viele ihre Teilnahme signalisiert haben und freue mich weiterhin über jede/n, der noch dazukommt.

.

Zurück