BikerX8
Carbon statt Kondition
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
War halt schon das WP-Tempo. Sprich der Schnitt ist egal, es zählt nur die Zeit
Zwischendrin, kurz vor Beuerberg, türmten sich noch wahre Kuchen- und Eisberge vor uns auf. Denn paulina übersprang heute die 8000er Marke. Das musste natürlich gebührend gefeiert werden.
Danach fing irgendjemand mit dem Schlossberg in Eurasburg an und die Mehrheit der Gruppe stimmte zu. Wenn man schon durch Eurasburg fährt, dann muss man auch dort rauf. So die einhellige Meinung. Das Unheil nahm seinen Lauf. Speziell für alfton. Mit Glockengeläut und letzten Kräften wurde dieses Hindernis auch überwunden. Oben angekommen ergab sich ein ganz seltenes Bild. Alfton nur noch ein Häufchen Elend. Ein Anblick den man nicht allzuoft sieht. Mit der Übersetzung ganz große Leistung
Vllt bin ich morgen auch dabei und setze mich bei Bad Tölz ab.
War halt schon das WP-Tempo. Sprich der Schnitt ist egal, es zählt nur die Zeit

Danach fing irgendjemand mit dem Schlossberg in Eurasburg an und die Mehrheit der Gruppe stimmte zu. Wenn man schon durch Eurasburg fährt, dann muss man auch dort rauf. So die einhellige Meinung. Das Unheil nahm seinen Lauf. Speziell für alfton. Mit Glockengeläut und letzten Kräften wurde dieses Hindernis auch überwunden. Oben angekommen ergab sich ein ganz seltenes Bild. Alfton nur noch ein Häufchen Elend. Ein Anblick den man nicht allzuoft sieht. Mit der Übersetzung ganz große Leistung

Vllt bin ich morgen auch dabei und setze mich bei Bad Tölz ab.