• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

freut sich jemand? :D

dsc01771.jpg

Ich nicht.....Hätt ich es gewusst, dann hätte ich es abgeholt :D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@BikerX8: wenn es bei uns beiden bleiben soll,kann ich mit dem Auto auf dem Weg nach unten dich abholen und dann ab ins hügeliges Gelände.

Ich bin um Scharnitz rum wandern, könnt mich ja besuchen ;)

Schläfst aber nicht zufällig von Samstag auf Sonntag im Karwendelhaus, oder? Wir machen am WE ne MTB Tour, und bleiben dort über Nacht.

Dann kann ich euch ja quasi rüber winken. Ich werde mich nämlich am Wochenende a weng am Hohen Göll und am Watzmann rumtreiben :D

Wünsch euch viel Spaß beim Kraxeln und Biken!

@BikerX8: wenn es bei uns beiden bleiben soll,kann ich mit dem Auto auf dem Weg nach unten dich abholen und dann ab ins hügeliges Gelände.

Als ich dein Posting las, kam mir ein ganz teuflischer Gedanke :eek:. ABER, dann müssten wir früh aufstehen und ich heute oder morgen auch noch der Wahlverpflichtung nachkommen.

Allerdings bin ich mir nach der gestrigen Tour (in die Eng :D) gar nicht mehr so sicher, ob nicht gemütliches Rumrollen viel angenehmer und dem jetzigen Saisonstand angemessener wäre. Lass mir noch etwas einfallen.

Die Wegweiser für die Fahrt in die Eng sind aufgestellt. So manches Schlagloch aufgefüllt, am Boden liegendes Laub weggekehrt und auch sonst, ist es dort noch immer so schön, wie eh und je.

Den Pausentest hat die Eng ebenfalls bestanden:

After Work Radeln

Start: Freitag, 25.09.
17:30Uhr Friedensengel
17:50Uhr U-Bahnstation am Tierpark
18:15Uhr Parkplatz Linkgeräumt​

Strecke: --> so <-- (nur mit ohne so viel B11 am Ende)

Lämpchen erforderlich

Als ich dein Posting las, kam mir ein ganz teuflischer Gedanke :eek:. ABER, dann müssten wir früh aufstehen und ich heute oder morgen auch noch der Wahlverpflichtung nachkommen.

Allerdings bin ich mir nach der gestrigen Tour (in die Eng :D) gar nicht mehr so sicher, ob nicht gemütliches Rumrollen viel angenehmer und dem jetzigen Saisonstand angemessener wäre. Lass mir noch etwas einfallen.

Die Wegweiser für die Fahrt in die Eng sind aufgestellt. So manches Schlagloch aufgefüllt, am Boden liegendes Laub weggekehrt und auch sonst, ist es dort noch immer so schön, wie eh und je.

Juhuuuuu, jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen (Daumen drück) :)

..ach ja, und du mußt die Liste für 3.10. erweitern - mit mir fährt der WG-Opa mit :)

Gerade die ausgebesserten Schlaglöcher werde ich peinlichst genau unter die Lupe nehmen.:p

am samstag könnte ich am späteren vormittag mitmachen,
könnte aus thalki starten oder nach draussen fahren,

ich schau morgen abend noch mal rein,

viele grüße,

kl.

After Work Radeln

17:30Uhr Friedensengel
17:50Uhr U-Bahnstation am Tierpark
18:15Uhr Parkplatz Linkgeräumt​

Lämpchen erforderlich

Jo, da werd ich wohl zu 75% dabei sein
Ich komm zum Link geräumt (falls nicht, nicht warten)

Ist meine erste Lampenausfahrt, bin mal gespannt :o

Aktualisierung

After Work Radeln

17:35Uhr Friedensengel (Stevensler, Alfton)
17:50Uhr U-Bahnstation am Tierpark ()
18:15Uhr Parkplatz Linkgeräumt (DaPhreak, CDR75%)​

Strecke: --> so <-- (nur mit ohne so viel B11 am Ende)

Lämpchen erforderlich

Viel Spaß morgen! Ich beneide euch :eyes:

Schon schlimm, wenn man seinen Geburtstag feiern muss :rolleyes::D

Wir beneiden dich heute ;) Kommt ja nur einmal im Jahr vor, dass man von allen Seiten verwöhnt und beschenkt wird.

Alles Gute zu deinem Geburtstag :bday_2:

Zurück