• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

War halt schon das WP-Tempo. Sprich der Schnitt ist egal, es zählt nur die Zeit :) Zwischendrin, kurz vor Beuerberg, türmten sich noch wahre Kuchen- und Eisberge vor uns auf. Denn paulina übersprang heute die 8000er Marke. Das musste natürlich gebührend gefeiert werden.

Danach fing irgendjemand mit dem Schlossberg in Eurasburg an und die Mehrheit der Gruppe stimmte zu. Wenn man schon durch Eurasburg fährt, dann muss man auch dort rauf. So die einhellige Meinung. Das Unheil nahm seinen Lauf. Speziell für alfton. Mit Glockengeläut und letzten Kräften wurde dieses Hindernis auch überwunden. Oben angekommen ergab sich ein ganz seltenes Bild. Alfton nur noch ein Häufchen Elend. Ein Anblick den man nicht allzuoft sieht. Mit der Übersetzung ganz große Leistung :daumen:

Vllt bin ich morgen auch dabei und setze mich bei Bad Tölz ab.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

War halt schon das WP-Tempo. Sprich der Schnitt ist egal, es zählt nur die Zeit :) Zwischendrin, kurz vor Beuerberg, türmten sich noch wahre Kuchen- und Eisberge vor uns auf. Denn paulina übersprang heute die 8000er Marke. Das musste natürlich gebührend gefeiert werden.

Danach fing irgendjemand mit dem Schlossberg in Eurasburg an und die Mehrheit der Gruppe stimmte zu. Wenn man schon durch Eurasburg fährt, dann muss man auch dort rauf. So die einhellige Meinung. Das Unheil nahm seinen Lauf. Speziell für alfton. Mit Glockengeläut und letzten Kräften wurde dieses Hindernis auch überwunden. Oben angekommen ergab sich ein ganz seltenes Bild. Alfton nur noch ein Häufchen Elend. Ein Anblick den man nicht allzuoft sieht. Mit der Übersetzung ganz große Leistung :daumen:

Der Eurasburg-Berg ist morgen auch wieder dabei: Alfton, los - die Chance zur Wiedergutmachung der heutigen Schmach :D

Hahahahahahahaha! Schade, dass ich nicht dabei war. Mann hätt ich das gefeiert...

Das Wetter passt morgen: Ist sogar 5° wärmer als heute !

Ansage für Sonntag, 01.11.2009:

Start:
1. Link Geräumt um 10:30 Uhr
2. Wangen, Sitzbank um 10:50 Uhr
Länge:
100 km oder 120 km ab Wangen (je nach Wunsch)
Teilnehmer:
NoAge
_paulina_ ???
Matt_8
alfton ???
BikerX8 ???
Fastforward
töff ???
CDR

Die Fragezeichen können bei mir weg. Werde morgen am geräumten Link sein.

Ansage für Sonntag, 01.11.2009:

Start:
1. Link Geräumt um 10:30 Uhr
2. Wangen, Sitzbank um 10:50 Uhr
Länge:
120 km ab Link Geräumt
Wetter: sonnig, 12°
Teilnehmer:
NoAge
Matt_8
Fastforward
töff
CDR

_paulina_ ???
alfton ???
BikerX8 ???

Bin schon wieder da. :)
Ich stell mir mal den Wecker, wenn dann bin ich auch am 'Link geräumt', aber nicht warten.

@Pumare Geht morgen sonst auch noch ne GA1 Ausfahrt, evtl. so gegen 13.00 Uhr?

ich bin neu, ich bin neu!! zumindest in münchen...

würd auch morgen, also heute, denn morgen ist ja schon, mitkommen wenn ihr noch bock auf noch mehr neue habt ;)

10:30 am gelinkten räum!

Denn paulina übersprang heute die 8000er Marke. Das musste natürlich gebührend gefeiert werden.

Wow. 8000 schaffe ich wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr. Wenn _paulina_ nächstes Jahr wieder soviel fährt, können wir uns warm anziehen.

Das Video tut dem armen alfton leider unrecht. Das sieht im Video relativ flach aus, obwohl das da glaube ich eine ziemlich steile Stelle ist. Da mit so einer Übersetzung hoch zu fahren ist echt stark :eek:
'morgen mal auf den Tacho schauen wieviel Prozent das da sind. Oder weiß es jemand?

äh....eins noch: link geräumt ecke forstenrieder allee oder wo genau? :)

äh....eins noch: link geräumt ecke forstenrieder allee oder wo genau? :)

Hier. Wo das rote A ist.

Der Radweg auf der Seite macht da einen Rechtschlenker über den Weg "Link geräumt". Siehe Satellitenbild. Diese "Kreuzung" ist der Treffpunkt.

Ich schicke dir gleich noch eine PN mit meiner Handy-Nummer. Dann kannst du mich bei Bedarf anrufen.

ja prima, tausend dank! denke aber das finde ich...

freu mich auf morgen! dann mal süße träume

der sven

... mit so einer Übersetzung hoch zu fahren ist echt stark :eek:

pah, der bub hat einfach keinen druck am schuh, so schaugt´s doch aus :aetsch:. des bürscherl soll froh sein, dass ihr da nicht ambitioniert runter gefahren seid, vermutlich wäre der puls da höher gewesen. :D

aber im ernst: euch nasen viel freude bei der morgigen ausfahrt. vermutlich der letzte schöne tag für längere zeit, so man dem wetterfrosch glauben schenken darf. die einstige hoffnung, in den herbstferien im knallgäu für den wp so richtig einen vorzulegen, werd´ ich wohl eher zugunsten ausgedehnter besuche in diversen wellnesstempeln begraben. mehr als 2-3 stünderl am tag hab ich auf´m cx auch keinen bock, waschstrasse+kalt+bäh=nö.
für die franken wird´s aber immer noch reichen.
und für hühner sowieso.
logga.

Zurück