• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Mir ist gerade die hintere Canti-Aufnahme aus dem Rahmen gebröselt. Ich fahr vorsichtshalber morgen nicht mit sondern geh mal schaun, was es kurzfristig an Rahmen so zu kaufen gibt.

Ich hab 200er Puls, ich könnte ko..en und ganz viele andere Sauerein brüllen.:mad::mad::mad::mad:

nicht ärgern. bring das ding zum fummelabend mit.

in einem moment der ruhe wird eine neue hülse gedreht, am besten mit äusserem whitworth-gewinde, mit epoxy eingepfriemelt und ab in den backofen in der bäckerei.

wäre doch gelacht ....

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hab den Rahmen ja privat gebraucht gekauft weil ich den alten Rahmen weitergeben wollte. Ich geh heute Nacht also mal auf Einkaufstour. Und morgen dann schwimmen und laufen.

Gerne, das Würmtal würde mich schon interessieren, an der Isar war ich ja jetzt doch schon öfters unterwegs.

Damit ich auch problemlos hinfinde, wäre mir ein Treffen am Link Geräumt um 12:00 Uhr recht.

Ok, dann um 12 am Link Gräumt. Link Gräumt...den Namen find ich immer wieder geil... :D

nicht ärgern. bring das ding zum fummelabend mit.

in einem moment der ruhe wird eine neue hülse gedreht, am besten mit äusserem whitworth-gewinde, mit epoxy eingepfriemelt und ab in den backofen in der bäckerei.

wäre doch gelacht ....

Danke für das Angebot. Ich werde gern darauf zurück kommen.

Hab den Rahmen ja privat gebraucht gekauft weil ich den alten Rahmen weitergeben wollte. Ich geh heute Nacht also mal auf Einkaufstour. Und morgen dann schwimmen und laufen.

Welche Rahmenhöhe brauchst Du denn? Dann halt ich mal die Augen auf. Aber vielleicht bekommt der Papst das Ding ja wiederbelebt. Man sagt, er habe magische Hände...

Glonner Runde - Next Level am Samstag, den 24.10.2009

Dabei sind:
BikerX8
murd0c
paulina
CDR 80 %
2RadFeger ?
geronet
NoAge

Leider abmeld für morgen. Irgendwie lacht mich das Wetter da draussen nicht wirklich an und die Heimarbeit schieb ich jetzt schon ein halbes Jahr vor mir her :o ... morgen wird gewerkelt und geräumt und ausgemistet und Papierkram erledigt und ... das Richtige für ungemütliche WE-Tage :rolleyes:

Euch jedenfalls viel Spaß !!

Leider abmeld für morgen. Irgendwie lacht mich das Wetter da draussen nicht wirklich an und die Heimarbeit schieb ich jetzt schon ein halbes Jahr vor mir her :o ... morgen wird gewerkelt und geräumt und ausgemistet und Papierkram erledigt und ... das Richtige für ungemütliche WE-Tage :rolleyes:

Euch jedenfalls viel Spaß !!

Och schade, meinst nicht, dass das Wetter am Sonntag viiiiiiel schlechter ist und somit 1000 mal mehr geeignet ist zum Ausmisten? :o
Falls du es dir noch mal überlegst, dann 10.15 Uhr an der Wittelsbacher...:rolleyes:

Dann bis morgen, ich bin dann jetzt raus, in meinem Alter braucht man den Schlaf... :o

Schlaf wird stark überbewertet!
Wer morgen Abend Lust auf eine Nachstausfahrt hat, der möge sich melden!
Nur ruhig Grundlage fahren und Lebensweisheiten austauschen!
Für Beleuchtung ist gesorgt!

Hallo Leuts,
mal eine vorsichtige Anfrage: Hat einer/eine ein gut erhaltenes RR mit mindestens 105er Ausstattung zu verkaufen? Ideale Rahmenhöhe ist 56, lieber Alu als Carbon, lieber 2-fach als Compakt oder 3-fach. 9er oder 10er Kassette ist egal.

Eine schöne Mindestübersetzung wäre 39/26.
Nach oben reicht 52/13, darf aber auch länger sein.

Pedale müssen nicht dabei sein.

Preislich sollte es bei max. 500 € liegen.

Auch was zum Selbstaufbauen käme in Frage, also schaut doch mal in Eure Rumpelkammern, ob nicht was rumliegt, über das Ihr schon x-mal gestolpert seid und das einen neuen, guten Platz sucht.

Zurück