• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Fährt jemand morgen mit mir zusammen raus nach Schäftlarn?
Oder kann ich irgendwo irgendjemanden treffen? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich den Kiosk nicht finde.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Wenn Du von München kommend nach Schäftlarn reinrollst, bis zur Kreuzung fahren, wo's zum Kloster abgeht. An dieser Kreuzung aber rechts abbiegen und über den Bahnübergang fahren. Dann gleich wieder rechts auf den Platz fahren. Da ist der S-Bahnhof und da dann auch der Kiosk, wo die anderen bestimmt schon warten werden ;)

Bin am WE leider nicht hier - euch schöne Radtouren ;)

Ansage für Sonntag, 01.11.2009:

Start:
1. Link Geräumt um 10:30 Uhr
2. Wangen, Sitzbank um 10:50 Uhr
Runde:
Mchn - Starnberger See - Bad Heilbrunn - Humbacher - Mchn
Länge:
ca. 110km (bei Bedarf auch kürzer, wenns zu kalt ist)
Teilnehmer:
NoAge
_paulina_ ?
Matt_8
CDR

Tour ins Reinthal am Samstag, den 31.10.2009

Treffpunkt: Hohenschäftlarn, S-Bahn (Kiosk)
Uhrzeit: 10:30 Uhr

Länge: ca. 95 km
Höhenmeter: ca. 700 hm
Fahrzeit: ca. 4 Stunden

Dabei sind:
BikerX8
paulina
NoAge
Matt_8 50 %
geronet ?

Hallo Biker X8,

ich bin auch dabei, evtl. auch eine Freundin von mir - wenn's ok ist. Die sollte ein ganzes Stück besser als ich fahren, ist auf alle Fälle schon länger beim RR dabei .. :).

Also, bis morgen früh, ich schaue heute am späten Abend oder morgen früh noch einmal ins Forum rein.

Bis dahin, viele Grüße,

Susanne

Fährt jemand morgen mit mir zusammen raus nach Schäftlarn?
Oder kann ich irgendwo irgendjemanden treffen? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich den Kiosk nicht finde.

Hi Paulina,

ich fahre morgen früh mit dem Auto raus, habe mir gerade die Strecke angeschaut. Evtl. fährt noch ne Freundin von mir mit, auf alle Fälle können wir uns irgendwo treffen.

Da ich gleich unterwegs bin: Ich schicke Dir einfach meine Handy-Nr. per PN, ich gucke heute am späten Abend oder morgen früh noch einmal ins Forum rein. Per SMS bin ich immer erreichbar.

Bis dahin, ich freue mich drauf !

Viele Grüße, Susanne

Wenn Du von München kommend nach Schäftlarn reinrollst, bis zur Kreuzung fahren, wo's zum Kloster abgeht. An dieser Kreuzung aber rechts abbiegen und über den Bahnübergang fahren. Dann gleich wieder rechts auf den Platz fahren. Da ist der S-Bahnhof und da dann auch der Kiosk, wo die anderen bestimmt schon warten werden ;)

Bin am WE leider nicht hier - euch schöne Radtouren ;)

Du bist ein Traum :o

Ich kann ja morgen um 10.10 - 10.15 an der Bank in Wangen warten, reicht das?
Ja, super, dann bin ich kurz nach 10.00 Uhr an der Bank, die finde ich...:rolleyes:

Ansage für Sonntag, 01.11.2009:

Start:
1. Link Geräumt um 10:30 Uhr
2. Wangen, Sitzbank um 10:50 Uhr
Runde:
Mchn - Starnberger See - Königsdorf - Humbacher - Mchn
Länge:
ca. 110km
Teilnehmer:
NoAge
_paulina_ ?
Matt_8
CDR

Was ist los? Gutes Wetter am Sonntag und nur 3 o. 4 Interessenten?!
Regeneriert ihr alle um am Montag zu Punkten, oder wie?

Was ist los? Gutes Wetter am Sonntag und nur 3 o. 4 Interessenten?!
Regeneriert ihr alle um am Montag zu Punkten, oder wie?

Die Saison ist für viele schon gelaufen, denke ich. Aber für diese Faulpelze gibt es im März ein grausames Erwachen, wenn wir sie alle plattfahren :)

Die Saison ist für viele schon gelaufen, denke ich. Aber für diese Faulpelze gibt es im März ein grausames Erwachen, wenn wir sie alle plattfahren :)

Guter Plan. Bin dabei :D

Schau lieber, dass du morgen mitkommst...

Geht leider nicht - ich muss früh noch was erledigen. Ich werde deshalb ab Mittag mit meinen Kollegen eine 100er Runde fahren.

Zurück