• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Das Video tut dem armen alfton leider unrecht. Das sieht im Video relativ flach aus, obwohl das da glaube ich eine ziemlich steile Stelle ist. Da mit so einer Übersetzung hoch zu fahren ist echt stark :eek:
'morgen mal auf den Tacho schauen wieviel Prozent das da sind. Oder weiß es jemand?

dürften so 16% an der steilsten Stelle sein, obwohl auf dem Schild 18% steht.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ansage für Sonntag, 01.11.2009:

Start:
1. Link Geräumt um 10:30 Uhr
2. Wangen, Sitzbank um 10:50 Uhr
Länge:
120 km ab Link Geräumt
Wetter: sonnig, 12°
Teilnehmer:
NoAge
Matt_8
Fastforward
töff
kabutzke
BikerX8
CDR
alfton

Wow. 8000 schaffe ich wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr. Wenn _paulina_ nächstes Jahr wieder soviel fährt, können wir uns warm anziehen.

Das ist so frustrierend, ich WILL auch die Berger hochfliegen. :wut:

Ich fahr heute nicht mit, glaube das wird mir zu schnell. :o

Ein Blick aus dem Fenster zeigt SONNENSCHEIN! :)

Das ist so frustrierend, ich WILL auch die Berger hochfliegen. :wut:

Wird schon. Du hast jetzt schon eine viel bessere Grundlage als ich sie letzte "Saison" hatte. Ungefähr 5x so gut :o
Nächste Saison dann die Ausflüge in die Berge mitmachen und dann klappt das nach und nach immer besser.

Ich fahr heute nicht mit, glaube das wird mir zu schnell. :o

Schade. Dann einen schönen Sonntag.

Mir ist langweilig! ich fahr schon mal los, ihr könnt mich irgendwo zwischen Link und Wangen aufsammeln. Bis gleich.

hallo hallo,

kann auch erst gg. 13.30 / 14.00 uhr heute nur kurz aus thalki in richtung isar süd raus, bitte kurze info ob´s dann noch jemand da ist, oder alle schon weit ausserhalb von M sind,

viele grüße,

kl.

Ein Blick aus dem Fenster zeigt SONNENSCHEIN! :)

:o ja, schwimmen war heute nur die 2. Beste Entscheidung - perfektes Radlwetter ... aber gut, dann halt ne Minitour mitm Stadt-MTB zum Dante und vllt ne bisserl ausgedehntere Runde wieder zurück - Hauptsache Sonne genießen :jumping:

Allen einen super schönen Sonntag :)

So, geduscht und gesättigt bin ich jetzt wieder halbwegs unter den Lebenden. Klasse Tour, aber teilweise auch recht anstrengend. Die Hügel wurden doch recht flott erklommen. Aber das Wetter und die Landschaft entschädigten doch für einiges.

Ja war ne richtig nette Runde. Perfektes Wetter, nette (neue) Mitfahrer.
Eine klassische GA1 Runde eben. Auch wenn keiner mit mir spielen wollte. ;) 24 Tage ohne Rennradfahren oder irgendeinen anderen Sport lassen einen etwas zappelig werden. Schön dass es dieses Jahr nochmal mit dem Sommerrad geklappt hat.
Bei mir war übrigens ne Schraube locker (Sattelstütze) daher der Sound gegen Ende der Tour...
Ich hatte am Ende 160km auf dem Tacho. Doch recht ordentlich für die Jahreszeit.
Wird aber trotzdem Zeit dass es Frühling wird.

Gruß,
Töff

Ja, war heut wieder superschön, meine MTBs verstauben derweil - und wir sind heut wieder klassisch GA1,5 gefahren ...

Ich bin am Ende - bin grad 1h im Delirium vorm Fernseher gehockt und hab mir irgendwelchen Schrott angesehen. Das ständige im Wind fahren und Hügel hochrasen hat mich ganz schön erledigt. Und Giselles Ritt den Schäftlarner Berg hoch hat mir den Rest gegeben.
Jetzt freu ich mich sogar auf mehrere Regentage und Büroarbeit.

Zurück