Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö alles sauber, kannst gern nachprüfen@geronet
Streber!
Aber wahrscheinlich ist der Rest des Rades noch ungeputzt![]()
Hehe was bietest als Gegenleistung :wink2: Da brauch ich mindestens eineinhalb Stunden..Also bei mir ist noch nichts geputzt, das wolltest du ja übernehmen
War schon toll heute und hat wieder viel Spaß gemacht.
Hehe was bietest als Gegenleistung :wink2: Da brauch ich mindestens eineinhalb Stunden..
Bei mir gabs heute 'ne Premiere. Ich habe auf meiner 120km-Hausrunde im hügligen Dachauer Hinterland nicht einmal das Kettenblatt gewechselt. Deshalb fahre ich 3-fach :dope:![]()
Och schade, meinst nicht, dass das Wetter am Sonntag viiiiiiel schlechter ist und somit 1000 mal mehr geeignet ist zum Ausmisten?
Falls du es dir noch mal überlegst, dann 10.15 Uhr an der Wittelsbacher...![]()
Und wie lange hat sich die Tour mit dem 30er Blatt dann hingezogen?
Achja ... ich hab jetzt in der Woche 02.-06.11. Urlaub ... falls einer bei schönem Wetter Zeit und Lust hat mal ne Runde zu drehn![]()
:Neid:
Aber auch ich hatte einen wunderschönen Tag!
Auf Arbeit:heul:
Bei mir gabs heute 'ne Premiere. Ich habe auf meiner 120km-Hausrunde im hügligen Dachauer Hinterland nicht einmal das Kettenblatt gewechselt. Deshalb fahre ich 3-fach :dope:![]()
Warum bist du nicht mit uns gefahren, war eine schöne und mir weitestgehend unbekannte Tour ?
Morgen fährt jemand?
Morgen fährt jemand?
Fahre morgen um 10 mit dem David bei mir los, in Richtung Süden.
Wir sind dann ungefähr um 10:30 Uhr am Eingang Perlacher Forst, falls noch jemand dazustoßen will.
Grundlage, ca. 3 Stunden Richtung Humbacher.
Fahre morgen um 10 mit dem David bei mir los, in Richtung Süden.
Wir sind dann ungefähr um 10:30 Uhr am Eingang Perlacher Forst, falls noch jemand dazustoßen will.
Grundlage, ca. 3 Stunden Richtung Humbacher.
War schön und echt knapp heute - mit letzter Kraft den Kühlschrank erreicht! Gut, dass auch was drin war. Radl bei mir gleichfalls ungeputzt, so bleibt's wohl bis morgen.