W
wernerwj1963
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Ich nicht.....Hätt ich es gewusst, dann hätte ich es abgeholt
Ich nicht.....Hätt ich es gewusst, dann hätte ich es abgeholt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin um Scharnitz rum wandern, könnt mich ja besuchen![]()
Schläfst aber nicht zufällig von Samstag auf Sonntag im Karwendelhaus, oder? Wir machen am WE ne MTB Tour, und bleiben dort über Nacht.
@BikerX8: wenn es bei uns beiden bleiben soll,kann ich mit dem Auto auf dem Weg nach unten dich abholen und dann ab ins hügeliges Gelände.
After Work Radeln
Start: Freitag, 25.09.
17:30Uhr Friedensengel
17:50Uhr U-Bahnstation am Tierpark
18:15Uhr Parkplatz Linkgeräumt
Strecke: --> so <-- (nur mit ohne so viel B11 am Ende)
Lämpchen erforderlich
Als ich dein Posting las, kam mir ein ganz teuflischer Gedanke. ABER, dann müssten wir früh aufstehen und ich heute oder morgen auch noch der Wahlverpflichtung nachkommen.
Allerdings bin ich mir nach der gestrigen Tour (in die Eng) gar nicht mehr so sicher, ob nicht gemütliches Rumrollen viel angenehmer und dem jetzigen Saisonstand angemessener wäre. Lass mir noch etwas einfallen.
Die Wegweiser für die Fahrt in die Eng sind aufgestellt. So manches Schlagloch aufgefüllt, am Boden liegendes Laub weggekehrt und auch sonst, ist es dort noch immer so schön, wie eh und je.
Den Pausentest hat die Eng ebenfalls bestanden:
![]()
dann seh ma uns wieder auf dem rückweg![]()
After Work Radeln
Juhuuuuu, jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen (Daumen drück)
..ach ja, und du mußt die Liste für 3.10. erweitern - mit mir fährt der WG-Opa mit![]()
Als ich dein Posting las, kam mir ein ganz teuflischer Gedanke. ABER, dann müssten wir früh aufstehen und ich heute oder morgen auch noch der Wahlverpflichtung nachkommen.
Allerdings bin ich mir nach der gestrigen Tour (in die Eng) gar nicht mehr so sicher, ob nicht gemütliches Rumrollen viel angenehmer und dem jetzigen Saisonstand angemessener wäre. Lass mir noch etwas einfallen.
Die Wegweiser für die Fahrt in die Eng sind aufgestellt. So manches Schlagloch aufgefüllt, am Boden liegendes Laub weggekehrt und auch sonst, ist es dort noch immer so schön, wie eh und je.
Den Pausentest hat die Eng ebenfalls bestanden:
![]()
Ich versuche dabei zu sein,zeitlich wird es bei sehr knapp sein, daher die Bitte, bis 17:35 am Friedensengel zu warten, erst dann ohne mich weiterfahren.
After Work Radeln
Lämpchen erforderlich
Juhuuuuu, jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen (Daumen drück)
..ach ja, und du mußt die Liste für 3.10. erweitern - mit mir fährt der WG-Opa mit![]()
After Work Radeln
Lämpchen erforderlich
After Work Radeln
17:35Uhr Friedensengel (Stevensler, Alfton)
17:50Uhr U-Bahnstation am Tierpark ()
18:15Uhr Parkplatz Linkgeräumt (DaPhreak, CDR75%)
Lämpchen erforderlich
Viel Spaß morgen! Ich beneide euch :eyes: