• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Wenn Crossbereifung ausreichend ist, bist dann dabei ?

Mist, hab ich leider nicht, aber meine Aksium werden das schon aushalten ;)

Es ist so eine Art langsamer Umstieg auf Cross-Saison :D

P.S.: hab die FH hier, muss dir diese bloß iwie übergebn

Jo ist ja nicht so dringend, irgendwann wird der Papst ja wieder mal ein Stelldichein ausrufen, da können wir das ja bequem erledigen. Solange quietsche ich einfach noch etwas durch die Gegend. ;)

Gerade in Penzberg bis auf die Knochen nass geworden... grrr

Ich sag mal so, bei gutem Wetter bin ich dabei, sollte das Wetter instabil sein, schaue ich mir "Bicyculture" an.

schneckchen, bist du aus zucker? :confused::rolleyes:
also wenns wetter hält, können wir uns dann um 11.15 uhr an der wittelsbacher treffen?
*sicheristsicher*

ich werde auf jeden fall mal an der wittelsbacher 5 minuten warten, länger wird mein orientierungssinn nicht zu lassen.
wäre glücklich, wenn ich nicht alleine zur kugler alm eiern müsste. :D
ansonsten bitte ich um nachsicht, geh jetzt zum "bürsteln", falls ich morgen noch ne fahne hab.

Heute seit ihr anscheinend ja pünktlich los gefahren zu sein. War ca. fünf nach zwölf am Treffpunkt :rolleyes:

Heute seit ihr anscheinend ja pünktlich los gefahren zu sein. War ca. fünf nach zwölf am Treffpunkt :rolleyes:

Selber schuld, wenn man sich nicht anmeldet :aetsch:

War trotz des Wetters eine super Tour, bei Sonnenschein wäre es eine Traumtour gewesen. War mal wieder sehr schön so weit im Osten zu fahren - Danke Roland für die Tourleitung.

Bitte stell den Track noch hier rein, mich würde speziell das Gebiet um den Taubenberg für nächstes Jahr interessieren. Ganz tolle Gegend.

Selber schuld, wenn man sich nicht anmeldet :aetsch:

War trotz des Wetters eine super Tour, bei Sonnenschein wäre es eine Traumtour gewesen. War mal wieder sehr schön so weit im Osten zu fahren - Danke Roland für die Tourleitung.

Bitte stell den Track noch hier rein, mich würde speziell das Gebiet um den Taubenberg für nächstes Jahr interessieren. Ganz tolle Gegend.

Ja, war eine super Tour, auch meinerseits Danke an den tourguide ! Erstaunlich, aber um so schöner, daß sich bei dem durchwachsenen Wetter 10 (?) Leute zum Radeln gefunden haben :). Und nebenbei natürlich auch schön, mal ein paar neue, freundliche mir unbekannte Gesichter zu sehen. Fazit also: Hat Spaß gemacht, gerne wieder :).

Tjo, Werner, wir sind 12:02 losgefahren, da vollzählig :(
Natürlich Vielen Dank für die gute Planung. Der GPS-Track würde mich auch interessieren, da für mich doch einige unbekannte Landstriche dabei waren. Vor allem den 17% Stich fand ich recht angenehm, den könnte man vielleicht auch locker paar mal hintereinander fahren zum Training ;)

Meine Herren und meine Dame ;)

Ich muss mich bedanken für die tolle Einstiegstour .. Wetter hat sich ja gehalten und pünktlich zum Biergarten kam ja die Sonne raus.

Ich hoffe auf einen goldenen Herbst noch noch ein paar flotte Runden.

Mann, hatten wir ein Glück mit dem Wetter. Ich war schon kurz davor die Tour abzusagen. Aber wenn alle mitfahren wollen, dann wird das halt gemeinsam durchgezogen ;)

Die Strecke sollte man aber auch mal bei optimalen Bedingungen abfahren. Da macht's gleich nochmal so viel Spaß.

GPS-Track

@Werner Wer zu spät kommt...(meine Handynummer hast du doch?!)

Zurück