• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

da kann dir sicher unser Pingu weiter helfen:)
der ist Apfelfetischist und hat auch son GPS Spielzeug

Aha! Und wieso sacht der nix, der Lapp?!

Ach so, andere Adresse:o:D

@Töff: Für mich als Computerhirnamputierten ist ein Apple die Rettung. Da braucht man sich um (fast) nix kümmern, und das Dingen stürzt nie ab.

Hilfe nehme ich aber trotzdem gerne in Anspruch;)

:eek: Jetzt hab ich mir diese SSC-Leuchte von Deal Extreme bestellt und sehe gerade, dass die praktisch nur rund 50 Minuten im Vollmodus leuchtet??

Stimmt das?

:eek: Jetzt hab ich mir diese SSC-Leuchte von Deal Extreme bestellt und sehe gerade, dass die praktisch nur rund 50 Minuten im Vollmodus leuchtet??

Stimmt das?

Nö, stimmt nicht. Laut Beschreibung 3 Std. im "Vollmodus". Ich habe Sie im Vollmodus 2 Stunden laufen gehabt und da war der Akku noch lange nicht am Ende.

Ich hab sie auch bestellt, sozusagen als Redundanz zu meiner jetzigen Lampe.

Der Friek hat sie einmal dabei gehabt, als wir beide abends gefahren sind - sie reicht völlig aus und man fühlt sich sicher.

Gut, danke. Und: wie ist sie? Schon Ärger gekriegt?:D

Nein, bisher keine Probleme - hab sie draussen aber auch erst 2x im EInsatz gehabt.

Falls es noch wen interessiert: Das ganze gibt´s ja noch mal als Helmversion, d.h. mit einer Helmhalterung dabei und minimalen technischen Abwandlungen. Ich konnte beide Versionen, also die Lenker- und die Helmversion, jeweils voll geladen (die Lampen, nicht ich :rolleyes:) nebeneinander im in AKtion sehen. Weder ich noch der Kollege mit der Helmlampe haben einen nennenswerten Unterschied in Ausleuchtung, Lichtbündelung oder sonstigen, alltagsrelevanten Aspekten erkennen können.

Nein, bisher keine Probleme - hab sie draussen aber auch erst 2x im EInsatz gehabt.

Falls es noch wen interessiert: Das ganze gibt´s ja noch mal als Helmversion, d.h. mit einer Helmhalterung dabei und minimalen technischen Abwandlungen. Ich konnte beide Versionen, also die Lenker- und die Helmversion, jeweils voll geladen (die Lampen, nicht ich :rolleyes:) nebeneinander im in AKtion sehen. Weder ich noch der Kollege mit der Helmlampe haben einen nennenswerten Unterschied in Ausleuchtung, Lichtbündelung oder sonstigen, alltagsrelevanten Aspekten erkennen können.

Ist da nicht sowieso jeweils eine Halterung für Helm- und Lenkerbefestigung dabei?

Ich denke da bist du nicht die einzige. Jetzt können die Sprücheklopfer ja endlich eintragen wieviel Zeit sie abgesessen haben und im Frühling schauen wir dann wer sie auch genutzt hat.

Warum so angefressen, der WP hat angefangen, ist doch spaßig - sehs nicht so verbissen ;) - wer Klopfen will soll Klopfen, ist doch immer witzig :confused: , sonst wäre es ja nicht der WP :D - ich würd die Sprüche eher vermissen :)

Warum so angefressen, der WP hat angefangen, ist doch spaßig - sehs nicht so verbissen ;) - wer Klopfen will soll Klopfen, ist doch immer witzig :confused: , sonst wäre es ja nicht der WP :D - ich würd die Sprüche eher vermissen :)

Die sind doch bloß stinkig weil wir letzte Nacht so ne geile Tour unternommen haben...:D:rolleyes:
Und weil es ja doch so ist: Franken rules!!

@Frostbeulen:
Ich habe mal die "0" entfernt (und damit meine ich keine Person). Das Minimalziel für diesen Winter ist also erreicht ;)

puhh, ich habe den Druck schon fast nicht mehr ertragen, danke... ;)

die wettervorhersage fürs Wochenende wird immer besser...hihi :floet:

die wettervorhersage fürs Wochenende wird immer besser...hihi :floet:

Wenn die Vorhersage so eintritt geht bestimmt was.

Du weißt ja jetzt was du noch mitzunehmen hast :cookie:
Eine Pause in einem Biergarten wird zwar auch gerne gemacht, aber eher bei längeren Ausfahrten und höheren Temperaturen.

Zurück