• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

ich hätte auch Interesse an der einen oder anderen. Bin da aber nicht informiert was jetzt besser ist/besseres Preis-Leistungsverhältniss etc. hat. Bei einer Sammelbestellung wäre ich dabei wenn die Schwarmintelligenz entschieden hat was sie nimmt. ;)

Das Ding will ich mir demnächst auch bestellen, wie lange dauert denn ungefähr die Lieferung?

Ich hab mir das Ding vor ca. 2 Wochen bestellt - seitdem steht der Online-Status auf "waiting for supplier" :o. - das heißt, die haben das Ding noch nicht mal auf Lager. Wann das ganze dann versendet wird und wann die Lieferung hier eintrudelt - das ist noch mal ein ganz anderes Thema :rolleyes:. Also an die 4 - 5 Wochen, die hier genannt worden sind, glaube ich so recht nicht mehr.

Nein, es ist der rechts daneben mit dem sw/ws Helm in der vorderen Reihe. Er war aber an dem Tag nicht so fit (du kennst ja die Radlerausreden...).
Ist ein Canyon CF mir Record gefahren, falls du drauf geachtest hast.
Er meinte auch noch, dass du irgendwann abgezogen bist wie ein Tier :dope:.
Ach logisch, ich meinte den dritten von rechts mit roten Trikots. :rolleyes:
Doch, an den erinnere ich mich auch, weil er so starke Waden hatte. :D
Wir haben uns auch nach dem Rennen noch kurz unterhalten.
War wieder ne sehr sympathische Veranstaltung.
Ganz geschickt macht ihr das :)

Hab den Roland angemailt und den Link geschickt. Mal schaun was er sagt. Aber tendiere auch eher zur "on one".
Ich auch. ;)

ich hätte auch Interesse an der einen oder anderen. Bin da aber nicht informiert was jetzt besser ist/besseres Preis-Leistungsverhältniss etc. hat. Bei einer Sammelbestellung wäre ich dabei wenn die Schwarmintelligenz entschieden hat was sie nimmt. ;)

Du kennst doch die Geschichte mit den Lemmingen :p ?

Also an die 4 - 5 Wochen, die hier genannt worden sind, glaube ich so recht nicht mehr.

Wenn es auch erst Ende November hier ist, passt es mir auch, werd dann das Ding die Woche mal bestellen. On One scheint auch ganz gut zu sein und wird mit Sicherheit schneller geliefert, ist aber leider um einiges teuerer :(.

Wenn es auch erst Ende November hier ist, passt es mir auch, werd dann das Ding die Woche mal bestellen. On One scheint auch ganz gut zu sein und wird mit Sicherheit schneller geliefert, ist aber leider um einiges teuerer :(.

Wenn "mein" teil hier ist, werde ich mal berichten, wie schlimm es tatsächlich mit der chinesischen Fertigungsqualität bestellt ist :eek: .

Die komischen Geräusche hängen vermutlich mit dem Freilauf zusammen. Beim langsamen Rückwärtskurbeln mit der Hand spürt man auch dass da etwas nicht ganz rund läuft. Mal sehen wann ich Zeit dafür finde. Im Moment siehts eher schlecht aus. Blöde Geschichte.

Am Mittwoch Abend ist, glaub ich, wieder ein Fummelabend beim Velopope. Da dürften genug Leute dabei sein, die dir vllt helfen können ;)

Wie hier übrigens still und heimlich für den Winterpokal aufgerüstet wird...

Wozu braucht ihr eigentlich so teure Lampen? Ihr könnt doch einfach nach der Arbeit so um 1 mittags schön gemütlich bei Tageslicht a weng aufs Radel hüpfen

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

(...)

Teilnehmerfeld (Anreise)
[/U][/B][/COLOR]01 BikerX8 (RR)
02 Töff (RR)
03 Holgione (Auto)
04 inCUBEus (RR)
05 paulina
06 mattimuc
07 Matt_8
08 2RadFeger
09 wernerwj1963
10 bärbulon (Auto)
11 calforce (Auto)
12 Pathologe (Auto)
13 Stevensler (RR)
14 kmbbf (Auto)
15 toscana
16 geronet
17 Pumare
18 BITFIRE ?
19 BlauerReiter
20 Radius
21 alfton ?
22 CDR (Auto) ?
23 klemmkeil ?
24 DaPhreak (RR)
25 Uli (RR)
26 + 27 Rocketgirl + Freund (Auto) ?
(...)

:eek: Schon 27 Leute auf der Liste.:daumen:
Nur die Fragezeichen sollten noch verschwinden.

Wenn jetzt das Wetter noch mitspielt, steht einer traumhaften Tour nichts mehr im Weg.

Ich freu mich drauf!

:eek: Schon 27 Leute auf der Liste.:daumen:
Nur die Fragezeichen sollten noch verschwinden.

Wenn jetzt das Wetter noch mitspielt, steht einer traumhaften Tour nichts mehr im Weg.

Ich freu mich drauf!

-1 Mattimuc kann nicht.

Am Liebsten würde ich ja schon kommenden Sonntag fahren. Da sieht das Wetter noch einigermaßen warm und sonnig aus. Ne Woche später kündigt sich ein Kältetief an und Wolken soll es auch mehr geben, sofern man den Jungs von wetter.com glauben darf (was ich nur sehr selten tu).

@kmbbf Manchmal ist weniger mehr ;) PS: Noch schöner ist es, wenn man bereits in der Früh aus dem Haus geht und den ganzen Tag radeln darf z.B. am Mittwoch wenn ich Urlaub habe :p

Da ich letztens auch mal so diverse Threads zu Lampen hier durchgestöbert hab und über die hier Genannten auch gestolert bin ... aber ehrlich gesagt NULL Ahnung hab (bei sowas bin ich dann mal ganz Frau :rolleyes:) würd ich mich auch der "Schwarmintelligenz" (klasse Wort :daumen:) und bei gutem Preis/Leistungsverhältnis auch einer Sammelbestellung anschließen wollen :)

Sollte aber schon dieses Jahr noch geliefert werden, das Teil :floet:

Zurück