• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Evtl. könnten wir bei mir so um 10 Uhr losfahren, dann musst du wesentlich weniger fahren (mit dem Auto)?

Wir könnten uns um 10 Uhr am Link Geräumt treffen und gemeinsam rüber radeln. Der "Link Geräumt" ist direkt an der Garmischer Autobahn/Beginn Olympiastr.

Oh das wär super! Naja _wesentlich_ isses nich aber auch gut :D
Brauchen wir wirklich ne Stunde da rüber?

Will auch mitfahren!
Um 11 is ne gute Zeit da kann ich noch ausschlafen :D

PS: Weiss jemand zufällig wo man weisse Überziehschuhe bekommt? Möglichst dünn und Winddicht würd reichen.. Regendicht brauchts nicht sein..
Die haben wir uns im "Nachbarforum" mal produzieren lassen, wenn da mehr Interesse besteht, könnten wir ja mal wieder welche bestellen.

@all
Hallo allerseits! :)

Für die Spielkinder kommt jetzt ne Ansage für morgen:

Schlammcatchen an der Isar (oder Würmtal?) - Samstag den 24.10.2009

Treffpunkt: Tierpark vor dem Eingang. Oder bei mir, falls es das Würmtal sein soll.
Uhrzeit: 12:00 Uhr

Fahrzeit: ca. 3 Stunden

Tierpark um 12:00 Uhr, mit dem MTB, könnte bei mir klappen, muss ich aber noch mit meiner "Regierung" klären, ich melde mich hier heute abend nochmal.

Oh das wär super! Naja _wesentlich_ isses nich aber auch gut :D
Brauchen wir wirklich ne Stunde da rüber?

1h ist zu hoch bemessen, ich weiß. Wollte nur etwas Puffer einbauen.

Wir können auch gerne um 10:15 Uhr starten. Kennst du den "Link Geräumt" - Parkplatz ?

Na klar!
Bin aber schon um 10 da brauche etwa 15 min. zum umziehn und zambaun.

Grad noch eben ne Runde durch Gap gefahren, 25 km.. leider regnets jetzt wieder :-(

Eure Gruppe in dem Walchensee-Video ist aber auch nicht grad klein, kenn die Strecke genau bin ich im Sommer oft genug gefahren, sozusagen meine Hausrunde :D
Ooch war's da noch schön warm..

Würde morgen wirklich sehr gerne mit dir oder euch eine entspannte Runde fahren.
Zurzeit geht bei mir einfach gar nix.

Noch mal zum Thema Handschuhe:

Jungs, isch hab brandheise Dipp für Oisch.:D

Von Roeckl gibts jetzt nen neuen extra warmen Handschuh zum Biken. Hab ich zufällig in der Alpenvereins-Zeitschrift entdeckt.

Wenn du die mal getestet hast kannst du mal berichten. Die Finger sind im Winter bei mir auch immer so Problemthema.

Für die Spielkinder kommt jetzt ne Ansage für morgen:

Schlammcatchen an der Isar (oder Würmtal?) - Samstag den 24.10.2009

Treffpunkt: Tierpark vor dem Eingang. Oder bei mir, falls es das Würmtal sein soll.
Uhrzeit: 12:00 Uhr

Fahrzeit: ca. 3 Stunden

Tierpark um 12:00 Uhr, mit dem MTB, könnte bei mir klappen, muss ich aber noch mit meiner "Regierung" klären, ich melde mich hier heute abend nochmal.

Bei mir ginge das, allerdings hast Du Dich ja leider nicht mehr gemeldet. :o Ich werde dann um 12:00 Uhr an der Tierparkbrücke vorbeischauen, wenn niemand da ist, fahre ich halt alleine.

Puh, ganz schön früh... Wenn sich sonst niemand meldet, würde das aber auch gehen. ;)

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Mir ist gerade die hintere Canti-Aufnahme aus dem Rahmen gebröselt. Ich fahr vorsichtshalber morgen nicht mit sondern geh mal schaun, was es kurzfristig an Rahmen so zu kaufen gibt.

Ich hab 200er Puls, ich könnte ko..en und ganz viele andere Sauerein brüllen.:mad::mad::mad::mad:

Mir ist gerade die hintere Canti-Aufnahme aus dem Rahmen gebröselt. Ich fahr vorsichtshalber morgen nicht mit sondern geh mal schaun, was es kurzfristig an Rahmen so zu kaufen gibt.

Ich hab 200er Puls, ich könnte ko..en und ganz viele andere Sauerein brüllen.:mad::mad::mad::mad:

O-ha!:o

Gewährleistung? Ist dochn Carbonrahmen, oder?

OCCP ist bestimmt lieferbar.... hübsch und gut.

Bei mir ginge das, allerdings hast Du Dich ja leider nicht mehr gemeldet. :o Ich werde dann um 12:00 Uhr an der Tierparkbrücke vorbeischauen, wenn niemand da ist, fahre ich halt alleine.

Er wird schon da sein;)
Da bin ich mir sicher!

Na dann, ich hoffe Deine Informationen stammen aus einer wirklich sicheren Quelle... ;)
Jo, bin dann da. Aber wenn eh sonst keiner kommt, können wir auch hier bei uns in der Ecke fahren. Würmtal ist nämlich ein echter Geheimtipp ;)

Kommst zu mir auf nen Kaffee und dann ab in den Matsch? Wohne ja jetzt in Gauting. Oder wir treffen uns am Link Geräumt.

Mann, watt'n Mist. Haste den alten Rahmen nicht mehr?

Jo, bin dann da. Aber wenn eh sonst keiner kommt, können wir auch hier bei uns in der Ecke fahren. Würmtal ist nämlich ein echter Geheimtipp ;)

Kommst zu mir auf nen Kaffee und dann ab in den Matsch? Wohne ja jetzt in Gauting. Oder wir treffen uns am Link Geräumt.
...

Gerne, das Würmtal würde mich schon interessieren, an der Isar war ich ja jetzt doch schon öfters unterwegs.

Damit ich auch problemlos hinfinde, wäre mir ein Treffen am Link Geräumt um 12:00 Uhr recht.

Zurück