• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Es ist wieder soweit - allgemeines Gejammer über Erkältungen und wenig Training. Und morgen wird dann gerade von eben jenen wieder mächtig an der Kette gezogen und man wünscht auch genau so eine Erkältung und diesen Trainingszustand :eek:

Gute Besserung :D

Ach ihr Schnullerbacken und Dreikäsehochs, tut net so rum mit krank und was weiß ich! Heieieiei!

Geht lieber raus und radelt. Hab ich auch grad gemacht. War herrlich ungemütlich, diesig, windig und eklich! :rolleyes:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Es ist wieder soweit - allgemeines Gejammer über Erkältungen und wenig Training. Und morgen wird dann gerade von eben jenen wieder mächtig an der Kette gezogen und man wünscht auch genau so eine Erkältung und diesen Trainingszustand :eek:

Mal schauen, wie es morgen ausschaut, heute gab es nach mehreren Tagen Zwangspause nicht so den richtigen Druck auf dem Pedal, aber da noch eine Nacht dazwischen liegt, wird es bestimmt besser, ich gehe zumindest mal davon aus.

Noch mal abstimmen :confused: ? Dann weiß ich schon, wer bei Euch die Hosen anhat :p.

:duck:

ppsstt .... ned verraten :floet:

Hab Erlaubnis erhalten und bin beim Dolo auch dabei :D ...
Und ne Woche da unten genießen und SellaRondaBikeday und Dolo als Kombi fänd ich auch ne prima Idee !! Wär also ggfs. auch bei ner Wocheplanung dabei :jumping:

Mal schauen, wie es morgen ausschaut, heute gab es nach mehreren Tagen Zwangspause nicht so den richtigen Druck auf dem Pedal, aber da noch eine Nacht dazwischen liegt, wird es bestimmt besser, ich gehe zumindest mal davon aus.

Ist weiter nicht schlimm, wenn Du "nicht so richtig Druck auf dem Pedal hast" :rolleyes:.

Was immer gegen aufkommende Erkältung hilft: Vor dem Schlafengehen ein Glas heisse Milch mit vieeeel Honig trinken ! Und die Version für Erwachsene: Heisse Milch mit vieeeel Honig und einem ordentlichen Schuß trockenem Rotwein. Ganz ehrlich :). Ist ein Rezept meiner Oma, die hatte Ahnung :rolleyes:.

@2RadFeger: Wg. Dolo-Woche: Da fahren lauter wilder, verwegener Burschen mit, das würde ich mir gut überlegen :cool:.

Ist eigentlich TF-Trikotpflicht für alle die eins haben?

Insbesondere der Lehrernachwuchs freut sich doch immer so, wenn ihn ein Grinsemann auf dem T-Shirt des Vordermanns bei seinen Qualen zuschaut.

ehrensache
forumtrikot_tr.gif

Ist weiter nicht schlimm, wenn Du "nicht so richtig Druck auf dem Pedal hast" :rolleyes:.

Was immer gegen aufkommende Erkältung hilft: Vor dem Schlafengehen ein Glas heisse Milch mit vieeeel Honig trinken ! Und die Version für Erwachsene: Heisse Milch mit vieeeel Honig und einem ordentlichen Schuß trockenem Rotwein. Ganz ehrlich :). Ist ein Rezept meiner Oma, die hatte Ahnung :rolleyes:.

@2RadFeger: Wg. Dolo-Woche: Da fahren lauter wilder, verwegener Burschen mit, das würde ich mir gut überlegen :cool:.

nix gegen deine oma. ich würd mich auf den rotwein beschränken.

Nun ja, ich bin gerade mit dem Rad aus Bad Tölz zurück!
Auto steht direkt vorm Eingang der Wirtschaft.
Es hat mich etwas angetropft auf der Fahrt nach Lenggries/Vorderriss aber nicht weiter schlimm, nur der Radweg ist belegt mit Laub und feucht war er auch. Sonst keine weiteren Besonderheiten auf der Strecke!

Somit werd ich morgen früh die gleiche Strecke hinterradeln und um 9 hoffentlich dort sein..
Wenn dann genausowenig Verkehr ist wie heut abend können wir auch die Gegenfahrbahn benutzen ^^

Grüsse, Stefan

Nun ja, ich bin gerade mit dem Rad aus Bad Tölz zurück!
Auto steht direkt vorm Eingang der Wirtschaft.
Es hat mich etwas angetropft auf der Fahrt nach Lenggries/Vorderriss aber nicht weiter schlimm, nur der Radweg ist belegt mit Laub und feucht war er auch. Sonst keine weiteren Besonderheiten auf der Strecke!

Somit werd ich morgen früh die gleiche Strecke hinterradeln und um 9 hoffentlich dort sein..
Wenn dann genausowenig Verkehr ist wie heut abend können wir auch die Gegenfahrbahn benutzen ^^

Grüsse, Stefan

Ein Irrer :eek:.

Im Ernst: Welche Strecke fährst Du denn mit dem Rad von Garmisch nach Tölz bzw. umgekehrt ?

Wieso Irre? Wenn es die Tageslänge erlauben würde (von der Helligkeit und Temperatur her) tät ich auch wieder zurück fahren (mit Pausen, die wir sowieso machen).
Aber jetzt bin ich die gleiche Strecke die wir morgen fahren hier her, nur nicht abzweigend in die Eng und bei Wallgau nicht zum Walchensee rüber sondern nach Krün/Garmisch runter. Morgen das ganze wieder rauf ^^

Grüsse, Stefan

PS: Ein 32er Schnitt, allein :D

Wieso Irre? Wenn es die Tageslänge erlauben würde (von der Helligkeit und Temperatur her) tät ich auch wieder zurück fahren (mit Pausen, die wir sowieso machen).
Aber jetzt bin ich die gleiche Strecke die wir morgen fahren hier hier, nur nicht abzweigend in die Eng und bei Wallgau nicht zum Walchensee rüber sondern nach Krün/Garmisch runter. Morgen das ganze wieder rauf ^^

Grüsse, Stefan

Rein theoretisch könntest du auch auf der Nordseite nach Bad Tölz fahren. Wäre vllt abwechslungsreicher. Aber hinten über Wallgau ist es schon schöner ;)

Nee da waren irre schwarze Wolken und immer auf der Bundesstraße wollt ich auch nich heizen..

7:15 Uhr Tierpark (Eingang zur U-Bahn)
Aufzulesende: Incubeus
8:15 Uhr Aujäger
Aufzulesende: BlauerReiter
9:00 Uhr Tölz
Aufzulesende: Der restliche Haufen

Zurück