• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ich bin am Ende - bin grad 1h im Delirium vorm Fernseher gehockt und hab mir irgendwelchen Schrott angesehen. Das ständige im Wind fahren und Hügel hochrasen hat mich ganz schön erledigt. Und Giselles Ritt den Schäftlarner Berg hoch hat mir den Rest gegeben.
Jetzt freu ich mich sogar auf mehrere Regentage und Büroarbeit.

Da hab ich ja noch direkt was verpasst :) Danke für die Tour und die schöne Wetterbestellung. Schee war's. Bis zum nächsten Wochenende wirst du dich schon wieder erholt haben. Hier noch ein paar Bilder von heute.

@Töff Bisserl gespielt wurde aber schon. Aber nach so langer Enthaltsamkeit wohl zu wenig ;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ja war ne richtig nette Runde. Perfektes Wetter, nette (neue) Mitfahrer.
Eine klassische GA1 Runde eben. Auch wenn keiner mit mir spielen wollte. ;)

Moooment. Als wir mitgespielt haben sind wir im Ruhepuls an deinem Hinterrad gefahren, während du dachtest du hast uns abgehängt. Danach wollten wir dir aus lauter Nächstenliebe den Tag nicht verderben und haben dich in Ruhe gelassen :D

Ich hatte am Ende 160km auf dem Tacho. Doch recht ordentlich für die Jahreszeit.

155km. Aber während des letzten Kilometers hatte ich so wenig Druck auf dem Pedal (also noch weniger als sonst:rolleyes:), dass ich Angst hatte von einem MTB überholt zu werden :cool:

Herrschaften, tausend Dank fürs mitnehmen und Gegend zeigen, es war wirklich toll.

Eure Leihgaben im letzten Drittel haben mir dann auch wieder ein bisken Feuer gegeben ;) nächstes mal muss ich besser Frühstücken.

ich hatte 140 aufm Tacho, was wahrscheinlich daher rührt, dass ich näher am linken geräumten wohne.

ich wünsche euch noch einen tollen Abend und nen glücklichen start in die Woche!

ok ich hoffe dass es ganz bald wieder schön wird und dann spiel ich auch mit
:duck:

Ich habe rausgefunden, wieso Radsport angeblich ganz teuere Sportart sein soll, gestern noch Großeinkauf, nach der heutigen Tour ist der Kühlschrank trotzdem fast leer.

Und ich habe übrigens rausgefunden, wieso ich ab der Hälfte das komische Bremsruckeln vorne hatte, meine Felgen haben V-Profil, Bremsflanken inklusive, hatte wohl richtig Glück, dass mir die Felge nicht um die Ohren geflogen ist, neuer LRS ist bestellt.

@velopope: nach diesen Sprüchen will ich dich mit dem ssp am Eurasburg sehen! Oder willste wie kmbbf werden, große Sprüche und nichts dahinter :devil:

Und just in diesem Moment denkt sich velopope: "Verdammt..."

Holla, der Matt8 scheint ja langsam auch richtig fit zu sein. Glückwunsch.

Moooment. Als wir mitgespielt haben sind wir im Ruhepuls an deinem Hinterrad gefahren, während du dachtest du hast uns abgehängt. Danach wollten wir dir aus lauter Nächstenliebe den Tag nicht verderben und haben dich in Ruhe gelassen :D

Ähmm.... Wir sind diesen Streckenabschnitt schon öfter gefahren und bisher war niemand außer alfton motiviert dieses zum Rasen prädestinierte Stück auszureizen und üblicherweise haben wir dann in besagter Ausweiche Pause gemacht. Wäre ja auch ziemlich unklug auszureisen ohne exakt zu wissen wo es lang geht. Erfahrungsgemäß gehts bei Christian genau nicht da lang wohin ich abgebogen bin. ;) Und außerdem wollte ich was essen. Und überhaupt... :aetsch:

Ähmm.... Wir sind diesen Streckenabschnitt schon öfter gefahren und bisher war niemand außer alfton motiviert dieses zum Rasen prädestinierte Stück auszureizen und üblicherweise haben wir dann in besagter Ausweiche Pause gemacht. Wäre ja auch ziemlich unklug auszureisen ohne exakt zu wissen wo es lang geht. Erfahrungsgemäß gehts bei Christian genau nicht da lang wohin ich abgebogen bin. ;) Und außerdem wollte ich was essen. Und überhaupt... :aetsch:

Vollkommen klar. Wenn Du ausreisen willst, solltest Du schon wissen, wohin.;)

Wobei. Überraschungen können auch das Salz im Nacken sein:D

Aber warum willst Du ausreisen?

Holla, der Matt8 scheint ja langsam auch richtig fit zu sein. Glückwunsch.

Nein nein. In besagter Situation hat uns BikerX8 nach vorne zu den Ausreißern gezogen.

Schon klar :D
'war halt ne lustige Situation als du zum warten abgebogen bist obwohl alle direkt hinter dir waren :dope:

Ja Wahnsinn - In den letzten 7 Tagen sind hier 24 Seiten vollgequatscht worden :eek:. Beim Querlesen festgestellt: nur noch Bekloppte hier: rosa Trikots mit Bayernwappen etc. :p.
Bin in den letzten Tagen ein paar schöne kürzere Touren im Saarland und eine besonders schöne Vogesentour zusammen mit der einigen hier bekannten Wollsocke gefahren. Es gibt nur wenige Fotos, die geben aber doch einen Eindruck von der schönen Vogesen-Herbstlandschaft wieder..

(Fotoalbum Wollsocke).

wohl.

blabla ...
@velopope: nach diesen Sprüchen will ich dich mit dem ssp am Eurasburg sehen! Oder willste wie kmbbf werden, große Sprüche und nichts dahinter :devil:

ohne davor, kein dahinter. letzteres unterscheidet mich von dem dicken franken. :aetsch:

Und just in diesem Moment denkt sich velopope: "Verdammt..."

so ist es.
in der tat.
die letzte ssp-ausfahrt mit den bürscherln hat meine kniescheiben schon etwas beansprucht.
und du brauchst ned glaub´n, dass das weibsvolk da mitleid hätte. nö. im gegentum. auf diverse heiratsanträge hin wurde ich gar in arge bedrängnis, wenn nicht gar aus den schuhen gefahren.

frau no_age, das nehm ich ihnen gar sehr übel.
jetzt hab ich extra grösser gekettet, um das im flachen nicht wiederholt zu wissen, soll aber gleichermassen die bürscherln ob ihres nichtkönnens am berg belehren. könnte in eurasburg aua machen.

:wink2: erwischt...

schnuffi. immer. überall. jederzeit. ich hab dich doch lieb.

um endlich in den überfälligen wp-ton zu verfallen:

IHR SEID ALLES LUSCHEN!

so schaugt´s aus.
ich schreib das extra hier, weil die franken nimmt ja in deren thread eh keiner ernst. also nicht mal sie sich selbst. erbärmlich.

statisten.
sich in ob der angst des versagens sich in einer agonie windender tribus der wühlmäuse. lemminge.

schrecklich. eigentlich.

aber das kann und darf doch nicht der antrieb der münchner sein. ein vergleich mit niederem gewürm?

ich hab grad so´n guten lauf im schai$$eschreiben, guggsu hier, und du weisst, was wirklich tolle und grosse und schöne und .... ja männer eben so unter tags machen.

hab ich irgendwas ausgelassen, um mich nicht selbst zu persiflieren?

wohl.

ohne davor, kein dahinter. letzteres unterscheidet mich von dem dicken franken. :aetsch:

so ist es.
in der tat.
die letzte ssp-ausfahrt mit den bürscherln hat meine kniescheiben schon etwas beansprucht.
und du brauchst ned glaub´n, dass das weibsvolk da mitleid hätte. nö. im gegentum. auf diverse heiratsanträge hin wurde ich gar in arge bedrängnis, wenn nicht gar aus den schuhen gefahren.

frau no_age, das nehm ich ihnen gar sehr übel.
jetzt hab ich extra grösser gekettet, um das im flachen nicht wiederholt zu wissen, soll aber gleichermassen die bürscherln ob ihres nichtkönnens am berg belehren. könnte in eurasburg aua machen.

schnuffi. immer. überall. jederzeit. ich hab dich doch lieb.

um endlich in den überfälligen wp-ton zu verfallen:

IHR SEID ALLES LUSCHEN!

so schaugt´s aus.
ich schreib das extra hier, weil die franken nimmt ja in deren thread eh keiner ernst. also nicht mal sie sich selbst. erbärmlich.

statisten.
sich in ob der angst des versagens sich in einer agonie windender tribus der wühlmäuse. lemminge.

schrecklich. eigentlich.

aber das kann und darf doch nicht der antrieb der münchner sein. ein vergleich mit niederem gewürm?

Liebes Popselein...

Kuck doch mal ins WP-Dingens. Dann wirst du feststellen, dass der WP von Franken angeführt wird. Und is nicht so, dass da nur der Holger und ich fleißig waren heut nacht. 3 Franken sind noch unterwegs und werden ihre Pünktle wohl auch noch eintragen, bevor die Münchners überhauptst erst aus ihren Federn kriechen, um die ersten alternativen Sportarten wie Zähneputzen usw. einzutragen.

Und jetzt regnets auch noch so herrlich! Dann kann ich morgen mim Mountie drecksaumäßig die Führung noch richtig spaßig ausbauen...

Sonst noch was?!?!?!?!?

(...)um die ersten alternativen Sportarten wie Zähneputzen usw. einzutragen.

(...)

Oder Kippen holen. Tze tze tze. Punkte gibts ja Gott sei Dank keine, aber dann im März einen auf dicke Hose machen bei der Radelgesamtzeit, wenn die Hälfte Weißbier- und Kippenbesorgungsfahrten zur Tanke sind... tze tze tze

so, schatz. 7.53. die frisur sitzt. ich hab den ganzen tag zeit. noch ist es trocken.
kalbsangstobel, mariaberg, eschach, ... ma guggn, wie lange ich lust hab.

euch frankn schnupf ich mit links an einem einzigen tag weg. so schaugts aus.
nämlich.

Zurück