• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Fährt morgen jemand? War da nicht auch eine Runde angesagt? Ich komm gegen 11:30 Uhr hier weg und müßte gegen 16:30 Uhr wieder da sein.:(

Fährt morgen jemand? War da nicht auch eine Runde angesagt? Ich komm gegen 11:30 Uhr hier weg und müßte gegen 16:30 Uhr wieder da sein.:(

Na, passt doch genau fürs Kriterium in Freising. ;) Start 14:15.

@Radius Wegen morgen frage ich heute Abend nochmal meinen Wetterfrosch. Heute früh wusste er noch nicht so recht wohin er auf seiner Leiter will.

Am Sonntag sieht die Lage eindeutiger aus.

Tour zur Kreut Alm am Sonntag, den 13.09.2009

Treffpunkt: Schäftlarn, S-Bahnhof
Start: 10:00 Uhr
Strecke: ca. 125 km / ca. 1.000 hm
Fahrzeit: ca. 4,5-5 Std. + Pause (Kreut Alm)

Dabei sind:
BikerX8
alfton 99,9 %
Alex

Ich soll in Ulis Auftrag fragen, ob sie da morgen mitfahren darf.
Ich selbt kann leider nicht, weil ich, genau wie Stevensler :D, in Freising beim Kriterium starte.

Ich soll in Ulis Auftrag fragen, ob sie da morgen mitfahren darf.

Na klar, kann sie mitfahren. Sie ist auch in guter weiblicher Gesellschaft. Das Wetter macht zwar mal wieder Sorgen, aber vllt haben wir morgen auch das Quentchen Glück.

Dabei sind:
BikerX8
alfton
Alex
Andi
Gitta
Roland + Freundin
Uli
DaPhreaks Uli

Ich selbt kann leider nicht, weil ich, genau wie Stevensler :D, in Freising beim Kriterium starte.

Ich dachte, ich komme da noch irgendwie wieder raus. Aber die Uhrzeit des Gruppetos schaffe ich nicht. Also doch in Freising hinterherfahren.

@daPhreak
Ich rolle also gegen 11:30Uhr in Ismaning los und müßte dann so gegen 12:30 Uhr in Freising sein. Hast du einen Treffpunkt?

Hallo,

melde mich vom Bodensee Radmarathon zurück.

Dabei sind:
BikerX8
alfton
Alex
Andi
Gitta
Roland + Freundin
Uli
DaPhreaks Uli

Vielleicht bin ich dabei. Das kommt darauf an ob ich mich so früh aus dem Bett quälen kann. Am Treffpunkt nicht auf mich warten. Falls ich mich nur verspäten sollte rufe ich an.

Ansonsten werde ich wohl Mittags gemütlich nach Freising rollen und mir anschauen wie DaPhreak und Stevensler im Kreis fahren.

Ich dachte, ich komme da noch irgendwie wieder raus. Aber die Uhrzeit des Gruppetos schaffe ich nicht. Also doch in Freising hinterherfahren.

@daPhreak
Ich rolle also gegen 11:30Uhr in Ismaning los und müßte dann so gegen 12:30 Uhr in Freising sein. Hast du einen Treffpunkt?
Alles klar :daumen:
Treffpunkt brauchen wir nicht, und ich kenn mich da auch nicht aus. Sehen uns schon ;)

Hallo,

melde mich vom Bodensee Radmarathon zurück.

Vielleicht bin ich dabei. Das kommt darauf an ob ich mich so früh aus dem Bett quälen kann. Am Treffpunkt nicht auf mich warten. Falls ich mich nur verspäten sollte rufe ich an.

Ansonsten werde ich wohl Mittags gemütlich nach Freising rollen und mir anschauen wie DaPhreak und Stevensler im Kreis fahren.

Mach lieber letzteres, man muss ja nicht übertreiben ;)

Bodensee Radmarathon!!!!...Wir warten auf Berichte. Kann auch ne Kurzfassung sein :D

Bodensee Radmarathon!!!!...Wir warten auf Berichte. Kann auch ne Kurzfassung sein :D

Och, eigentlich gibt es da nicht so viel zu berichten. incubeus, 2Radfeger und ich sind ca. 7.30 Uhr in Meersburg gestartet. Obwohl incubeus und ich es bei der Führungsarbeit relativ gemütlich haben angehen lassen, hatten wir auf den ersten 100 km doch ab und zu mal 10-20 Leute hinter 'dran hängen. So ca. ab km 120 hat sich dann noch mattimuc 'drangehangen, der etwas eher gestartet war. Von Bregenz bis Stein am Rhein ist die gesamte Strecke in der Schweiz eigentlich relativ unansehnlich. Es geht einfach flach auf Landstraßen dahin; nur selten sieht man den Bodensee. Da wir mit dem Tempo etwas Rücksicht nehmen mussten, sind wir meist mit 30-35 km/h gerollt. Ab Stein am Rhein wird es auf den letzten 50 Kilometern welliger und landschaftlich wieder attraktiver. Aufgrund von Verschleißerscheinungen war hier aber ein gemütliches Tempo angesagt. Nach dem Übersetzen mit der Fähre von Konstanz nach Meersburg kam im Ort wenigstens noch ein Anstieg von ein paar hundert Metern mit 8-12%. Hier haben incubeus und ich nochmal kurz den Puls in die Höhe getrieben (zum 2. mal an dem Tag :D) - dann waren wir im Ziel.

Alles in allem eine für mich ziemlich lange GA1-Fahrt (215km). Am Ende hatte ich das Gefühl noch 100 km fahren zu können.
Landschaftlich hatte ich wesentlich mehr erwartet. Auch die Verpflegungsstationen waren nicht der Hit. Wirklich empfehlen kann ich die RTF also nicht und in den nächsten Jahren werde ich sie bestimmt auch nicht nochmal fahren. Aber dieses eine Mal musste schon sein - jetzt habe ich ein Trikot, eine Goldmedaille und kann sagen ich bin einmal um den Boodensee geradelt :rolleyes:

Mal schauen was die anderen zu der Tour sagen...

Mach lieber letzteres, man muss ja nicht übertreiben ;)

Tja, wie gesagt - rein von den Beinen ginge das morgen schon. Aber irgendwie habe ich wenig Lust schonwieder so früh aufzustehen. Insofern werde ich wohl wirklich nach Freising fahren und mir anschauen wie andere sich quälen :dope:

Sooo Leute! Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt naht der Winter und damit auch der Winterpokal. :)

Alfton, Matt_8, InCUBEus und ich haben beschlossen das Team "Frostbeulen" vom letzten Jahr wiederzubeleben und suchen noch einen 5. Mann/Frau. Bewerbungen werden gerne im Team-Thread entgegengenommen.

*edit* Und schon ist das Team vollzählig!

Jo wollte mich auch nochmal artig bedanken für die tolle Tour gestern. Ich habe gestern zwei Fotos mit der Handy-Kamera geschossen, aber die traue ich mich nicht zu veröffentlichen. Qualität ist einfach miserabel. Bis demnächst mal wieder.

@DaPhreak Glückwunsch zu dem Sieg, ist schon eine Wahnsinnsleistung!

@Stevensler: wie hast du denn abgeschnitten? Ich hoffe mal, dass du zumindest bis zum Ende fahren konntest.

Danke für die Glückwünsche ;)

Stevensler ist wirklich richtig klasse gefahren. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es sein erstes Rundstreckenrennen war (übrigens kein Kriterium, sondern normal auf Endwertung). Er war sehr aktiv und hat immer wieder Angriffe gestartet. Für eine Platzierung hat es dann wohl leider nicht ganz gereicht. Aber er hat sich bis zum Schluss im Feld gehalten und sogar in der vorletzten Runde noch eine Attacke gefahren. Respekt, super Leistung! :daumen:

Hab ich dich übersehen?
Du hättest den überlegenen Sieg von Herrn DaPhreak bestaunen können.:jumping:

Waaaaaas? Stimmte die Zeit mit 14.15 Uhr? Ich war gegen 14.00 Uhr in Freising. Da war nur ein großer Umzug und nix von Rennradlen zu sehen. Also habe ich einen Ordner gefragt wo das Kriterium stattfindet und er sagte dass das Vormittags gewesen wäre. Da ich mir dann auch nicht mehr sicher war ob ich mir die Zeit richtig gemerkt hatte, habe ich dem Typen geglaubt und bin wieder gen München aufgebrochen. Verdammt... :mad:

Glückwunsch an DaPhreak :daumen:

Zurück