• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Soo, schön wars!
Leider hab ich nur eine erwischt :D

Jetz is alles wieder blitzi blanki :love:

Grüsse, Stefan (der jetzt erstmal duschen geht)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Also bei mir ist noch nichts geputzt, das wolltest du ja übernehmen :o
War schon toll heute und hat wieder viel Spaß gemacht.

@geronet
Streber!
Aber wahrscheinlich ist der Rest des Rades noch ungeputzt :D

Bei mir gabs heute 'ne Premiere. Ich habe auf meiner 120km-Hausrunde im hügligen Dachauer Hinterland nicht einmal das Kettenblatt gewechselt. Deshalb fahre ich 3-fach :dope:;)

@geronet
Streber!
Aber wahrscheinlich ist der Rest des Rades noch ungeputzt :D
Nö alles sauber, kannst gern nachprüfen :D
Hast wohl deinen Umwerfer abmontiert ^^

Also bei mir ist noch nichts geputzt, das wolltest du ja übernehmen :o
War schon toll heute und hat wieder viel Spaß gemacht.
Hehe was bietest als Gegenleistung :wink2: Da brauch ich mindestens eineinhalb Stunden..

Hehe was bietest als Gegenleistung :wink2: Da brauch ich mindestens eineinhalb Stunden..
zuchtgif.gif

Bei mir gabs heute 'ne Premiere. Ich habe auf meiner 120km-Hausrunde im hügligen Dachauer Hinterland nicht einmal das Kettenblatt gewechselt. Deshalb fahre ich 3-fach :dope:;)

Und wie lange hat sich die Tour mit dem 30er Blatt dann hingezogen?

Och schade, meinst nicht, dass das Wetter am Sonntag viiiiiiel schlechter ist und somit 1000 mal mehr geeignet ist zum Ausmisten? :o
Falls du es dir noch mal überlegst, dann 10.15 Uhr an der Wittelsbacher...:rolleyes:

Heyho, wie war Eure Runde heute ??
Ich war fleißig heute und dank tatkräfitger Unterstützung sieht meine Wohnung schon um einiges besser aus :jumping: auch wenn's schon bisserl schade war.
Morgen ... mal schaun wie's Wetter wird.

Achja ... ich hab jetzt in der Woche 02.-06.11. Urlaub ... falls einer bei schönem Wetter Zeit und Lust hat mal ne Runde zu drehn :rolleyes:

Und wie lange hat sich die Tour mit dem 30er Blatt dann hingezogen?

Solche Steilvorlagen lässt du dir nie entgehen, oder? :D

Achja ... ich hab jetzt in der Woche 02.-06.11. Urlaub ... falls einer bei schönem Wetter Zeit und Lust hat mal ne Runde zu drehn :rolleyes:

Da komme ich eventuell 'drauf zurück. Ich muss noch ein paar Tage Urlaub abbauen und wollte das als pflichtbewusste Frostbeule natürlich in der Winterpokalzeit machen. Mal schauen wie die Arbeitssituation und das Wetter wird.

Warum bist du nicht mit uns gefahren, war eine schöne und mir weitestgehend unbekannte Tour ?

War schön und echt knapp heute - mit letzter Kraft den Kühlschrank erreicht! Gut, dass auch was drin war. Radl bei mir gleichfalls ungeputzt, so bleibt's wohl bis morgen.

Fahre morgen um 10 mit dem David bei mir los, in Richtung Süden.

Wir sind dann ungefähr um 10:30 Uhr am Eingang Perlacher Forst, falls noch jemand dazustoßen will.
Grundlage, ca. 3 Stunden Richtung Humbacher.

Fahre morgen um 10 mit dem David bei mir los, in Richtung Süden.

Wir sind dann ungefähr um 10:30 Uhr am Eingang Perlacher Forst, falls noch jemand dazustoßen will.
Grundlage, ca. 3 Stunden Richtung Humbacher.

die nacht ist zu kurz für diesen termin. schade. hätte sich aufgrund der nähe angeboten getutet.

werd´ nachmittags trotz seich a stünderl ins moos rauseiern. kurz und flach. beim sepp in da oim a hoibe im stehn und wieda hoam.
vielleicht will ja jemand mit.

War schön und echt knapp heute - mit letzter Kraft den Kühlschrank erreicht! Gut, dass auch was drin war. Radl bei mir gleichfalls ungeputzt, so bleibt's wohl bis morgen.

Mir gings genauso. Hatte einen Riesenhunger zuhause. Den Heimweg ab der Kugler-Alm habe ich saft- und kraftlos mit 22km/h durchgezogen.

Zurück